Versockelt oder nicht?

Manniac

Rare-Mob
Hallo, ich wollte mal Eure Meinung hören.

Findet ihr dieser Char ist versockelt für PvE oder eigentlich ganz gut gesockelt? Bitte nur die Magier im T6 Content antworten !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar kein Magier im T6 Content aber ich antworte trotzdem mal^^
Schau doch einafch auf die Seite hier, da werden dir Infos gegeben was du verbessern könntest.

Lg
Silenya

edit: Meinen namen musst du natürlich rauslöschen und deinen Server und Namen eintragen :-)

Versockeln wäre, wenn Du Dir Angriffskraft oder sowas reingesockelt hättest.
Aber auf die Frage "Sollte ich ein paar Steinchen gegen andere eintauschen" kann ich nur sagen: "Jupp".
Aber welche Du austauschen solltest und gegen welche.... das erzähl ich Di nicht. Und warum das nicht?
Bitte nur die Magier im T6 Content antworten !
Tjoa, damit sind dann wohl meine Verbesserungsvorschläge in diesem Fall nicht erwünscht.
smile.gif

ç wertte auf armschiene? Rücken nicht verzaubert?

ich würd mal vermuten der char wurde bei ebay gekauft...weil wenn du ahnung vom content usw hättest würdest du wissen das du 1. am hitcap kommen musst und 2. tempowertung besser ist als krit..

du hats tempo gesockelt..was richtig ist..und fragst trotzdem nach obs versockelt isT?

typisch ebayer

Hab ich gesagt das das mein Char ist?

Ich hatte zu ihm auch gesagt er sei ein bisschen "versockelt" und er meinte er hätte die perfeke Sockelungen etc...

Naja, da geht ein bischen mehr, aber:

<- nicht T6 mitm mage. ;P

/ironie an
Och schade, ich hätte ja so gern geantwortet!
/ironie aus

Schwachsinns-Thread. Sich über die Socklung von Leuten unterhalten, die nicht mal in diesem Forum sind. Selten so einen Nonsens gehört...

ich würd mal vermuten der char wurde bei ebay gekauft...weil wenn du ahnung vom content usw hättest würdest du wissen das du 1. am hitcap kommen musst und 2. tempowertung besser ist als krit..

du hats tempo gesockelt..was richtig ist..und fragst trotzdem nach obs versockelt isT?

typisch ebayer

Ich hab den Armory Link nicht gesehen aber Haste bringt bei Frost sogut wie gar nichts. Wenn er Feuer gespecced ist dann hab ich nix gesagt :D

I´m singing in the rain... I´m singing n the raidn... bla bla blub bla bla bluuuub ... und so weiter.

ehm wozu war der thread gleich nomal?

Ich bin kein Mage im T6 Content habe aber trotzdem mehr Ahnung als so mancher der dort spielt ^^
Ich Sockel so:
Bis 1200 Spelldmg Full auf Spelldmg sockeln
Wenn ein Spelldmg Sockelbonus da ist und es ein Gelber Sockel ist 6+ Dmg +5 Haste
Bis 164 Hit, dieses auch Sockeln
Ab 1200 Spelldmg voll auf Haste...
Noch fragen? Das ist so das einzige was man wissen muss um nen Mage zu sockeln.

sachma, Manniac, du hast auch irgendwie probleme, oder? ich erinner mich an en Thread von dir der ähnlicher Käse war im Krieger-Forum...
Entweder kaufst du dir jeden Monat en neuen T6-Char oder du willst EQ-Flames ablassen ohne selbst Ahnung zu haben

ps: Postcount +1

Zurück