Versionsnummer Addons

Gargamil

NPC
Kommentare
2
Ich benutze im wesentlichen das Mirage UI und da stehe ich nach jedem Patchday wieder vor dem gleichen Problem, daß die Versionsnummern zwischen Defaults und Custom nicht übereinstimmen. Das kostet mich dann immer einen Haufen Arbeit die wieder gleich zu ziehen.

Habe ich da was übersehen? Gibts da vielleicht einen Button "Veraltete Addons laden", oder ein automatisches Update Tool?

beim interface von corruption ist nen schönes tool bei mit dem du nach jedem patch wieder das nötige löschen kannst ohne viel aufwand. aber der hier sollte es auch bringen... aber auf eigene gefahr
wink.gif

AoC Custom UI Patcher

aoc scheint keine interface veränderung zu wünschen... auf jedenfall ist es in dem bezug nicht so bediener freundlich wie wow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim interface von corruption ist nen schönes tool bei mit dem du nach jedem patch wieder das nötige löschen kannst ohne viel aufwand. aber der hier sollte es auch bringen... aber auf eigene gefahr
wink.gif

AoC Custom UI Patcher

aoc scheint keine interface veränderung zu wünschen... auf jedenfall ist es in dem bezug nicht so bediener freundlich wie wow
Genau sowas suchte ich - Danke
smile.gif

Zurück