Wie oft denn noch?
Das hat gar nix damit zu tun, welches Elixier oder welchen Trank man braut, ob oder welches Fläschchen man bekommt!
Ich habe bis jetzt jeden meiner Fläschchenprocs bei Heil- und Manatränken bekommen - nach dieser Theorie hätte ich aber nur den Verjüngungstrank lernen dürfen, den ich bis jetzt aber leider immernoch nicht kann ...
Liest denn keiner mehr die Posts vor ihm? Steht doch sogar in diesem Thread schon mehrfach drin, daß es keinen solchen Zusammenhang gibt ...
HI,
mein Gott...jetzt zieh dich doch nicht so daran hoch, dass du Elixier GBs kriegst, wenn du Tränke machst.
Was bitte solltest du denn sonst bekommen....Tränke, die statt Mana und Leben deinen Gelbeutel wieder auffüllen oder die Rüssi reparieren ?
Ich denke mal, das Problem für Blizz war, das Tränke Spezis benachteiligt gewesen wären, wenn sie keine Elixier GBs bekommen könnten; weil es halt nicht so viele Möglichkeiten für Tränke gibt.
Können wir vielleicht abschliessend feststellen, dass:
Transmutation >>> Transmute GB
Trank oder Elix. >>> Elixier; Fläschen-GB
Schutztrank >>>> Schutztrank GB
also ich habe bei etwa 30 Geistesblitzen keinen einzigen, der dieser Systematik widerspricht.
Somit wäre es wie hier eben immer wieder geschrieben wird nicht vollkommen zufällig, was man wann als GB bekommt.
Und ausserdem kamen bei nunmehr 5 Alchies von mir die Ur... in Ur... transmutieren GBs immer in der gleichen Reihenfolge, egal ob ich Erde in Wasser, Urmacht, oder Meta-Steine transmutiert hab.
oki, bye Manni