verstärker schami in der arena

Hi

ich würde dir fürs 2v2 nen ice mage empfehlen. im 3er einen warri und nen heal pala. im 5er hab ich kein plan
 
Moin,

Ich spiele nen full s3 Heil shami und habe daher genug erfahrung. Also ich rate dir als VS an:

Dudu/Shami: Hier muss ich jedoch sagen. Sowohl du und auch der Dudu müssen wirklich Skill haben! Du als Shami wirst meistens focus Ziel sein weil die gegner sich sagen: "Huch ein VS Shami. Die halten nichts aus, geh auf den." Als guter VS Shami wirst du, wenn du focus Target bist, sofort einhand+Schild anzihen! Ein guter VS shami weiß genau wan er sein Schild auszihen kann und mit zwei Waffen dmg machen kann!! Das hat oberste Priorität ansonsten geht dein heiler oom. Zweitens muss dein Dudu deine Ziele versuchen zu Wurzeln. Dadurch das du als Shami so CC anfällig bist wirst du meist Verlangsamunseffekte um haben und wirst kaum an dein Fokus Target rannkommen. Durch getimtes Wurzeln kannst du in ein Paar sek guten dmg auf dein Gegner fahren (vorallem an Stoffis). Ansonsten rat ich dir noch: Sollte der gegnerische DD auf dich gehen und dich immer Verlnagsamen damit du nicht an den Heiler rannkommst...Dan mach dmg auf ihn und switch nur auf den Heiler wen er in die nähe kommt zum heilen. Lass dich nicht kiten! Das hat zur Folge: Weniger Dmg->Konstanten Dmg auf dich->Dein heiler geht oom->gegnerische Heiler hat keine Mana Probleme da du auf nichts dmg machst.
Zusammengefasst: Dudu/Shami ist eigendlich eine gute Combo. Sowohl VS Shami und auch der Heil Dudu sollten aber sehr viel skill mitbringen!

Priester/Shami: Hierbei gibts nicht viel zu sagen...Bei Heiler/DD kombos als gegner IMMER auf den DD gehen. Der DD bleibt immer bei dir und du kannst gut dmg fahren. Da allgemein ja bekannt ist das VS shamis viel dmg raushauen wirt der gegnerische Heiler schnell unter Druck kommen und muss vor kommen um den DD zu heilen. Durch den vielen Druck kann der Heiler nicht auf deinen Priester aufpassen, der während dessen gemütlich den gegnerischen heiler Burnen kann. Durch Magie entfernen des Priesters wirst du schonmal gegen eine CC Art Immunisiert. Wucherwurzeln/Sheep/Eisfalle/Frostnova kann dirch nichts mehr ab.

Das wären die 2v2 kombos die ich dir vorschlagen würde. Doppel DD kombos sind mit einem Shami nicht all zu effektiv weil man dich als Shami einfach CC kann und man dan eigendlich von einer Ein DD kombo reden sollte
wink.gif


Zu 3v3 empfehl ich dir ein Team:

Shami/Hexer/Dudu: Eine wirklich sehr effektive kombo! Du wirst kaum gefocust und kannst deinen Dmg fahren. Wie schon oft gesagt ist der dmg output eines VS Shamis sehr hoch. Durch einen Hexer der alles zu Dotet wird der gegnerische Heiler seht stark unter Druck gesetzt! Auf einer Seite frisst das Fokus Ziel vom Shami sehr viel dmg und auf der anderen Seite auch die anderen 2 Gegner durch das Hoten! Dadurch wird der Heiler unter Druck gesetzt und er geht sehr schnell oom. Allgemein gillt: Shami->Heiler; Hexer->Dmg auf alles; Dudu->CC einen Nahkämpfer. Geht ein Ziel unter 50% was nicht der Heiler ist auf dem du als Shami drauf bist, dan müsst ihr SOFORT switchen und gemeinsam dieses Ziel rausbursten! Dadurch das der Heiler schon viel dmg abbekommen hat, heilt er sich erst hoch und verpeilt das auf ein anderes Ziel instant viel dmg gefahren wird. Wen dan auch noch ein Fear vom Hexer richtig auf den Heiler getimt ist, ist das Mach gewonnen.

In meinen Augen eine der Besten 3v3 Combos die man als VS Shami Spielen kann. Ein nicht vorhandener MS ist ein bischen nerfend aber mit viel Geduld geht irgendwann ein Ziel down
wink.gif


Ansonsten kannst du auch wie viele schon gesagt haben im 3v3 Doppel Melee/Heiler spielen wobei ich die oben genannten kombos am Effektivsten halte für den VS Shami.



Im Großen und Ganzen gilt eigendlich: Der Shami muss wirklich enorm Skill haben um eine Hohe raiting hinzukriegen! Es geht nicht nur darum auf ein Ziel dmg zu machen und zu hoffen das es umfällt. Kluges einsetzen von Schild und einhand ist eine vorraussetzung! Ist mal dein Heiler in bedröngniss durch ein Gegenzauber o.ä. musst du schnell reagieren Einhand Heiler Waffe+Heiler Schild anziehen und vil 2-3 Heals auf dein Heiler machen. Durch die Waffe kommt man locker an etwa 700-900+ Heal dan ran was dan doch ganz nette heals raushauen kann und oft die Rettung für dein heiler sein kann.


Hoffe konnte helfen.

Mfg Yoh.

Ps: Wen du weitere Fragen hast und vil konkrete Taktiken zu veschiedenen Teams haben willst dan schreib mir ein PM oder whisper mich auf dem Server "Die Nachtwache" auf Alli seite an. Mein char heißt "Yoh".
 
Zurück