Verst. Schami

Und was soll das sein?
Ein Verstärker ohne verbesserte Waffen und Stärkungstotems aber mit mehr Crit auf Heal und Blitzschlagzauber?!

Setzen 6, schlechteste Verstärker Skillidee seit Jahren...

Aber du scheinst drauf zu stehen aufs Maul zu bekommen, hast es in "deinem" Thread wohl nicht gelernt.

Tu mirn Gefallen und Troll dich wieder ins WoW Europe Forum... da können dann noch mehr Leute über dich lachen.
(ab und zu hätt ich gern die IP Anzeige hier um zu sehen welcher Sepp da meint witzig sein zu können)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@stamfy deine Antwort auf den zitierten post check ich ned...
falsch zitiert?

scheinbar
blush.gif

ich vergehe in Schande...

*öhem* naja, irgendwo bei all den vielen Links war eine PvP-Skillung gepostet, die ziemlich sinnfrei Punkte im Elebaum verteilt hat - aber über Sinn in Postings des TE müssen wir nicht reden, den müssen wir scheinbar suchen.

Vlt. sollte man abschließend sagen, dass es für einen Schamanen je nachdm, was er anstrebt (PvP/Arena/PvE) nicht wirklich viele Ausahlmöglichkeiten bezüglich Talentverteilung gibt, wenn er sich dann mal entschieden hat, was er werden will (Ele/Enh/Resto). Und die Handvoll dann noch möglicher und unmöglicher Verteilungen ist bereits zuhauf in diversen Foren gepostet worden. Sollte der Hersteller des Spieles nicht noch etwas großartiges an der Klasse ändern, wird hier keiner mehr das Rad neu erfinden können.

Wenn die Heroicinis zu einfach sind, dann versucht es mal als Tank^^

Skillung

Mit passendem Equip habe ich alle Heroics gepackt
victory.gif

Was man nicht alles aus Langeweile macht
rolleyes.gif

Also ich bin seit kurzem Enhancer und eins hab ich gelernt: es gibt einige unnütze Skills im Enhancer-Tree - zumindest für mich als PvE-Junkie.

Die einzige wahre Skillung im Raid-Content ist folgende: PvE Enhancer

Warum? Ganz einfach:
1.) Verbesserter Geisterwolf ist schwachsinnig, weil den wirklich niemand braucht beim Raiden (und wenn doch macht ihr was falsch)
2.) Verbesserter Blitzschlagschild, Vorahnung und Zähigkeit sind REINE PvP-Skills. Die haben beim Raiden nichts verloren.
3.) Vebesserte Waffentotems sind Pflicht. Schließlich ist der Enhancer auch ein sehr wichtiger Supporter in den Meleegruppen.
4.) Stärkungstotems: mitnehmen! mehr Stärke = mehr AP -> mehr DMG.
5.) Gezeitenbeherrschung = Schwachsinn: ein Enhancer der auch nur einen Blitzschlag raushaut ist kein Enhancer und mehr Crit auf Heals und Blitzschläge ... lol?
6.) Weisheit der Natur ist absolute Pflicht. Für einen Enhancer ist Hitrating auf der Ausrüstung zwar nicht so wichtig, aber um doch etwas zu treffensollte man zumindest die Skills ausreizen und nehmen was die hergeben.

Wer noch weitere Fragen hat, besucht am besten diesen Link. Hier wird der Enhancer mittels Theorycraft erklärt.

Also ich bin seit kurzem Enhancer und eins hab ich gelernt: es gibt einige unnütze Skills im Enhancer-Tree - zumindest für mich als PvE-Junkie.

Warum? Ganz einfach:
1.) Verbesserter Geisterwolf ist schwachsinnig, weil den wirklich niemand braucht beim Raiden (und wenn doch macht ihr was falsch)
2.) Verbesserter Blitzschlagschild, Vorahnung und Zähigkeit sind REINE PvP-Skills. Die haben beim Raiden nichts verloren.
3.) Vebesserte Waffentotems sind Pflicht. Schließlich ist der Enhancer auch ein sehr wichtiger Supporter in den Meleegruppen.
5.) Gezeitenbeherrschung = Schwachsinn: ein Enhancer der auch nur einen Blitzschlag raushaut ist kein Enhancer und mehr Crit auf Heals und Blitzschläge ... lol?
6.) Weisheit der Natur ist absolute Pflicht. Für einen Enhancer ist Hitrating auf der Ausrüstung zwar nicht so wichtig, aber um doch etwas zu treffensollte man zumindest die Skills ausreizen und nehmen was die hergeben.

Wer noch weitere Fragen hat, besucht am besten diesen Link. Hier wird der Enhancer mittels Theorycraft erklärt.
Wächtertotems kannst du dir im Raid Content getroßt sparen.
Die helfen dir im Gegenteil dann nur wieder im PvP.

Wächtertotems kannst du dir im Raid Content getroßt sparen.
Die helfen dir im Gegenteil dann nur wieder im PvP.

ajo aber macht am ehesten noch sinn. beispiel maid vor langer zeit oder bei großen gruppen trash in der tank gruppe.

Warum? Ganz einfach:

Das ist bestimmt NICHT die einzig wahre Skillung.
1.) Verb. Geisterwolf ist NICHT schwachsinnig, in MH und in Teilen Sunwells sehr nützlich! (ja, auch in Bossfights, Kalec, Felmyst zB)
3.) ach, die Dinger sind Pflicht? Das Talent ist so schrott, das sollte dringend überarbeitet werden... Es bringt vl 20dps für die Gruppe, 10dps pro Skillpunkt, nice one Support... Als Vergleich: Str/Agi-Totem skillen bringt ca 4-5mal soviel...

äh ja, restlichen Punkte stimm ich mit dir überein, außer dass man Wächtertotems braucht im Raid, das ist ja nunmal wahnsinniger Schrott -.-

PS zu den Waffentotems... das gilt für nen t6-Raid, Sunwell bringts vl 25-30dps...
Wenn man noch in Kara rumidlet, bringts vl 10-15dps, je nach Gruppenaufstellung... bringt halt nur 2-5dps, je nach Klasse (Schurken eher 4-5dps auf Karaniveau, Furies vl 3-4dps, Retris eher 2-3dps, Ferals ja eh nix ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ajo aber macht am ehesten noch sinn. beispiel maid vor langer zeit oder bei großen gruppen trash in der tank gruppe.
Naja Hand aufs Herz, bisher habe ich bei Maid nochnie Probleme gehabt mit nicht verkürzten Totems wieder rechtzeitig eins zu stellen nachdem es mal abgefangen hat.
Große Trash Gruppen, hm bedingt meist schreit mein Tank nach Stärke und WF wegen Wut und mehr Block.
Da is dann kein Platz für Steinhaut.

Ansonsten hab ich meine Punkte absichtlich in Zähigkeit und Wolf gelegt weil ich auch im PvP unterwegs bin, und so schlecht find ich mehr Rüstung nun auch nicht wenn ich mal wieder im blauen stehe weil der Mage wieder zu blöd zum zählen war...

Smile und was ist jetzt die ultimative, geniale mit am meisten Schaden bringende und ab Lvl 70 einsetzbare Skillung für PVP? Bin jetzt ein bisschen Verwirrt;-)

Eigentlich nur Ele... wirklich mithalten kann der Verstärker mit nem Ele im PvP nicht.

Zurück