Verschiedene Fragen zum Hexer im PvP



-Als Pet hab ich den Teufelsjäger draußen. Was mir auffiel, er bringt keine Verstohlenheitserkennung mehr. Seid wann das denn?




Ich weiss nicht, ob es schon geschrieben ist aber - Leerwandler bringt Verstohlenheitserkennung, wenn er sich heilt
wink.gif
 
nur so ein kleiner gut gemeinter Tipp , spielt nicht immer gegen Schurken die stockbesoffen sind , afk oder ihren Char von Ebay haben.
 
schurken find ich auch nicht mehr ganz so schlimm, wie zu früheren zeiten. zwar liegt man gegen sie meistens immer noch im dreck, aber die chancen, siegreich aus nem kampf mit ihnen hervor zu gehen, stehen eigentlich nicht schlecht.

wo ich hingegen fast jedesmal den kürzen ziehe, ist gegen krieger
dwarf.gif

da wird man einfach angestürm und weggewirbelt. da zündet man noch alle cooldowns, futtert den gesu, flucht wieder rum, dass der port zu weit weg steht und hasst blizzard dafür, dass man den wirbelnden fruchtzwerg nicht fearen, stunen oder sonstwie aufhalten kann
dwarf.gif
 
schurken find ich auch nicht mehr ganz so schlimm, wie zu früheren zeiten. zwar liegt man gegen sie meistens immer noch im dreck, aber die chancen, siegreich aus nem kampf mit ihnen hervor zu gehen, stehen eigentlich nicht schlecht.

wo ich hingegen fast jedesmal den kürzen ziehe, ist gegen krieger
dwarf.gif

da wird man einfach angestürm und weggewirbelt. da zündet man noch alle cooldowns, futtert den gesu, flucht wieder rum, dass der port zu weit weg steht und hasst blizzard dafür, dass man den wirbelnden fruchtzwerg nicht fearen, stunen oder sonstwie aufhalten kann
dwarf.gif

Ist aber gerade gegen Krieger nunmal enorm wichtig dass man nicht aus der Reichweite seines Portals läuft.
Krieger erwischen mich eigentlich nur wenn ich Portal + Insignie auf CD habe.

Anonsten ziehen sie meistens den kürzeren, und das dann mehrmals weil sies nicht glauben wollen (zumindest im BG).
wink.gif


Gegen Krieger helf ich mir manchmal auch mit der Sukki aus, Soothing Kiss geht z.B. auch durch Wirbeln durch und hilft wenn man das Wirbeln nicht kontern konnte und es überlebt hat.
 
gehts grad um arena oder um duelle? denn im duell sollte man gegen keine klasse bis auf sehr gute dk´s probleme haben
 
denn im duell sollte man gegen keine klasse bis auf sehr gute dk´s probleme haben
Es gibt nichtmal Sinn diese Aussage zu zerpflücken...

Hab jetzt 3mal versucht anzusetzen, aber mir fällt einfach so viel ein was diese Aussage zu dem größten Blödsinn macht den ich bisher in einem Satz gelesen habe...
 
wenns hier um duell geht zieh ich gegen warris doch öfters mal den kürzeren

in der arena ist es ausgeglichen, hinter ne säule oder durch boden (schergrat arena) porten, verschafft einem ne menge luft

bin ganz erlich warris find ich total ätzend als gegner, mag sie einfach net
 
Es gibt nichtmal Sinn diese Aussage zu zerpflücken...

Hab jetzt 3mal versucht anzusetzen, aber mir fällt einfach so viel ein was diese Aussage zu dem größten Blödsinn macht den ich bisher in einem Satz gelesen habe...

aha und wo siehst du daran blödsinn? es ist tatsache das der hexer eine der stärksten duell klassen ist
 
Aha, ist er das?

Wenn das Tatsache ist, kannste das doch sicher belegen oder?
 
aha und wo siehst du daran blödsinn? es ist tatsache das der hexer eine der stärksten duell klassen ist

Mal nicht davon angefangen gegen welche Klassen du im 1on1 kein Land siehst weil dir entsprechende Buffs oder Resistenzen fehlen,
oder wie du gegen Leute im Duell ankommst die wesentlich besseres Gear haben und das teils noch nichtmal PvP Gear sein muss.
(ein Muti Schurke im PvE Gear, ein Tank Pala im DMG Gear etc.)

Wie du dich gegen Klassen schlägst die im Duell jeden CD bereit haben den du dir nur vorstellen kannst.
(Enhancer Schamis mit einer 2Hand Waffe die dich in einer CD-Rota mit Wölfen und Ele zerreissen sobald sie an dir dran sind)

Es geht mir jetzt grad nicht darum was du gegen jede Klasse tun kannst oder wie imba dein Fear ist.
(Ja ich weiß du wirst dich sehr zusammen reißen müssen nicht mit "Haha Palas ja klar" zu antworten, versuchs einfach)

Jeder der seinen Hexer auch nur halbwegs erfolgreich im PvP spielt, der sollte eigentlich wissen wo die Probleme gegen einige Klassen liegen.

Und nein ich gehe nicht davon aus das ich es jedesmal mit Vollhupen zu tun habe, und falls doch so messe ich mich nicht an denen.

Wenn du wirklich Spieler dir gegenüber hast die dir spielerisch ebenbürtig sind, und die auch noch gleich gut geared sind (oder bei einigen Klassen beides nicht erfüllen müssen),
die dann eventuell den Hexer noch gut kennen und keine Fehler machen, dann bist zu zu 90% Futter.

Das sind die Leute an denen du ich messen solltest, und nicht an 0-8-15 Wochened PvP-BG Spielern.

Wenn du dich für den Top Dog hältst, komm gerne auf Gul'Dan, wir haben von jeder Klasse einen PvP Crack die in jeder freien Raidminute sowohl Arena machen, als auch ständig gegen andere Duelle üben, dann kannst mir aus erster Hand zeigen wie Imba dein Hexer im Duell ist.

Bis ich das nicht von dir sehe, akzeptiere ich so dämliche Generalaussagen garantiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann dir sagen, ich spiele hexer schon recht lang und ich habe schon gegen jede klasse die auf meinem gear stand ist gespielt, das EINZIGE wogegen man probleme hat und wircklich vielleicht eine 5 % chance ist ein sehr guter und gegearter dk, eventuell auch ein rogue mit 6,3k gs der einen in mordlust killt, normale rogues sind allerdings kein problem.

Bis ich das nicht von dir sehe, akzeptiere ich so dämliche Generalaussagen garantiert nicht.
da ich nicht wircklich lust hab nen duell guide zu jeder klasse zu schreiben, nenn mir einfach eine klasse mit der man probleme haben sollte, abgesehen von dk´s und ich schreibe dir gerne eine taktik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich nicht wircklich lust hab nen duell guide zu jeder klasse zu schreiben, nenn mir einfach eine klasse mit der man probleme haben sollte, abgesehen von dk´s und ich schreibe dir gerne eine taktik

rofl, ja ne is klar .. dir ist schon klar das Theorie und Realitaet ein "wenig" von einander abweichen oder? ..

Deadlift hat voellig recht, gegen die Meisten, die ihre Klasse wirklich beherrschen ist der Hexer Futter.
 
rofl, ja ne is klar .. dir ist schon klar das Theorie und Realitaet ein "wenig" von einander abweichen oder? ..

Deadlift hat voellig recht, gegen die Meisten, die ihre Klasse wirklich beherrschen ist der Hexer Futter.

ich habe nicht gesagt das man auf was bestimmtes achten muss und NEIN hexer ist für kaum eine klasse futter wenn der hexer seine klasse beherrscht, was selten der fall ist wie man merkt..
 
Es geht mir jetzt grad nicht darum was du gegen jede Klasse tun kannst oder wie imba dein Fear ist.
(Ja ich weiß du wirst dich sehr zusammen reißen müssen nicht mit "Haha Palas ja klar" zu antworten, versuchs einfach)

da ich nicht wircklich lust hab nen duell guide zu jeder klasse zu schreiben, nenn mir einfach eine klasse mit der man probleme haben sollte, abgesehen von dk´s und ich schreibe dir gerne eine taktik

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

eventuell auch ein rogue mit 6,3k gs der einen in mordlust killt, normale rogues sind allerdings kein problem


Und nein ich gehe nicht davon aus das ich es jedesmal mit Vollhupen zu tun habe, und falls doch so messe ich mich nicht an denen.

Wenn du wirklich Spieler dir gegenüber hast die dir spielerisch ebenbürtig sind, und die auch noch gleich gut geared sind (oder bei einigen Klassen beides nicht erfüllen müssen),
die dann eventuell den Hexer noch gut kennen und keine Fehler machen, dann bist zu zu 90% Futter.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]akzeptiere ich so dämliche Generalaussagen garantiert nicht
[/font]

ich habe nicht gesagt das man auf was bestimmtes achten muss und NEIN hexer ist für kaum eine klasse futter wenn der hexer seine klasse beherrscht, was selten der fall ist wie man merkt..

rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja schön, wieder zum punkt,

nenn mir EINEN fall, abgesehen von den von mirgenannten fällen, wo man als hexer verliert, glaub mir, es gibt keinen mehr
 
ja schön, wieder zum punkt,

nenn mir EINEN fall, abgesehen von den von mirgenannten fällen, wo man als hexer verliert, glaub mir, es gibt keinen mehr

gut gespielter Frost Mage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut gespielter Frost Mage

ein gut gespielter frost mage kann schwer sein, sollte aber ein kleines problem sein, wenn man als dotlock über defenisv und auf kiten spielt gewinnt man, aus shatter im richtigen moment rausportn oder die nova bzw tieffrieren dispellen, fakecasten
ms warri muss man einfach mit leerwandler spieln und mit shadowflame kiten, als destro mit sukkubus, "destroshatter " reindrücken und weiter kiten, einer der leichtesten gegner überhaupt
beim shadow heilen die eignen dots dich stärker gegen als der priest sich mit seinen dots heilt, gegen ende zwingst du den priest in die defensive und er muss in der shadowform heilen, entweder er get oom oder stirbt im counter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück