verstärker schami in der arena

kingkryzon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.11.2007
Beiträge
812
Reaktionspunkte
0
Kommentare
339
ich hab einfach ne frage und zwar ich bin verstärker schami. ich hab s2 /s3 und nja mein arena partner warn schurke und wir hatten nur looses^^
jetz wollt ich ma fragn ob ihr ne spezielle arena taktik oder n anderen partner habt.
dazu kennt einer von euch ne gute pvp arena skillung?

danke im vorraus^^
 
stelle diese frage am besten im klassenforum für den schamanen, aber vorher benutze nochmal die sufu zur sicherheit
wink.gif


grüße
 
hi,

habe mal gehört das du als ele im 5er teams ganz gut da bei bist aber mit verstärker kenne ich mich nicht so gut aus im pvp
 
Mir ging es ganz genauso... Die Kombination Verstärker/Schurke ist eh nicht so super in der Arena.
Wenn du Verstärker spielen willst würde ich dir 3v3 oder 5v5 raten
wink.gif
 
Im 3on3 klappt Verstärker, Warri und Healpala ziemlich gut... n Bekannter hat mit diesem Team mit relativ schlechtem Eq das Waffenrating innerhalb kurzer Zeit erreicht!
 
meine special taktik für dich wäre, zock nen dudu hoch und such dir n warlock als arenapartner, lol =P
 
Hallo =)

also zunächst einmal ist ein gut gespielter Verstärker Schami eine Wucht!
Egal ob im 2on2 3on3 oder 5on5.
Natürlich ist er auf Grund des mangelnden CC´s, der mangelden Rüssi und des Lifes einem Warri bspweise unterlegen.

Du kannst im 2on2 gut und gerne eine double dps spielen, aber wird dir spätestens im höheren Bereich das Genick brechen.
Ich weiß nicht was für eine Wertung du spielst, aber ich habe als Priester in Season 2 mit einem Verstärker im 2on2 auf 2250 Wertung gespielt...
Mit etwas übung und der nötigen kommunikation und erfahrung geht alles.

http://eu.wowarmory.com/team-info.xml?r=Un...st+shamy+priest

Dies ist zurzeit eines der besten Schamane / Priester 2on2 weltweit
smile.gif


ICH persönlich würde im 2on2 nur mit einem guten priester oder guten druiden spielen, der es auch schafft, den burst auf dich abzufangen, denn den wirst du als meele, IMMER bekommen
smile.gif


Im 3on3 gibt es eigentlich auch nur EINE wirklich gute Variante und das ist Warri/Meele/Dudu mit diesem Trio können recht easy gute rankings erspielt werden.

Das 5on5 --> Wäre meiner meinung nach Schurke/Meele/Mage/Druid/Priest sehr gut...aber anstatt des schurken tuts auch ein Warri, oder einfach nur den dudu als heiler und der priester is dann shadow..
Da ist ne menge möglich..
smile.gif

Ich denke das 5on5 is recht balanced
smile.gif



Und ein letzter Tipp, achte auf die Abhärtung deiner Zukünftigen Partner =D=D

Hoffe konnte dir etwas helfen
 
Hallo erstmal also ich bin ein Pala und spiele Arena mit nem Verstärker Shami und ich muss sagen das funktioniert ganz super
obwohl ich nur t4 hab und mein Partner nur blaues zeug hat sind wir ein super Team

also ich würd dir raten nen Heal Pala als 2v2 Partner zu nehmen
victory.gif


mfg
 
Spiel mit nem eismage ...

auf wcm is ein schmai mit nem mage auf 2100 gekommen

mage rennt vor frostnova ... sheep den anderen du machst sturmschlag ( max dmg) mage haut noch frostblitz und eislanze drauf (max dmg) und tot is er
rolleyes.gif
 
Moonkins und Verstärker sind richtig eingesetzt sehr gut in Arena (2vs2,3vs3)
 
ich hab einfach ne frage und zwar ich bin verstärker schami. ich hab s2 /s3 und nja mein arena partner warn schurke und wir hatten nur looses^^
jetz wollt ich ma fragn ob ihr ne spezielle arena taktik oder n anderen partner habt.
dazu kennt einer von euch ne gute pvp arena skillung?

danke im vorraus^^


Ich spiel auch nen Verstärke rbloss hab ich nen Treffhunter als Partenr und es läuft einigermasen gut^^
 
Zurück