Verschwundene Besucher

Rhaikan

NPC
Kommentare
47
Buffs erhalten
1
Hallo Leute,

ist es bei euch auch so, das ich auf der Besucherliste des Blogs
einige Leute als Besucher sehe, die bein nächsten Anmelden aber
wieder verschwunden sind.
Andere werden einwandfrei gespeicht.
Woran liegt das?
Habt ihr das auch schon bemerkt?

*nickt* bei mir ebenso...

Ich denke mal, dass die Besucher gelöscht werden, nachdem sie nun zB. 5 Tage nicht auf der Page waren oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das passiert von einer Minute zur Anderen..
dunno.gif

Ich denke mal, dass die Besucher gelöscht werden, nachdem sie nun zB. 5 Tage nicht auf der Page waren oder so.

hatte ich auch zwischendurch zunächst dachte ich die leute ohne bild würden die mit bild einfach raussschieben, aber die vor den, der verschwunden ist, waren noch da

ich kann nicht die Seiten meiner Seitenbesucher öffnen, da kommt diese Fehlermeldung, egal bei wem:

Caught Exception:

Zend_Controller_Dispatcher_Exception
Invalid controller specified (user)

in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(249)
Backtrace:
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(83) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(28) require_once("/var/www/m")

Kann mir da auch jemand helfen?

Danke im Voraus

Astiria lösch mal deinen Cache+Cookies

Mir ist aufgefallen, das "Meine letzten Besuche" zu kurz angezeigt werden, jedoch werden "Besucher meines Profils" korrekt angezeigt und verlinkt und alle Besuche 7 Tage rückwirkend gespeichert. Ich schau mir das mal an.

Mir ist aufgefallen, das "Meine letzten Besuche" zu kurz angezeigt werden, jedoch werden "Besucher meines Profils" korrekt angezeigt und verlinkt und alle Besuche 7 Tage rückwirkend gespeichert. Ich schau mir das mal an.

Dann darfst Du Dich glücklich schätzen, denn bei mir wirkt sich das geschilderte "Problem" auf beide Listen aus.

Fehlerausgabe bei klick auf Besuchernamen
Behoben - In den NAMEN waren leider keine IDs der User vorhanden, Bilder waren korrekt verlinkt

Login-Namen in der Report-Box
Behoben

Besucher verschwinden zu schnell
Hoffentlich behoben - kann das live leider nicht testen

Habe noch immer das Problem, dass ab und an Besucher gleich wieder verschwinden - bei einigen wieder gar kein Problem, die werden mir auch noch nach Stunden angezeigt.
Hatte das jetzt häufiger immer bei den gleichen Usern - Franks Bild zB verschwindet jedes Mal ganz schnell wieder. Das macht er bestimmt extra *g*

Edith hat grad gesehen, dass ZAMs Beitrag ja noch gar nicht so lang her ist. *geht das Problem dann mal bis morgen überprüfen*

Hm, allem Anschein nach scheint das Erscheinen der Besucher bestehen zu bleiben. *g*
Oder anders: Ich glaub, es funzt wieder, *freu*

Trippelpost ftw.
smile.gif

Neues Problem: Die Uhrzeit der Besucher stimmt nicht. Gerade erst neu auf mein Profil gekommene Besucher werden mir alle mit 22:10 angezeigt - sie sind aber erst in den letzten 3 Minuten aufgetaucht.

Edit: Gleiches bei meinen Besuchen.

Trippelpost ftw.
smile.gif

Neues Problem: Die Uhrzeit der Besucher stimmt nicht. Gerade erst neu auf mein Profil gekommene Besucher werden mir alle mit 22:10 angezeigt - sie sind aber erst in den letzten 3 Minuten aufgetaucht.

Edit: Gleiches bei meinen Besuchen.

Is weg - ich jetzt auch. *g*

JAAAAA....funktioniert wieder.

Danke für die schnelle Hilfe.

Rhaikan

Ja, funktioniert scheinbar wieder...^^

Aber beim Wechseln in die "50er Ansicht" gibt es eine seltsame Anzeige bei den Uhrzeiten: Alle Besucher kommen z.B. um 03:03, 07:07, 12:12, 16:04, 18:06, 22:10 Uhr auf's Profil, also immer in der Minute der aktuellen Stunde. (Hmh, das klingt komisch...^^)

Die sieben Besucher, die direkt im Profil angezeigt werden, haben andere Besuchszeiten.

Irgendein Detail scheint da noch nicht ganz zu stimmen...^^

Zurück