Verschiedene Addon Packs verwalten

6Lichtscheu6

Quest-Mob
Kommentare
40
Servus zusammen.
Ich suche ein addon das mir so zu sagen das hantierem mit mehreren addon-packs ermöglicht.
Mein problem ist, ich hab unmengen an Chars habe welche alle iwo ein eigenes nützliches addon haben.

ich möchte in meinem /interface ordner mehrer ordner erstellen wo jeder sein eigenen char hat und automatisch erkennt zu welchen Charakter er gehört.
Gibts es so was bereits oder ist das eh unmöglich zu schreiben?

Sry für meine konvuse schreibweiße^^

Ja schon nur das problem ist das es einfach zu viele addons geworden sind xD und ich mitlerweile nicht mehr durchblicke wo was hingehört^^

Und woher soll ein Addon wissen wo was hingehört? Wenn es sowas gäbe, müsstest du es dort genauso einmal von Hand zuordnen... und dann kannst du es eigentlich auch gleich über das Addonfenster machen.

wie wärs mit einem spieler der für dich spielt? dann brauch man nur noch chips esseN!

Naja aber so kann ich mir das in mehrere ordner sotieren.
Anscheinend gibts so etwas nicht. Schade! Aber danke

Alyz kannste mir mal deinen Spieler leihen?
tongue.gif

Warum denn immer alles und jeden niedermachen?
es gibt mehrere gründe so ein addon zusuchen
einer davon ist zB die trennung zwischen raiden und questen
bei einem braucht man andere addons als bei anderem

es gibt ein addon bei dem du Profile anlegen kannst und die dann entsprechend geladen werden können
(orden kannst du nicht trennen.zM nicht mit wow-addons.vll gibts da was auf dem markt unter normalen programmen für dein OS)

leider fehlt mir kein name mehr ein.

vll hilft jemand anderer

war irgendwas mit "addon" im namen

naja du könntest dir eine batch datei schreiben die einfach die ordner umbenennt und dann wow startet

[codebox]set "wowPfad=D:\World of Warcraft - Kopie"
Set "path=%wowPfad%;%path%"

ECHO OFF
CLS
:MENU
ECHO.
ECHO ...............................................
ECHO 1 - Starte das AuktioneerUI
ECHO 2 - Starte das RaidUI
ECHO 3 - WoW Starten
ECHO 4 - EXIT
ECHO ...............................................
ECHO.
SET /P M=Type 1, 2, 3, or 4, dann druecke ENTER:
IF %M%==1 GOTO AUCTIONUI
IF %M%==2 GOTO RAIDUI
IF %M%==3 GOTO WOW
IF %M%==4 GOTO EOF
:AUCTIONUI
RMDIR AddOns /S /Q
MKDIR AddOns
XCOPY AddOns_auc AddOns /S /Y
GOTO MENU
:RAIDUI
RMDIR AddOns /S /Q
MKDIR AddOns
XCOPY AddOns_std AddOns /S /Y
GOTO MENU
:WOW
wow
GOTO EOF[/codebox]

als beispiel zum weiterentwickeln, bei wowPfad= natürlich deinen pfad zum wow hauptverzeichniss setzten.

in dem beispiel machst du dir 2 addon ordner im verzeichniss interface zurecht: "AddOns_auc" und "AddOns_std" und speicherst den inhalt der codebox in einer neuen datei namens startwow.cmd im verzeichniss Interface in deinem wow ordner.

Und mach dir bitte ein backup von deinem addon ordner bzw wow ordner wenn du das ausprobierst oder erweiterst/änderst.

Was noch erweitert werden müßte:

addons.txt aus den wtf/char ordner umkopieren
mit softlinks arbeiten, erspart das rumkopieren

Zurück