Version 1.5 zum Launch!

jo0

Rare-Mob
Kommentare
151
Buffs erhalten
124
Wir werden die 1.5 zum Release bekommen
biggrin.gif

Hätte ich nicht gedacht
Wer jetzt noch meint, es gäbe zu wenig pve Content, dann weiß ich auch nicht ^^

Bekanntgabe der Aion-Launch-Version

Eine der Fragen, die das Aion-Team am häufigsten von den Spielern der Betaevents zu hören bekommt, ist die Frage nach der Version, mit der Aion in Europa und Nordamerika starten wird.

Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass wir damit planen, Aion in der Version 1.5, dem dritten großen Update, zu veröffentlichen. Damit werden die die Spielinhalte auf dem aktuellsten Stand sein. Das Aion-Team ist sehr darum bemüht, die Spielinhalte der verschiedenen Territorien, in denen Aion erscheint, einheitlich zu halten und Aion in dieser Version zu veröffentlichen bringt uns diesem Ziel einen Schritt näher.

Informationen zu den Inhalten der Version 1.5 werden wir zu gegebener Zeit hier auf der offiziellen Webseite bekanntgeben.
Quelle

Entwickler Team stellt 1.5 Update vor!

Das Aion Entwickler Team stellt auf GameMeca das 1.5 Update vor. Indem Neue Instanzen und neue Quests für unterschiedliche Level hinzugefügt werden. Ob die US und EU Version gleich zum Start das Update beinhalten steht noch nicht fest. Die meisten Erneuerungen ab Level 30 sind für Instanzen gedacht. Zudem dürfen wir uns auf eine Final Mission freuen, wenn man die vorigen Mission alle abgeschlossen hat.

Update Informationen

http://www.atreia.de/uploads/media/newsbilder/zombii-dark-090630.jpg

1. Poeta der Dunkelheit

* Es wurde einen Instanz Timer von 4 Stunden eingebaut.
* Typ: Instanz Dungeon
* Level: 50

http://www.atreia.de/uploads/media/newsbilder/zombii-skwntl2-090630.jpg

2.Instanz im Abyss

* Es wurde eine PvPve Instanz hinzugefügt mit bis zu 1000 Spielern.
* Level: 45 oder Höher

http://www.atreia.de/uploads/media/newsbilder/zombii-skwntl1-090630.jpg

3.Piratenschiff Instanz

* Inmitten des eines Piratenschiffes befindet sich ein Dungeon.
* Level: 40 oder höher

http://www.atreia.de/uploads/media/newsbilder/zombii-skwntl3-090630.jpg

4.Abyss Festung

* In einer Festung im Abyss wurde eine weitere Instanz eingebaut.
* Level: untere Ebene LV 30 / obere Ebene LV 40

5. mehr als 100 Quests hinzugefügt

* Es wurden über 100 Quests für LV 20 – 25 einschließlich der Beruflichen Quests hinzugfügt.

6.Final Mission

* Es wurde eine Final Mission eingebaut die man erhält, wenn man alle vorigen Mission abgeschlossen hat.

7.Verschiedene Skills der einzelnen Klassen wurden abgestimmt.

Bei Punkt 8 und 9 war ich mir nicht genau sicher und habe diese zwei Punkten noch offen gelasen.
Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden die 1.5 zum Release bekommen
biggrin.gif

Hätte ich nicht gedacht

Me auch nicht.. zumal die version 1.5. nichtmal in Korea draußen ist
wink.gif

Die Beta-Version hierzulande ist dafür ja relativ rückständig.

Was wir also alles zu release bekommen werden:

- Englische , Deutsche Sprachausgabe + Texte
- eine vielzahl neuer quests und PvM instanzen im Low level
- High-End Raidinstanzen für die Gruppe
- Abyss instanzen, zu denen man nur zugang über keeps bekommt
- level 50 als max level mit neuen skills und neuen stigmaslots
- Klassenanpassungen
- High Grade Ausrüstungen
- mehr Anpassungen im Char-editor (Neue frisuren, Augenfarbe, beine usw. regulierbar)
- neuer RvR content ,ein RvRvE Dungeon mit bis zu maximalen 1000vs1000 spielern

Das Spiel wird wesentlich ausgereifter sein als zum Korea release...
zumal der punkt "100 neue quests für lv 20-25" scheinbar definitiv gezielt auf unseren europ. markt abzielt.

hätte ich von NCSoft so nicht erwartet..
im suprised

Ja, ich bin auch sehr positiv überrascht!
Es ist auch erstaunlich wie viel und wie schnell die neuen Content hinzufügen.

Das haben sie schon an einem Interview gesagt an buffed das viele EU Spieler das Kacke finde das dort zu wenig Quest hat! und so man Grind muss da haben sie gesagt das sie dort Extra für die EU und amye spieler halt neue Quest machen das es nicht Zum Grinde wirt

Das haben sie schon an einem Interview gesagt an buffed das viele EU Spieler das Kacke finde das dort zu wenig Quest hat! und so man Grind muss da haben sie gesagt das sie dort Extra für die EU und amye spieler halt neue Quest machen das es nicht Zum Grinde wirt

Jo daher find ich das toll, dass NCSoft da sofort vor Release reagiert hat.. hätte ich nicht gedacht Oo
Gegen bisi monsterklatschen in gruppen hab ich aber nix
wink.gif
die WoW spieler wohl schon
smile.gif

Aber son solo quest grind wie in warhammer finde ich mindestens genauso "doof"

Ich finde es Klasse wie sich das Spiel entwickelt. Hier werden keine Parolen rumgeschrien, nein die Entwickler machen einfach
smile.gif

Wenn man dann noch bedenkt wie flüssig die EU-Beta läuft, dann erwartet uns hier ein super stabiles MMO was stetig weiterentwickelt wird.

Args, Googleübersetzer...narf....meine Augen....

Mich würden die Details von Punkt 7 interessieren.

Der Patch ist so groß, dass 1.4 übersprungen wurde
biggrin.gif

1.5 ist 1.3... die Bezeichnung 1.3 stammt von der Community und wurde offiziell nie so genannt. Mit der offiziellen Bekanntgabe kam dann auch die Bezeichnung 1.5 für den dritten Patch.

Ergo gilt:

1.1
1.2
1.5

Gruß

Ich finde es Klasse wie sich das Spiel entwickelt. Hier werden keine Parolen rumgeschrien, nein die Entwickler machen einfach
smile.gif

Wenn man dann noch bedenkt wie flüssig die EU-Beta läuft, dann erwartet uns hier ein super stabiles MMO was stetig weiterentwickelt wird.

So soll es auch sein
clap.gif

Ein gutes Spiel braucht keine schrecklich übertriebene PR (siehe Barnett der Affe). Lange ist ja nun nicht mehr hin und nur noch 20 Stunden bis zur Beta
smile.gif

Dennoch je weniger Quests desto besser, Quests ziehen teilweise WoW-Abschaum an und den möchte ich in Aion nicht haben.

So soll es auch sein
clap.gif

Ein gutes Spiel braucht keine schrecklich übertriebene PR (siehe Barnett der Affe). Lange ist ja nun nicht mehr hin und nur noch 20 Stunden bis zur Beta
smile.gif

Dennoch je weniger Quests desto besser, Quests ziehen teilweise WoW-Abschaum an und den möchte ich in Aion nicht haben.

oh ja Stunden lang Monster kloppen is viel angenehmer als Quests zumachen....

und dieser pöse questende WoW-Abschaum erstmal, oh ja pöse pöse

oh ja Stunden lang Monster kloppen is viel angenehmer als Quests zumachen....

und dieser pöse questende WoW-Abschaum erstmal, oh ja pöse pöse

Quests -->Händchen halten und nichts anderes als der nervigste Grind überhaupt. Beim grinden kann ich wenigstens an einem Ort stehen bleiben und mir dann selbst aussuchen, wohin ich weiterziehen will. Die Questerei läuft immer nach Schema A ab.

Aber da die Mobs auch so einiges an Erfahrung geben, kann man in Aion trotzdem grinden und wird nicht zum stupiden händchen halten gezwungen.

Quests -->Händchen halten und nichts anderes als der nervigste Grind überhaupt. Beim grinden kann ich wenigstens an einem Ort stehen bleiben und mir dann selbst aussuchen, wohin ich weiterziehen will. Die Questerei läuft immer nach Schema A ab.

Aber da die Mobs auch so einiges an Erfahrung geben, kann man in Aion trotzdem grinden und wird nicht zum stupiden händchen halten gezwungen.

Dir scheint das Händchen halten ja zu schwer zu sein, wenn du nicht nur die Mobs immer nach dem selben Schema töten, sondern auch lange an der selben Stelle bleiben möchtest um bloß nicht nach irgendwelchen Zielen suchen oder gar Texte lesen zu müssen.

Dir scheint das Händchen halten ja zu schwer zu sein, wenn du nicht nur die Mobs immer nach dem selben Schema töten, sondern auch lange an der selben Stelle bleiben möchtest um bloß nicht nach irgendwelchen Zielen suchen oder gar Texte lesen zu müssen.

Naja, im prinzip hat er ja recht: Wo ist der unterschied ob ich nun eine Quest bekomme mit: "Töte 20 Wölfe" oder ob ich so los ziehe und 20 Wölfe töte?
Sicher für die Quests selbst gibt es auch noch XP, aber manchmal hat man, wenn man statt laufen in der Zeit wölfe tötet mehr XP bekommen als wenn man die quest abgeben würde.

In den meisten Spielen grinde ich eher und mache nur die Quests mit Belohnungen die mir gefallen, bzw die ich gebrauchen kann. Hab z.B. damals mit meinem Schamanen bei WoW lvl 1-40 nur gegrindet, und zwar alles was sich kürschnern lässt hatte danach lederverarbeitung auf ~250 und genug gold um mir mein 60er epic mount zu kaufen weil ich das übrige Leder im AH verkauft habe. Ob ich nun langsamer/schneller war als mit Questen kann ich nicht sagen. Aber dieses gezwungene: Ihh, jetzt muss ich mob xy töten, war noch nie mein Fall. So konnt ich geschickt alle Quests mit Murlocs umgehen
biggrin.gif

Geilste Quest in AION.
Töte die wölfe,weill die töten die Büffel...
Danach : So.. Töte die Büffel,wir brauchen was zu essen^^

Danach war die map sauber^^
happy.gif

Geilste Quest in AION.
Töte die wölfe,weill die töten die Büffel...
Danach : So.. Töte die Büffel,wir brauchen was zu essen^^

Danach war die map sauber^^
happy.gif

In War gab es ne lustige Quest: Im Startgebiet der Orcs/Goblins, gab es einen Questgeber, der wissen wollte was in den Zappelnden Fässern ist, weil "stumpen" (zwerge) eigentlich nur Bier darin aufbewahren und Bier sich nicht bewegt. Also macht man sich auf zu den Fässern und muss feststellen, dass da Zwerge drin sind. Der Questgeber kann sich da keinen Reim drauf bilden, dankt einem aber mit ein paar xp. Später im verlauf bekommt man von einem Questgeber den auftrag mit dem Katapult sich auf einen Damm schiessen zu lassen, oben wartet wieder ein Goblin mit folgender Quest: man soll Stumpen hauen und die bewusstlosen Körper in Fässer packen und anschließend vom Damm runterwerfen... und ratet mal wo die Fässer landen
biggrin.gif

Gibt schon ein paar schöne Quests.

Zurück