@stamfy deine Antwort auf den zitierten post check ich ned...
falsch zitiert?
Wächtertotems kannst du dir im Raid Content getroßt sparen.Also ich bin seit kurzem Enhancer und eins hab ich gelernt: es gibt einige unnütze Skills im Enhancer-Tree - zumindest für mich als PvE-Junkie.
Die einzige wahre Skillung im Raid-Content ist folgende: PvE Enhancer
Warum? Ganz einfach:
1.) Verbesserter Geisterwolf ist schwachsinnig, weil den wirklich niemand braucht beim Raiden (und wenn doch macht ihr was falsch)
2.) Verbesserter Blitzschlagschild, Vorahnung und Zähigkeit sind REINE PvP-Skills. Die haben beim Raiden nichts verloren.
3.) Vebesserte Waffentotems sind Pflicht. Schließlich ist der Enhancer auch ein sehr wichtiger Supporter in den Meleegruppen.
4.) Stärkungstotems: mitnehmen! mehr Stärke = mehr AP -> mehr DMG.
5.) Gezeitenbeherrschung = Schwachsinn: ein Enhancer der auch nur einen Blitzschlag raushaut ist kein Enhancer und mehr Crit auf Heals und Blitzschläge ... lol?
6.) Weisheit der Natur ist absolute Pflicht. Für einen Enhancer ist Hitrating auf der Ausrüstung zwar nicht so wichtig, aber um doch etwas zu treffensollte man zumindest die Skills ausreizen und nehmen was die hergeben.
Wer noch weitere Fragen hat, besucht am besten diesen Link. Hier wird der Enhancer mittels Theorycraft erklärt.
Wächtertotems kannst du dir im Raid Content getroßt sparen.
Die helfen dir im Gegenteil dann nur wieder im PvP.
Das ist bestimmt NICHT die einzig wahre Skillung.Also ich bin seit kurzem Enhancer und eins hab ich gelernt: es gibt einige unnütze Skills im Enhancer-Tree - zumindest für mich als PvE-Junkie.
Die einzige wahre Skillung im Raid-Content ist folgende: PvE Enhancer
Warum? Ganz einfach:
1.) Verbesserter Geisterwolf ist schwachsinnig, weil den wirklich niemand braucht beim Raiden (und wenn doch macht ihr was falsch)
2.) Verbesserter Blitzschlagschild, Vorahnung und Zähigkeit sind REINE PvP-Skills. Die haben beim Raiden nichts verloren.
3.) Vebesserte Waffentotems sind Pflicht. Schließlich ist der Enhancer auch ein sehr wichtiger Supporter in den Meleegruppen.
4.) Stärkungstotems: mitnehmen! mehr Stärke = mehr AP -> mehr DMG.
5.) Gezeitenbeherrschung = Schwachsinn: ein Enhancer der auch nur einen Blitzschlag raushaut ist kein Enhancer und mehr Crit auf Heals und Blitzschläge ... lol?
6.) Weisheit der Natur ist absolute Pflicht. Für einen Enhancer ist Hitrating auf der Ausrüstung zwar nicht so wichtig, aber um doch etwas zu treffensollte man zumindest die Skills ausreizen und nehmen was die hergeben.
Wer noch weitere Fragen hat, besucht am besten diesen Link. Hier wird der Enhancer mittels Theorycraft erklärt.
Naja Hand aufs Herz, bisher habe ich bei Maid nochnie Probleme gehabt mit nicht verkürzten Totems wieder rechtzeitig eins zu stellen nachdem es mal abgefangen hat.ajo aber macht am ehesten noch sinn. beispiel maid vor langer zeit oder bei großen gruppen trash in der tank gruppe.