Verst. Schami

Ill-Phil

Quest-Mob
Mitglied seit
06.05.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Also, hab nen 70er Schami und hab alle 61 Punkte in den Verst. Baum gesteckt xP

nun hab ich vor umzuskillen, etwa in die Richtung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000



was haltet ihr davon? sinnlos?

eurme meinung is gefragt
wink.gif




mfg euer Phili
 
würde lieber in resto baum skillen wegen Totemradius und 3%hit

(ungefähr so)
 
k thx für die schnellen antworten

@Toyuki

Abgesehn von den Totems hab ich ja mit meiner Variante die 9% hits, nicht auf Dauer, aber doch für 10 sek..

mit resto sinds nur 3%, dafür aber auf Dauer..

@Kotsos

Also wie nun, wie bei meinem Beispiel?
 
ne du hast so durchgehend 9% WENN du 2x1händer trägst was ich denke
 
jo tuyoki hat eh schon alles gesagt das ist einfach die vernünftigste raid skillung und auch sonst fürs farmen optimal !!!!
 
Ich hatte die Skillung auch !!! ,aber die nützt nur bis level 69, da ab 70 fast jeder abhärtung hat und so was wie 9 % mehr crit wenn du mit schocks crittest nicht nützt, weil du als melee sowieso nur max 8 % crit mit zaubern hast und jeder so viel abhärtung das du ein chance von 1 % hast zu critten !!!!!

Skill dich lieber um °!!!!! is bessser

PS.: Die skillung macht aber richtig Fun auf 69, aber mann muss noch auf 100 % Schaden mit crit skill dann ist das lustig ^^

Cu Cu und ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Wieso keine Geistige Schnelligkeit...ah ich sehe grad da sind ja noch 4 Punkte frei....
 
Meiner Meinung ist für einen Verstärker-Schammi auf 70 die folgendes Gundskillung das einzig Wahre:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...301000000000000

Die restlichen 3 nicht vergebenen Punkte kann jeder frei nach Geschmack verteilen ... ich persönlich würde sie in 2 Punkte verbesserte Waffentotems und 1 Punkt noch in Voahnung reinpacken, aber 3 in Heilfokus sind für Solo-Aktionen auch nicht verkehrt.

Gruß

Shalom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner differiert nur in 2 Punkte weniger Vorahnung und dafür den Instant Geisterwolf mitgenommen,..keinen Plan wo ich die letzten 3 lasse...vielleicht in Vorahnung oder zähigkeit oder...ach keine Ahnung ^^
 
Danke ... werde die Skillungen doch glatt mal antesten ... mit meiner Schamanin ^^
 

Warum buffst Du die Feuertotems? Und der Elementarfokus ist - verzeihung - echt ein wenig für den Hintern. Ich geh bestimmt nicht wegen meiner Schocks oom, sondern weil ich den Restodruiden andauernd reinigen muss und er einfach nicht totzukriegen ist. Meiner Ansicht nach sollte man die Punkte im Elementarbaum in die verringerte Abklingzeit der Schocks stecken, denn daraus resultiert zum einen mehr Schaden zum anderen kann man besser die Casts des Gegners unterbrechen, weil Erdschock früher da ist.
Und was Zähigkeit angeht... die Rüstung ist ja ganz nett, aber ich habe für meinen Teil keine Reduzierung der bewegungseinschränkenden Dinge im Raid gemerkt (vlt. zählen Raidbosse aber auch nicht, weiss ich nicht) allerdings meine ich, dass es gegen Frostmages etc. im PvP durchaus hilfreich ist, weniger Zeit am Boden festgefroren zu sein.
 
Und was Zähigkeit angeht... die Rüstung ist ja ganz nett, aber ich habe für meinen Teil keine Reduzierung der bewegungseinschränkenden Dinge im Raid gemerkt (vlt. zählen Raidbosse aber auch nicht, weiss ich nicht)
mir fällt spontan nicht ein boss außer aran ein, der verlangsamt O.o
allerdings meine ich, dass es gegen Frostmages etc. im PvP durchaus hilfreich ist, weniger Zeit am Boden festgefroren zu sein.
ist festgefrohren ein bewegungseinschränkender effekt? dachte immer nur kniesehne, frostschock, krüppelgift und so
 
mir fällt spontan nicht ein boss außer aran ein, der verlangsamt O.o
Moroes kanns nur das Def/Off Krieger Add meine ich.
Aber für PvE is Zähigkeit doch eh schrunz.
ist festgefrohren ein bewegungseinschränkender effekt? dachte immer nur kniesehne, frostschock, krüppelgift und so
Festfrieren ist ein Snare kein Movement Slowing, aber Chill wäre.
Da der aber nicht mit FN oder Eislanze procct isses Wumpe.
wink.gif


Im Kältekegel hilfts dir halt, oder nachm Eisbolt.
 
Zurück