Verstecken Als Vollstrecker?

Thylemo

Quest-Mob
Registriert
16.11.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Wollte mal nachfragen ob Verstecken eventuell irgendwann mal nuetzlich sein kann oder eher net, da man casttime hat.

Bin mal gespannt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab da noch nicht einen punkt reingesetzt, ist als priester glaubig recht sinnlos
smile.gif
 
Jo, dass glaub ich auch
wink.gif


Wollt nur mal nachfragen
 
Jo, dass glaub ich auch
wink.gif


Wollt nur mal nachfragen


Glaubt das mal nicht blind ;-) es spielt natürlich auch eine rolle auf welcher art server du spielst. Ich spiel auf einem pvp server und um nicht andauernd gekillt zuwerden hab ich den einen oder anderen punkt rein gesetzt. Einfach um abzuhauen wen ich merk da kommt einer der aggro sein könnt ^^
 
Glaubt das mal nicht blind ;-) es spielt natürlich auch eine rolle auf welcher art server du spielst. Ich spiel auf einem pvp server und um nicht andauernd gekillt zuwerden hab ich den einen oder anderen punkt rein gesetzt. Einfach um abzuhauen wen ich merk da kommt einer der aggro sein könnt ^^

also ich wills nicht missen ... schlecihen geht manchmal schneller als umnieten ^^

hab da 45 Punkte rein (lvl 31), mehr aber nicht ... 30 sollen auch schon reichen wenn man die Schatten ausnutzt ...
 
Zurück