omg.... tut mir leid, aber ihr liegt weit daneben!
präzision bringt 1% auf Feuer, Frost und Naturzauber.
Erschütterung bringt 2% auf Blitzschlag, Kettenblitzschlag, Schocks und Lavaeruption.
Jetz erklärt mir bitte mal einer, welche zauber (Ausser Blitzschlag, Kettenblitzschlag und Schocks) in unserer Prioliste vorkommen, welche als Feuer, Frost oder Naturzauber gelten..
Die Präzision betrifft nämlich genau NICHT Sturmschlag, Lavapeitsche usw. Diese Fähigkeiten sind Styles, die mit Waffen ausgeführt werden, und somit keine Feuer, Frost oder Naturzauber. (Im Tooltip steht auch: verursacht waffenschaden. nix von natur, feuer oder frostschaden)
die einzigen zauber, die von präzision zusätzlich profitieren sind blitzschlagschild und flammenzungenangriff.
man stellt also mal beide skillmöglichkeiten gegenüber.
unterschiede sind:
Mit Präzision:
1% mehr schaden mit Blitzschlagschild
1% mehr schaden mit Flammenzungenangriff
Mit Erschütterung:
1% mehr schaden mit Blitzschlag
1% mehr schaden mit Kettenblitzschlag
1% mehr schaden mit Flammenschock
1% mehr schaden mit Erdschock
was jetzt ganz genau mehr bringt, müsste man testen, ihr wart jedoch mit eurer annahme auf dem holzweg.
btw: Jackie251, wo bitte benutzt du in deiner rota Lavaeruption? (Welche abgesehen davon mit erschütterung auch nen 2% bonus bekommt)???
Wenn du wirklich lavaeruption in deiner rota benutzt, lies dir bitte nochmal einen anfängerguide durch, und erzähl mir dann was von perfekter punkteverteilung.
abgesehen davon, wenn man präzision skillt, könnte man anstelle auch verbesserte schilde vollskillen. da wird der schaden des blitzschlagschildes gleich um 5% gepusht.
zum thema nachklingen: es ist auf jeden fall nice 2 have. alle 5 sekunden unterbrechen, bzw die geschichte mit den schocks:
flammenschock läuft 18 sekunden. mit 6 sekunden erdschock cd, müsste der erdschock immer sofort nach auslaufen des cds gezündet werden, damit er 2 mal zwischen flammenschock passt.
mit nachklingen bleibt etwas mehr spielraum und gleichzeitig werden cd-differenzen besser nutzbar.