Verschiedene Fragen zum Hexer im PvP

Man verliert gegen jede gut gespielte Klasse, wenn man selber Fehler macht. Außer gegen Moonkins.
biggrin.gif
 
verdammt irgentwann muss ich den übergang verpasst haben, soweit ich weiß waren wir bei destro und net dotlock...
angry.gif


edit: und ps ich bezweifel das du je gegen ein gute shaddow auf deinem eq angetreten bist. die sind erstens sehr selten, weil alle diszi spielen.
aber wenn du mal das vergnügen hast, wirst du bemerken das die garnig so easy sind wie du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man verliert gegen jede gut gespielte Klasse, wenn man selber Fehler macht. Außer gegen Moonkins.
biggrin.gif

in einem duell sollten keine fehler passiern

verdammt irgentwann muss ich den übergang verpasst haben, soweit ich weiß waren wir bei destro und net dotlock...
angry.gif


edit: und ps ich bezweifel das du je gegen ein gute shaddow auf deinem eq angetreten bist. die sind erstens sehr selten, weil alle diszi spielen.
aber wenn du mal das vergnügen hast, wirst du bemerken das die garnig so easy sind wie du meinst.
ich habe gegen gute gespielt mit exp auf 2,6k

dann nochmal die klassen als destro

gegen mage hund holn, je nach situation für schild dispell oder nova/tieffriern dispell entscheiden, wenn der counter rausgefaked ist, MUSS der mage entweder block/defensiv abhaun, denn sonst zerfetzt ihr ihn, also, sobald counter raus is durchgängig draufhaun, wenn er deff muss kann er keinen dmg machen, bis auf paar eislanzen eventuell

warri mit sukku spieln, nach dem ersten charge sukku benutzen, falls insignie direkt nach stunnen, dann ne "destroshatter" und er sollte bei 40 % sein, etwas kiten und spätestens wenn dr/dots abgelaufn sind neue destroshatter mit sukku, porten NUR wenn er bladestormt nimmt, sonst loose, wenn er reflektiern benutzt fluch der elemente reinhaun, einer der leichtesten gegner als destro

shadow fearschutz runternehmen und wie beim mage ist es situationsbedingt ob defensiv oder offensiv dispell notwendig ist, schattenschutz auf cd und innem fear ne "destroshatter" gebene, wenn er frühzeitig in wolkenform muss geht er recht schnell oom und ihr gewinnt das spiel wichtig: SCHATTENGEIST FEARN
 
in einem duell sollten keine fehler passiern


Oh, ok. Verdammt, hatte vergessen, daß wir alle WoW-Maschinen sind, die niemals Fehler machen.
Am besten höre ich auf mit PvP, weil so Leute wie Du ja keine Fehler machen und damit PvP völlig aussichtslos ist.
 
Gut lass ich mich aud deine Wasserdichten Taktiken mal ein.
gegen mage hund holn, je nach situation für schild dispell oder nova/tieffriern dispell entscheiden, wenn der counter rausgefaked ist, MUSS der mage entweder block/defensiv abhaun, denn sonst zerfetzt ihr ihn, also, sobald counter raus is durchgängig draufhaun, wenn er deff muss kann er keinen dmg machen, bis auf paar eislanzen eventuell
In deinem Fall fährt der Mage mit den Mirror Images + Pet einfach eine Shatter Combo nach der anderen und du bist down ohne dass er einmal countern oder Deep Freezen musste.

Was machst du dagegen?

Wir erinnern uns Cold Snap hat er auch noch, nice dass du dir einen Deep Freeze dispellst, der 2te kommt bestimmt.

Ein guter Frost Mage steigt im Kampf so oft neu ein wie er will, und selbst wenn du die Burst Orgien überlebst, irgendwann hat er einfach mehr DMG in dich reingepumpt als du in ihn und dich während seinen Reg Phase cct.

Fakecasten mag ab und an hilfreich sein, aber wenn du deine Zeit mit Fakecasten gegen einen Mage verschwendest der dir in der selben Zeit einfach den Schaden um die Ohren drückt das dir schwindlig wird, dann reißt du da nichtsmehr raus.
Einige Mages ziehen dir die Destro Chain auch einfach durch ein gut platziertes Sheep ab.

warri mit sukku spieln, nach dem ersten charge sukku benutzen, falls insignie direkt nach stunnen, dann ne "destroshatter" und er sollte bei 40 % sein, etwas kiten und spätestens wenn dr/dots abgelaufn sind neue destroshatter mit sukku, porten NUR wenn er bladestormt nimmt, sonst loose, wenn er reflektiern benutzt fluch der elemente reinhaun, einer der leichtesten gegner als destro
Irgendwie hab ich das Gefühl du rezitierst hier einfach nur eines der bekanntesten Destro Duel Guide Videos.
(Was in sich schon ne Menge Sachen einfach großzügig verschweigt, bzw. nicht alle Gegner wirklich auf der Höhe waren)

Wenn du nen guten Warri hast zündet er seinen Reflect während dein CB in der Luft ist, und Zapp hast du dich selbst weggeburstet(mit nem entsprechenden Makro merkst du das nichtmal mehr daran dass er auf einmaln Schild anhat), der Sinn ist den Reflect offensiv zu ziehen und damit zu kontrollieren wann du die Destro Chain sauber durch bekommst.

Dann hast du immer noch das Wirbeln und Intercept Problem.

Warris sind immer dann ein Problem wenn du nicht alle CDs so hast wie du sie dir zurecht gelegt hast.

Aber ja hier stimme ich zu, im Duell meist kein Problem.
shadow fearschutz runternehmen und wie beim mage ist es situationsbedingt ob defensiv oder offensiv dispell notwendig ist, schattenschutz auf cd und innem fear ne "destroshatter" gebene, wenn er frühzeitig in wolkenform muss geht er recht schnell oom und ihr gewinnt das spiel wichtig: SCHATTENGEIST FEARN

Defensiv Dispellen beim Shadow hat meistens 0 Effect, hier hat mans als Destro definitv schwerer als als Affli da dir IG als Druckmittel fehlt.

Wenn er entsprechend geglypht ist fährt er dir sichereren Burst als du, und kann sich dann ne gute Weile zurückziehen während auf dir der Schaden weitertickt.
Einen Shadow oom spielen zu wollen im Duell ist sehr dämlich, hier gehts hauptsächlich darum seinen Fear zu ziehen, auf die Holy Spells aufzupassen und den Spelllock gut zu timen.

Wenn der Shadow zu unvorsichtig spielt ist es schnell mit einer Chain erledigt, oder du schaust mim Ofenrohr ins Gebirge.
 
In deinem Fall fährt der Mage mit den Mirror Images + Pet einfach eine Shatter Combo nach der anderen und du bist down ohne dass er einmal countern oder Deep Freezen musste.

Was machst du dagegen?

Wir erinnern uns Cold Snap hat er auch noch, nice dass du dir einen Deep Freeze dispellst, der 2te kommt bestimmt.

Ein guter Frost Mage steigt im Kampf so oft neu ein wie er will, und selbst wenn du die Burst Orgien überlebst, irgendwann hat er einfach mehr DMG in dich reingepumpt als du in ihn und dich während seinen Reg Phase cct.

Fakecasten mag ab und an hilfreich sein, aber wenn du deine Zeit mit Fakecasten gegen einen Mage verschwendest der dir in der selben Zeit einfach den Schaden um die Ohren drückt das dir schwindlig wird, dann reißt du da nichtsmehr raus.
Einige Mages ziehen dir die Destro Chain auch einfach durch ein gut platziertes Sheep ab.

mirrors machen keinen schaden, pet hilft bei der shatter mit, als dotlock gibst du ihm verderbnis und fluch der pein, dann kommt nich mehr als ne nova, als destro eigentlich das selbe, eventuell schattenbrand und feuersbrunst wenns schnell sein soll/mage los zum counter is bzw cd hat

wenn er cold snap fürn deep freeze nimmt ist das epic fail, sofern pet/block/eisige adern nit auf cd ist, falls das auf cd ist und er coldsnap nimmt und direkt wieder freezt umso besser, es hält nur 2 oder 3 sec da dr eintritt, die zweite shatter kann dann gecountert werdn wenn dispell cd hat oder man portet aus der shatter los, bevor deep freeze kommt

ein guter hexer steigt genauso oft in den kampf neu ein wie der hexer wenn er kann und als destro drückt er kaum merkbar schaden, als dotlock ist es sogar besser wenn er wegrennt, denn dann gibst du ihm verderbnis und auf dauer heilst du dich hoch während er down geht

fakecasten bedeutet nicht 90 % der zeit nen cast zur hälfte casten und abbrechen, sondern je nach situation sowas machen, wenn ich zb nähe einer säule stehe bzw porter in der nähe ist lasse ich mich absichtlich so countern, das nur der destrobaum betroffen ist, kanns mir dispellen und entweder portn als deff oder fearn und offensiv dmg machen

wenn dir ein mage nen sheep in der destro counter geben will wird er auf jedenfall etwas schaden fressen und entweder dispellt man sich direkt sheep und burstet weiter oder man countert den mage im sheep, was seinen arkan baum lockt und er nicht defensiv blinzeln kann und auch nich countern, gefundenes fressen als destro und dotlock

Irgendwie hab ich das Gefühl du rezitierst hier einfach nur eines der bekanntesten Destro Duel Guide Videos.
(Was in sich schon ne Menge Sachen einfach großzügig verschweigt, bzw. nicht alle Gegner wirklich auf der Höhe waren)

Wenn du nen guten Warri hast zündet er seinen Reflect während dein CB in der Luft ist, und Zapp hast du dich selbst weggeburstet(mit nem entsprechenden Makro merkst du das nichtmal mehr daran dass er auf einmaln Schild anhat), der Sinn ist den Reflect offensiv zu ziehen und damit zu kontrollieren wann du die Destro Chain sauber durch bekommst.

Dann hast du immer noch das Wirbeln und Intercept Problem.

Warris sind immer dann ein Problem wenn du nicht alle CDs so hast wie du sie dir zurecht gelegt hast.

Aber ja hier stimme ich zu, im Duell meist kein Problem.
ich kenne keine destro duell videos, alles was ich hier schreibe sind taktiken die ich mir aus eigener erfahrung aufgebaut habe, eventuell kann es sein dass sie mit taktiken anderer spieler übereinstimmen, denn bei nem warri gibt es kaum andere möglichkeiten zu spieln, außer eventuell mit nem leerwandler und warri fearn wenn berserk auf cd is

ich habe gemeint das man dem warri in einer "destro shatter" burstet, damit meine ich während er im sukku stunn is, fluch der elemente, feuerbrand, shadowfury, chaosbolt, feuersbrunst und schattenbrand, das bedeutet in dieser zeit kann er nicht reflektiern

zum wirbeln habe ich bereits was gesagt, man darf NUR dafür porten

intercept kann man einfach mit sukku abwehren, während man im stunn ist, notfalls gibts ja noch deathcoil

Defensiv Dispellen beim Shadow hat meistens 0 Effect, hier hat mans als Destro definitv schwerer als als Affli da dir IG als Druckmittel fehlt.

Wenn er entsprechend geglypht ist fährt er dir sichereren Burst als du, und kann sich dann ne gute Weile zurückziehen während auf dir der Schaden weitertickt.
Einen Shadow oom spielen zu wollen im Duell ist sehr dämlich, hier gehts hauptsächlich darum seinen Fear zu ziehen, auf die Holy Spells aufzupassen und den Spelllock gut zu timen.

Wenn der Shadow zu unvorsichtig spielt ist es schnell mit einer Chain erledigt, oder du schaust mim Ofenrohr ins Gebirge.

das man als destro schlechtere karten als dotlock gegen shadows hat stimmt, defensiv dispell hat GROßEN effekt beim shadow, allein wenn man sich den fear dispellt, du verhinderst das zurückziehen indem du ihn inner shadowfury fear, wenn er fearschutz hat gehts trozdem, denn shadowfury dauer 3s, fearzeit 1,5s, meist kürzer wegen 4er set boni und haste

einen shadow nicht in einem duell oom zu spielen ist sehr selten, da er sich in 95% der fälle gegen dotlock schaden gegenheilen kann, als destro kommts auf critluck an

Oh, ok. Verdammt, hatte vergessen, daß wir alle WoW-Maschinen sind, die niemals Fehler machen.
Am besten höre ich auf mit PvP, weil so Leute wie Du ja keine Fehler machen und damit PvP völlig aussichtslos ist.

duelle sind im gegensatz zur arena SEHR übersichtlich und auch was vollkommen anders, weshalb man in duellen seine spielweise sehr schnell und leicht perfektionieren kann, es kann zwar passieren das jemand fehler macht, aber ich rede von idealen duellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück