Verstärker aggro reduzierung?

Hubert70

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo

Ich habe mal eine Frage ist es möglich bei einem Verstärker Schamanen die aggro zu reduzieren? Ähnlich wie beim Jäger, Magier, HM usw? Ich habe selber keinen Schamanen um es "testen" zu können.
Wenn ja, welche möglichkeit gibt es?
und event CD zeit?
 
Als Cooldown nicht, aber durch Spirit Weapons reduzierst du deine Aggro ja eh permanent um 30%, von daher sollte das doch kein Problem sein?
 
Ziehe auch immer sehr schnell aggro, gerade in hcs.. da hilft eig nur Windschock, sollte das nicht reichen.. muss man auf nen hellwachen heiler hoffen.
 
meleeshamis ziehn in raid keine aggro mehr

was natürlich auf jeden raid zutrifft, da die tanx in jedem raid gleich viel aggro aufbauen... genau wie die verstärker...
blink.gif
intelligente aussage

wie schon geschrieben: windschock ist die einzige aktive variante... bringt in meinen augen allerdinx für den direkten moment relativ wenig und muss daher im höheren aggrobereich dann quasi auf cd benutzt werden. eine einmalige anwendung dürfte nicht reichen, wenns wirklich eng wird
 
Aber Lady HM ist kein Schami Aggro Problem sondern das haben eben alle wegen diesem Encounter.
Gehen wir vom 0815 Boss aus, bei dem der Tank die ganze Zeit dran steht und man noch einen guten Schurken hat, der Schurkenhandel auf CD hält ( 2er T10 un so ), dann sollte ein Verstärker Schami echt keine Aggroprobleme haben.
 
Aber Lady HM ist kein Schami Aggro Problem sondern das haben eben alle wegen diesem Encounter.
Gehen wir vom 0815 Boss aus, bei dem der Tank die ganze Zeit dran steht und man noch einen guten Schurken hat, der Schurkenhandel auf CD hält ( 2er T10 un so ), dann sollte ein Verstärker Schami echt keine Aggroprobleme haben.
Es ging um die Aussage

"meleeshamis ziehn in raid keine aggro mehr"

Beim Lady HM ziehen fast alle Aggro, Schamanen gehören auch dazu, nicht?
 
Zurück