aha und wo siehst du daran blödsinn? es ist tatsache das der hexer eine der stärksten duell klassen ist
Mal nicht davon angefangen gegen welche Klassen du im 1on1 kein Land siehst weil dir entsprechende Buffs oder Resistenzen fehlen,
oder wie du gegen Leute im Duell ankommst die wesentlich besseres Gear haben und das teils noch nichtmal PvP Gear sein muss.
(ein Muti Schurke im PvE Gear, ein Tank Pala im DMG Gear etc.)
Wie du dich gegen Klassen schlägst die im Duell jeden CD bereit haben den du dir nur vorstellen kannst.
(Enhancer Schamis mit einer 2Hand Waffe die dich in einer CD-Rota mit Wölfen und Ele zerreissen sobald sie an dir dran sind)
Es geht mir jetzt grad nicht darum was du gegen jede Klasse tun kannst oder wie imba dein Fear ist.
(Ja ich weiß du wirst dich sehr zusammen reißen müssen nicht mit "Haha Palas ja klar" zu antworten, versuchs einfach)
Jeder der seinen Hexer auch nur halbwegs erfolgreich im PvP spielt, der sollte eigentlich wissen wo die Probleme gegen einige Klassen liegen.
Und nein ich gehe nicht davon aus das ich es jedesmal mit Vollhupen zu tun habe, und falls doch so messe ich mich nicht an denen.
Wenn du wirklich Spieler dir gegenüber hast die dir spielerisch ebenbürtig sind, und die auch noch gleich gut geared sind (oder bei einigen Klassen beides nicht erfüllen müssen),
die dann eventuell den Hexer noch gut kennen und keine Fehler machen, dann bist zu zu 90% Futter.
Das sind die Leute an denen du ich messen solltest, und nicht an 0-8-15 Wochened PvP-BG Spielern.
Wenn du dich für den Top Dog hältst, komm gerne auf Gul'Dan, wir haben von jeder Klasse einen PvP Crack die in jeder freien Raidminute sowohl Arena machen, als auch ständig gegen andere Duelle üben, dann kannst mir aus erster Hand zeigen wie Imba dein Hexer im Duell ist.
Bis ich das nicht von dir sehe, akzeptiere ich so dämliche Generalaussagen garantiert nicht.