Wie sieht das Erforschen aus? Hinlaufen, level der Mobs angucken und sagen "checked, da kann ich 6 Stunden lang bleiben"?
Und was würdest du schon beim nächsten NPC, zu dem man hingeschickt würde, wollen wenn du eh nur grindest?
Im übrigen habe ich keinen Unterschied festgestellt ob ich von einem NPC in ein neues Gebiet geschickt wurde oder ob ich einfach mal so schaue, was da ist.
Glaubst du, die schöne Zeit kannst du nicht haben, wenn du mit Gleichgesinnten Questern zusammen questest?
Ich finde es viel schöner zusammen mit anderen Aufgaben zu erledigen, zusammen Questziele zu suchen oder auch mal im globalen Chat nach Questzielen zu fragen oder danach, wie man bestimmte Quests löst.
Ohja, wie ein Irrer ohne Abwechslung immer nur Mobs töten ist natürlich viel schöner.
Wie genau hattest du neben den Kämpfen Spaß? In Unterhaltungen mit den anderen damit du dich wenigstens etwas vom ständigen stupiden Töten von Monstern ablenken konntest?
Wenn es dir gefällt zu grinden, dann ist das eben so. Die Geschmäcker sind verschieden. In Aion hast du dank der hohen Mob-EP die Möglichkeit dazu, mich stört es kein bisschen.
Was mich stört ist, dass du alle, die gerne Questen als "WoW-
Abschaum" bezeichnest, und das ist unter aller Sau. Da stellst sich eher die Frage, wer wirklich der Abschaum ist. Wenn du gerne Everquest gespielt hast bin ich froh es nicht getan zu haben.
@Topic:
http://www.aionsource.com/forum/general-di...dow-balaur.html
Die Patchnotes etwas ausformulierter mit Screenshots.
Uns erwarten satte 12 Dungeons, 8 davon kann man nur betreten wenn man die zum Dungeon entsprechende Festung hält.