Verstärker lvl 80 PVE Skillung (neuster stand)

s0larsion

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi
da ja die neuen Talentbäume auf buffed erschienen sind, hab ich gleich mal angefangen dran rumzubasteln
smile.gif


für mich würde die optimale lvl 80 Raidskillung des Verstärkers so aussschauen:

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...3033113120105zc

Unleashed Rage habe ich absichtlich nicht eingebaut, da die MM hunter eine dauerhafte 10% AP-Aura bekommen, und die Talente leider nicht stacken. Da ist die Hunterversion einfach mal deutlich besser, da sie dauerhaft ist und nur einen Talent Punkt braucht. Sollten MM hunter mit dem Addon im Raid nicht gespielt werden (wovon ich momentan nicht ausgehe) kann man da natürlich variieren.

So hab ich mehr im ELE baum investieren können, da gibt es ja wirklich schmackhafte Talente
smile.gif

Die Geisterwölfe hab ich jetzt einfach mal nicht eingebaut, wenn sich herrausstellen sollte das sie im Pve was bringen, kann man da natürlich noch was abändern.
Aber ansonsten denk ich das diese Skillung mit den aktuellen Möglichkeiten wohl am meisten dmg für den lvl 80 Raid bringen wird.

Ich freue mich über Aussagen und Kritik
smile.gif

(bitte konstruktiv bleiben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommste jetz alle 1,5h vorbei um zu pushen? Wart halt 1 tag oder so -.- Skillung find i btw ned sehr gut.. Kannst du 100%ig sagen, dass n MM-Hunter mit kommt? Nein.. Wird MM Raidtauglich? Steht noch ned fest.. zu viel spekulation..
 
naja, wie ichs halt gesagt habe: wenn es einen MM hunter gibt, rockt die Skillung. Wenn es keinen gibt, stellt man was um.
Aber wieso findest du die Skillung sonst schlecht? Begründe bitte, dann können wir hier auch diskutieren
wink.gif
 
hm find ich schwachsing die skillung. Verstärker ist und bleibt supporter. Wieso lässt du dann z.B. Entfellte Wut weg? Ok gehen wir davon aus du hast ein mm mit die aura hat 45range der hunter steht vor dem mob(46m) und du dahinter was bringts?? 0 und auserdem wie STL schon sagt kannst du nicht fest davon ausgehen das du ein Hunter hast. Desweitern würde ich net 5punkt für 1sec schock cd ausgeben is in meine Augen verschwendung (unter anderm auch weil ich es auf dem Testserver so schon schwer fand eine rota aufzubaun ohne das ich schock cd runtergeskillt hatte). Naja würd aber sagen man muss es ausprobieren also nächste woche um diese Zeti wissen wir alle mehr
biggrin.gif
 
naja, es gibt ja immernoch die Todesritter^^
muss man halt schauen, aber bei mir sind die raids dann auch scho immer recht gleich.. also wenn ich nen hunter zu anfang dabei hab, dann ist der auch immer dabei. Und nur wegen entfesselter wut zu sagen das die skillung schwachsinnig ist ist auch schwachsinnig^^
würd sagen, dass das die einzigen Punkte sind die noch unklar sind. Ok, vll Static Shock.. da heißts halt wirklich abwarten, da ich atm davon ausgehe das man das Wasserschild bitter nötig haben wird^^ bei dem was man da alles rausnuked. Aber da es ja neue Manasupport fähigkeiten geben wird, ist das halt noch nich so ganz geklärt
wink.gif

ich bin gespannt wie das wird
 
. (war ein doppelpost, sry)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so könnte man Rüstungszerreisen an einen druiden bezeichen. ^^
 
Deine Skillung ergibt keinen Sinn....Nachklingen 5points...aber Elementarfokus 1point nicht gesetzt ..wieso?
Und meiner Meinung nach sollte mann entfesselte Wut immer mit skillen....und begründe mal warum du in schilde alle punkte setzt aber in statischer schock nicht?
 
schließe mich der frage von yokotay an...wenn du schon von einer raidskillung ausgehst, sind die punkte in schilde verschwendet, wenn du static shock nicht auch noch mitskillst. der durch die schilde gewonnene manareg ist im raid komplett zu vernachlaessigen!
und elementarfokus sollte eigentl. jeder anstaendige verstaerker im raid mitgeskillt haben! was bringt es dir denn, wenn dein cd um eine sekunde verringert wird? die "rotation" ist schon so schwer genug. zu dem sollte man die 40% weniger mana gerne mitnehmen.
 
Euch ist aber schon bewusst, dass das eine 3 Monate alte Skillung ist, oder?
 
schließe mich der frage von yokotay an...wenn du schon von einer raidskillung ausgehst, sind die punkte in schilde verschwendet, wenn du static shock nicht auch noch mitskillst. der durch die schilde gewonnene manareg ist im raid komplett zu vernachlaessigen!
und elementarfokus sollte eigentl. jeder anstaendige verstaerker im raid mitgeskillt haben! was bringt es dir denn, wenn dein cd um eine sekunde verringert wird? die "rotation" ist schon so schwer genug. zu dem sollte man die 40% weniger mana gerne mitnehmen.
Hmm, das Thema ist nun wirklich uralt (gemessen an unserer schnelllebigen Internetwelt
wink.gif
).
Ihr habt natürlich recht, die Skillung ist schmuh, aber es gab ja inzwischen andere Themen in denen (bessere) Skillungen besprochen wurden.

edit: zu langsam :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh gott...tut mir leid leute
biggrin.gif

gar nicht auf die verschiedenen daten geachtet, die hier bei den posts auftauchen =)
 
Zurück