[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Es ist eigentlich der nutzloseste Set-Bonus den sich Blizzard je einfallen hat lassen. Die Waffenverzauberung "Flammenzunge" erhöht den Schaden von Lavapeitsche ebenso um 30 %. Proct immer und macht im Vergleich zu Frostbrand deutlich mehr Schaden. [/font]<br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: arial, verdana, tahoma, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19px;">[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Sollte man eventuell mit Elementarschlag spielen oder Urelementarlist und dazu noch mit Flammenzunge, ist der Setbonus komplett nutzlos. [/font]
Du checkst es nicht. Man kann Frostbrand nutzen welches ENDLICH auch den bonus von Flammenzunge gibt. Dauerhafte verlangsammung für den gegner. Und du rennst auch noch schneller wenn du den zauber entfesselst. Verlangsamst noch mehr bzw. machst ihn bewegungslos (sofern richtiger skill drinne)
Und Frostbrand macht mehr schaden. Hat der gegner skill bist du dankbar das drauf zu haben den sonst siehst du den nur aus der Entfernung.
Meine Hunter z.b. oder jeden meiner caster würdest du ohne Frostbrand niemals auch nur hallo sagen dürfen
Energiespeicherung. Wieso frechheit. Wir haben einen komplett NEUEN Zauber GRATIS bekommen der stunnt. Nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul und dank dem ding haben schon etliche Healer ins gras gebissen. 1 vs 1.
Shamy braucht keinen Stun. Nur wurden unsere Totems genervt was uns ziemlich hilflos macht bei einem SIlence. Aber der Patch kommt und was wir brauchen ist dmg und noch mehr self heal xD
Wie gesagt. Das Totem hat den Super coolen vorteil 2 mal hintereinander nutzbar zu sein und bei richtiger Spielweise ist es sehr gut.
Wächter der Natur muss nicht gut sein.
Denn was bringt dir dein tolles extra leben wenn der gegner cds zieht und es aus versehen weg crittet.
Du vergisst Waffenkunde... Und ich empfehle dir nicht ultra auf PVP macht zu gehen wenn du bgs sowie 1 vs 1 und 2 vs 2 machen willst. Jemand der nicht nur im pvp lebt holt mehr raus wenn er viel Beweglichkeit hat. Sockeln solltest du es aber. Ansonsten Meisterschaft da es deinen Elementarschaden erhöht.
Ich gebe ihm recht. Enhancer hats nicht leicht aber er weis wohl nicht das Elementar shamys GAR NICHTS machen dürfen im pvp. Und kann immer noch genug klassen kontern. (Warris kiten ^^)
Auch die Abklingzeiten sind jetzt nicht wirklich sooo hoch. Meiner meinung nach ist es traurig das wir dauerhaft auf cds laufen da sonst nicht viel geht.