Verstaerker, klingt komisch ist aber so

Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Aloha meine lieben Verstaerkerkumpels,
auf meinem Server ist die Beschreibung meines Charakters einseitig einfach Dachschaden XD

Naja ich lieg hier ne Woche in der sonne und hab mich ein bisschen schlau gemacht ueber Rotationen nachgedacht etc.
Was mir aufgefallen ist beim kaempfen sind mir zu große Pausen das stoert mich bin ein permanent klicker darum hab ich an einer 3.1 Skillng rumgebastelt und wollte mal hoeren was ihr dazu denkt.

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...3031131031051z0

Also: das mit den weniger Abklingzeit auf Schocks das ist ich und ein jaeger (Trolle halt) wetten immer um 5g wenn wir zusammen raiden wer mehr schaden macht und mir faellt auf bis ich meien arshc m boss hab ht er 20k schaden druf deshalb beginn ich den kampf mit nem flammenschock im laufen und statt eiswandler auf schuhe hau ich mir ne tempoerhoehung drauf und dann sturmschlag (wieder frei) erdschock, lavapeitsche usw.
das waere ma ein versuch nur halt wegen mana verbrauch regg mussman gucken was haltet ihr davon achja hier mein char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Shadowparker

ist klar neue vz sockel druf das waere noch noetig aber ansonsten ganz coll denk ich
achja brauch ne neue scnd und main hand
LG SHadow:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment mal, du ändert deine komplette Skillung auf das schnelle herran laufen an einen Boss weil ein Jäger während deiner Laufzeit ca. 20K Schaden macht?
Wenn du vernünftig skillst holst du diese 20K innerhalb der ersten paar Schläge wieder rein.

Als Verstärker sollte man nicht oom gehen. Am besten so Timen das man am Ende mit keinen Mana mehr da steht und dann Schama Wut rdy hat.

Aber mach du mal
smile.gif
 
Joar sieht nicht schlecht aus dein Equip aber Beweglichkeits Sockel kannste dir sparen .
1. Beweglichkeit gibt dir zwar AP und ein wenig Krit aber halt nur Meele Krit und 50% deine Attacken sind Magie Schaden.
2. Beweglichkeit Skalliert zwar durch SDK aber bei deinen Sockeln sind 40 Agi mit SDK 44 = 44 Ap + (0,012% Krit *44) was 0,528% Krit sind und sich auf 50% deiner Attacken auswirkt.
Das nun mit 80 Ap durch änderung der Sockel ,was sich auf 100% deiner Attacken auswirkt.

Skillen würde ich so:

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...3031131031051z0
Man Könnte sicherlich den einen Punkt von Wissen der Ahnen in Verbessete Schield stecken aber das wird nicht wirklich viel änder besonders mit 3.1 nicht da wir ja ne langsame Offhand wieder benutzen und da wird halt die Anzahl an Hits geringer , der % Wert bleibt zwar bei 6% aber ist halt ein Unterschied ob ich bei 300 Hits in Bossfights oder 200 Hit die 6% habe.
Mana sollte ja nun wirklich nicht das Prob sein auch im 10er nicht.

Das PvP Trinket würde ich auf jedenfall mal austauschen da gibts bessere Blaue für PvE oder du hast Luck und es Droped Grimmiger Tribut dann kannste auch einige Hit Sockel verzichten.
smile.gif


mfG Malic
 
so ich fang ma an. :< zuerstma warum hast du zuviel hit ?
spellhitcap und mehr net. d.h. 14 % bei horde. du hast 14,26.
Ansonsten wie schon angesprochen das Berserkertrinket gegen z.b. loathebs shadow oder greatness tauschen.
sind imho gute sachen.

Zur skillung. du willst die min. 300 dpswölfe gegen 1 sek shock austauschen ?
das is imho unfug weil die wölfe einfach viel zu gut sind dafür. mit hero sogar ncoh besser.

andere sachen zum gear...wieso doppelwaffenkette ?
auf dem item steht das die net stacken --> nimm z.b. doppel mungo oder sowas . das bringt bei weitem mehr.
und wieso machst du flameshock ? hat nicht wirklich jede berechnung gezeigt das FS weniger schaden macht als Earthshock?
und wenn du zuviel zeit hast in deiner rotation machst du was falsch O.o wenn ich meine rota komplett durchzieh und richtig time
hab ich kaum mehr als 1 sek zeit irgendwas anderes zu machen.
 
Ersteinma danke fuer die antworten:D aber mehr waeren gut bin immer noch unsicher

zur 1. Antwort: Es geht mir nur drum auf die fueße bewegungstempo zu vz weil man z.b. bei Grobbolus schneller wieder am boss ist

zur 2. Antwort: Ich weiß das mit den sockeln haette ich sagen muessen habe gelesen das verstaerker wegen wie gesagt meele crit usw crit, Ap, waffenkunde, und trefferwertung sockeln nmuss

Zur Skillung verbessertes totem des Windzorns ist meiner meinung nach sinnlos da 16% auch gut snd und jeder Frost DK 20% die punkte kann man ander verwerten

Das trinket ja hatte vorher was mit hit drin hab aber so das cap hinbekommen und da das Trinket immer stacked bei jedem schlag anspringt hat man dauerhaft 105 crit aber na klar eure vorschlaege sind besser

Zur 3. Antwort: hab den 4er Set boni net mitbekommen was macht der im T8

Auch bei dir Verbessertes Totem des Windzorns net notwendig und ohne Woelfe no way das kann man ent machen das ist der oh shit button der heal fuer z.b. die gargoyles oder so

Zur 4. Antwort: Das mit dem Hit ja das war zufall halt durch neue items nur kp wie ich 6 hit weniger bekomm

trinket wie gesagt

die Doppelwaffenkette geht nur um die 28 hit das ich das hitcap bekomm das andere ist nebensache waere schon auf mungo und berserker wenn mein hitcap das erklauben wuerde

der FS ist auf dem weg zum boss etwas anfangs schade habe bis die Shock and awe rota benutzt nur wie gesgat mir sind die pausen manchmal zu groß wie ist dn deine Rota

Also habt mir schon geholfen nach dem stand der dinge der jetzigen beitraege wuerde ich so skillen
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...55;58057;58059;
achja zu den glyphen was denkt ihr zu der wahl freue mich schon auf die antworten
 
Zurück