Verschiedene Transmutationen bekommen

Bâdbôy11

Quest-Mob
Ich habe schon bei Buffed hier geguckt und bei wow-europe.de, habe aber nichts gefunden, hoffe das mir hier welche helfen können.
Mich interessiert es wo ich diese Transmutationen herbekommen kann:
Urschatten in Urwasser - Erlernbar durch Urerde in Urwasser
Urwasser in Urschatten
Urfeuer in Urmana
Urmana in Urfeuer
Urerde in Urleben
Urleben in Urerde

Ich weiß das man die alle erlernen kann, aber weiß leider nicht wodurch, hoffe ihr könnt das so fortsetzen wie ich es beim ersten gemacht habe
wink.gif

MfG Badboy

thx für die antwort.
Das es durch Geistesblitze erlernbar ist weiß ich, aber wenn ich mich nicht täusche nur bei bestimmten transnutationen.
Und die würde ich gerne wissen.

MfG Badboy

Ich dachte das jetzt so, weil bei Urerde in Urwasser stand als Kommentar, : Bei diesem ist auch das Erhalten von Urschatten und Urwasser möglich. So in etwa...
Aber wenns komplett random ist(oder auch nicht^^):
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man einen Geistesblitz hat?

MfG Badboy

Hallo,

ich hab gestern per Geistsblitz "Wasser in Schatten" gelernt.
Ohne Spezialisierung auf Transmutation zu haben.

Scheint wirklich Random zu sein.

Gruss

Eron

Geistesblitze sind IMMER random... irgendwelche komischen Abhängigkeiten sind einfach nicht wahr...

ich hatte bisher 1 geistesblitz und bin auf alchi 375 kann es sein das ich noch welche bekommen kann
auch wenn ich auf der höchsten stufe bin O.O ???

mhhh..also ich meine es ist möglich geistesblitze auf 375 zu bekommen.
ich hatte zwar bisher auch erst einen auf skill 320 oder so, aber ein alchi bei uns im raid hatte einen und ich weiß das er skill 375 hat.

Ich habe schon bei Buffed hier geguckt und bei wow-europe.de, habe aber nichts gefunden, hoffe das mir hier welche helfen können.
Mich interessiert es wo ich diese Transmutationen herbekommen kann:
Urwasser in Urschatten
Urfeuer in Urmana
Urmana in Urfeuer
Urerde in Urleben
Urleben in Urerde

Ich weiß das man die alle erlernen kann, aber weiß leider nicht wodurch, hoffe ihr könnt das so fortsetzen wie ich es beim ersten gemacht habe
wink.gif

MfG Badboy

das würd mich auch interessieren,
kann da mal bitte einer ne genaue antwort zu schreiben.

ich hab mal gehört das man die als rezept kaufen kann wenn man ehrführchtig bei sporeggar hat,
weiss aber nicht ob es stimmt.

@moiki ich hatte meine 2 bisherigen Geistesblitze beide auf Alchielevel 375

Einige Transmutationsrezepte gibt es bei den verschiedenen Fraktionen ab einer bestimmten Rufstufe zu kaufen, andere droppen bei Gegner und die dritte Möglichkeit ist eben der Geistesblitz.

Also Urschatten in Wasser hab ich zB beim Urmacht herstellen gelernt. Und ein Fläschchenproc gab es bei einem Heiltrank.

Das einzige, wo es soweit ich weiß, wirklich nen Zusammenhang gibt, sind die Kessel für die verschiedenen Resi-Tränke, die sollen nur beim Herstellen des entsprechenden Resi-Tranks proccen.

die hab ich alle
Urwasser in Urschatten
Urfeuer in Urmana
Urmana in Urfeuer
Urerde in Urleben
Urleben in Urerde

per proc mitlerweile bekommen und ich transmute immer nur urerde zu urwasser, gildenkumpel hat auch alle und er hat sie meistens beim urmacht herstellen bekommen, transmute geistesblitze sind komplett random nix mit abhängigkeit

Ich hab mich letzten selber damit beschäftigt, wo ich was herbekomme. Die meisten Transmutationen bekommt man durch stupides Ruffarmen. Hier mal ein kleiner Ausschnitt, aus dem was ich mit zusammen gestellt hatte:

Argentumsdämmerung
--> Wohlwollend
Rezept: Luft zu Feuer transmutieren

Holzschlundfeste
--> Freundliche
Rezept: Erde zu Wasser transmutieren

Thoriumbruderschaft

--> Freundlich
Rezept: Elementarfeuer transmutieren

Zandalar
--> Freundlich
Rezept: Großer Trank des traumlosen Schlafs
-->Wohlwollend
Rezept: Erheblicher Trollbluttrank
--> Respektvoll
Rezept: Magierbluttrank
--> Ehrfürchtig
Rezept: Trank der lebhaften Aktion

Expedition des Cenarius
--> Wohlwollend
Rezept: Erdelixier
-->Respektvoll
Rezept: Urwasser zu Luft transmutieren
--> Ehrfürchtig
Rezept: Erheblicher Naturschutztrank
Rezept: Fläschchen mit destillierter Weisheit

Also:1. : Geistesblitze sind willkürlich und unabhängig von dem,was man erstellt.
Allerdings ist die Chance,eine Transmutation zu erlernen um ca 30 % erhöht,wenn man etwas transmutiert.

2. Du kannst immer einen Geistesblitz haben,auch ,und gerade dann,wenn du 375 erreicht hast.

3. Geistesblitze sind nicht abhängig von der Spezialisierung.

Krieger-70-Kräuter und Alchemie 375-12 Geistesblitze,darunter KEIN Transmute,nur Flascs und Tränke

Also:1. : Geistesblitze sind willkürlich und unabhängig von dem,was man erstellt.
Allerdings ist die Chance,eine Transmutation zu erlernen um ca 30 % erhöht,wenn man etwas transmutiert.

2. Du kannst immer einen Geistesblitz haben,auch ,und gerade dann,wenn du 375 erreicht hast.

3. Geistesblitze sind nicht abhängig von der Spezialisierung.

Krieger-70-Kräuter und Alchemie 375-12 Geistesblitze,darunter KEIN Transmute,nur Flascs und Tränke

Also ich vermute mal, wenn man transmutiert bekommt man auch nur Transmute Geistesblitze, so wars bei mir bisher. Das Gleiche sicher bei anderen Kategorien auch. Allem anderen stimme ich dir zu.
top.gif

Also ich vermute mal, wenn man transmutiert bekommt man auch nur Transmute Geistesblitze, so wars bei mir bisher. Das Gleiche sicher bei anderen Kategorien auch. Allem anderen stimme ich dir zu.
top.gif

war bei mir auch so. die chance auf geistesblitz ist dabei nicht mal soo schlecht. 2 monate oder so jeden tag etwas transmutiert und inzwischen alle transmute rezepte vorhanden. (wenn ich so nachrechne und über den daumen peile, hatte ich glaub mehr geistesblitze als procs
sad.gif
)

Zurück