Version 1.5 zum Launch!

Ich hab noch nie für ein MMORPG gezahlt. WoW hab ich 3 Jahre lang bei meinem Bruder mitgezockt.
Warhammer hab ich 2 Wochen bei nem Kumpel mitgezockt und Free MMORPGs hab ich aufgehört zu zocken sobalt sie anfingen Geld zu verlangten.
Aber mit Aion muss ich diese gewohnheit aufgeben und greife ohne Bauchschmerzen mal in meine Brieftasche. :3

Need nächste Beta Phase.^^

rolleyes.gif
nu hört mal auf zu drängeln ich versuch mich hier zurück zu halten und net auf den china server auszuweichen :o
crying.gif

/sign
Aber mal sowas von ...

Ich hoffe vorallem, das man in den späteren CBs auch mal ein bissel PvPvE testen darf =) Aber iwie. schweifen wir ein bisschen vom Thema ab *hust* xD

Wie ? hier gabs nen Thema ? dachte geht hier nur um mich
victory.gif

Spaß bei seite
tongue.gif
PvPvE wirst du wohl nicht so recht testen können den die Keep wachen sind böse böse mit 25
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spaß bei seite
tongue.gif
PvPvE wirst du wohl nicht so recht testen können den die Keep wachen sind böse böse mit 25
tongue.gif

Keeps sind mir vorrangig nicht so wichtig. Ich fände es nur mal schön sich nicht nur mit seiner eigenen Rasse zu "messen" einfaches PvP wäre schon okay. Um halt mal zu testen wie es sich da mit der Balance verhält. In der Arena kam ich mir mit meiner Zauberin schon ein bissel Op vor ...

Keeps sind mir vorrangig nicht so wichtig. Ich fände es nur mal schön sich nicht nur mit seiner eigenen Rasse zu "messen" einfaches PvP wäre schon okay. Um halt mal zu testen wie es sich da mit der Balance verhält. In der Arena kam ich mir mit meiner Zauberin schon ein bissel Op vor ...

Bedenke du hast 1.0 gespielt wir werden aber bei 1.5 anfangen in der zwichenzeit wurde nochmal vieles balanced

*schütelt den kopf* Arena ... das Einzige woran ich mich erinner ist, dass ich nach geschätzten 2 Sekunden ohnmächtig zu Boden gesunken bin
crying.gif

Bedenke du hast 1.0 gespielt wir werden aber bei 1.5 anfangen in der zwichenzeit wurde nochmal vieles balanced
Tadaa und schon sind wir wieder On-Topic =P

Ja, klar ... die Änderungen zwischen 1.0 und 1.5 sind schon ein Unterschied. Was ich bis jetzt gelesen habe ist schon sehr vielversprechend ...

Hach ich freu mich einfach wien kleines Kind drauf. Vorallem aber das ich noch eine CE bekommen habe xD
Früher spielen wird in Aion wahrscheinlich sogar Sinn machen, denn ich für meinen Teil möchte nicht mit der großen Welle starten und mich um Mobs kloppen müssen ( Was ab und zu in der CB am Anfang passierte)

Gut es gibt verschiedene Zonen, das stimmt wohl, aber ich denke dass wir trotz der CE unsere Probleme am Anfang haben werden. Naja einfach mal eine Nacht durchmachen, dann klärt sich das Feld etwas und es wird "questbar"
rolleyes.gif

Gut es gibt verschiedene Zonen, das stimmt wohl, aber ich denke dass wir trotz der CE unsere Probleme am Anfang haben werden. Naja einfach mal eine Nacht durchmachen, dann klärt sich das Feld etwas und es wird "questbar"
rolleyes.gif

tongue.gif
wir werden sehen wobei ich persönlich in der Beta das Problem hatte mit lvl 18 nurnoch die Elite Quests gehabt zu haben die gingen zwar teilweise als Ranger auch alleine aber das war mehr als nur läsitg
blush.gif

Aber 1.5 birgt ja auch einige neue Quests bzw die vorherigen versionen auch
tongue.gif

€: bin nu aber auch ma pennen gn8 ihr nachteulen
wink.gif

tongue.gif
wir werden sehen wobei ich persönlich in der Beta das Problem hatte mit lvl 18 nurnoch die Elite Quests gehabt zu haben die gingen zwar teilweise als Ranger auch alleine aber das war mehr als nur läsitg
blush.gif

Aber 1.5 birgt ja auch einige neue Quests bzw die vorherigen versionen auch
tongue.gif

Ich hatte von Anfang an eine Gruppe von daher waren die Quests später kein Problem =P
Aber da Nc wohl gemerkt hat, das uns "Europs" da Quests fehlen, haben sie ja schnell reagiert und für den Lvlbereich Nachschub geliefert.
Was ich Nc auch hoch anrechne ist, das sie sich Zeit für den Release lassen. Zwar ist das Spiel ja inzwischen mehr als stabil aber sie sammeln immer noch Ideen und Anregegungen.

*Hust*Noch 7 Tage ...*Hust*

*schütelt den kopf* Arena ... das Einzige woran ich mich erinner ist, dass ich nach geschätzten 2 Sekunden ohnmächtig zu Boden gesunken bin
crying.gif

Arenen sind sowieso so nen ding, die sind im gegensatz zum abyss eng .. und oftmals wartete eine gruppe darauf, dass jemand in die arena kommt ,)
Such die nächstes mal ne gruppe für die arena oder mach selbst eine auf^

Mir gefälltdie instanz nich wirklich jedenfalls das was is bis jetzt gesehn hab

Mir gefälltdie instanz nich wirklich jedenfalls das was is bis jetzt gesehn hab

Spielst du auf den koreanischen Servern oder woher weist du wie die momentan 12 Instanzen aussehen? Falls du irgendwelche Youtube Videos hast oder Sonstiges Unbekanntes, dann immer her damit. Würde es auch gerne sehen.

Zurück