versteckte Änderungen in Cataclysm

maxpayne2006

Quest-Mob
Kommentare
118
Hey buffies,

ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, in dem ihr posten könnt, welche Änderungen Cataclysm mit sich bringt.
Damit dieser Thread aber Sinn macht, meine ich nicht die offiziellen Änderungen, die sowieso jeder kennt.

Nein, viel mehr die versteckten Änderungen, vielleicht auch sehr kleinen Änderungen.

Ich habe z.B. gerade im Schattenlabyrinth 'Buch: Gabe der Wildnis' gefunden. Darunter steht immer noch 'Klassen: Druide' & 'Benötigt Stufe 70'.
Der gelbe Text darunter verrät zudem, dass das Buch dem Kataklysmus zum Opfer gefallen ist: '"Dieses Schriftstück wurde von den Elementen beschädigt und ist nicht mehr lesbar."'
Der Händlerpreis liegt aber immer noch bei 10g
die Bücher I-III des Zaubers 'Gabe der Wildnis' wurden wohl zu diesem grauen Buch zusammengefasst. Die Bücher waren ja sowieso inzwischen sinnlos...

Bin auf eure Posts gespannt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würd ma interessieren,was mit Waldeslied passert...wenn das nicht eine Stadt geworden is mit Cata, dann is das auf jeden Fall lächerlich und auch total unlogisch ... weil die sind ja jetzt dort schon seid BC-release am Werkeln...und wenn schon Astranaar zerstört wird

Ich habe z.B. gerade im Schattenlabyrinth 'Buch: Gabe der Wildnis' gefunden. Darunter steht immer noch 'Klassen: Druide' & 'Benötigt Stufe 70'.
Der gelbe Text darunter verrät zudem, dass das Buch dem Kataklysmus zum Opfer gefallen ist: '"Dieses Schriftstück wurde von den Elementen beschädigt und ist nicht mehr lesbar."'
Der Händlerpreis liegt aber immer noch bei 10g
die Bücher I-III des Zaubers 'Gabe der Wildnis' wurden wohl zu diesem grauen Buch zusammengefasst. Die Bücher waren ja sowieso inzwischen sinnlos...

Das betrifft alle Bücher.
Man lernt seit Patch 4.0.1 nur noch "Gabe der Wildnis" aber hinterher keine Stufen mehr. Somit sind die ganzen Bücher überfällig.
Im Zauberbuch kannst du somit auch nicht mehr die ganzen Stufen eins Zaubers sehen.
Was daran also eine versteckte Änderung ist verstehe ich nicht ganz.

Die Gegenstände sind einfach nur in Spiel geblieben aber jetzt mit grauer Schrift.
Bei den Tuskar in Drachenöde kannst du zB beim Rüstmeister immer noch als Lederer das Muster für den Köcher erstehen, aber eben nicht mehr lernen, weil es keine Köcher mehr gibt.

Mit versteckt meint er das darüber kein Wort verloren wurde. Sehr hilfreich der threat würde gern mal wissen was mit dem schlossknacken der schurken passiert ist man findet im internet nichts, is jetz immer voll ausgeskillt oder wie?

LG Benon

Mit versteckt meint er das darüber kein Wort verloren wurde. Sehr hilfreich der threat würde gern mal wissen was mit dem schlossknacken der schurken passiert ist man findet im internet nichts, is jetz immer voll ausgeskillt oder wie?

LG Benon

genau dein Skill ist jetzt immer dein LvL *5

LG Benon

Jup bekommst pro Level 5 skillpunkte dazu

genau dein Skill ist jetzt immer dein LvL *5

Danke die Antwort such ich seit Tagen im WWW xD

Habs schon getestet mitm schurken aber wollt lieber sicher gehen nich das ich nochmal zum lehrer muss um weiterskillen zu können oder so.

Das betrifft alle Bücher.
Man lernt seit Patch 4.0.1 nur noch "Gabe der Wildnis" aber hinterher keine Stufen mehr. Somit sind die ganzen Bücher überfällig.
Im Zauberbuch kannst du somit auch nicht mehr die ganzen Stufen eins Zaubers sehen.

Die Gegenstände sind einfach nur in Spiel geblieben aber jetzt mit grauer Schrift.
Bei den Tuskar in Drachenöde kannst du zB beim Rüstmeister immer noch als Lederer das Muster für den Köcher erstehen, aber eben nicht mehr lernen, weil es keine Köcher mehr gibt.

Hehe, aber ich kann mit meinem Lederer noch einen Köcher herstellen. Tia Blizzard hat was übersehen.

LG Benon

Danke, war wohl nicht ganz klar

Danke die Antwort such ich seit Tagen im WWW xD

Habs schon getestet mitm schurken aber wollt lieber sicher gehen nich das ich nochmal zum lehrer muss um weiterskillen zu können oder so.

hätt ja gereicht im Zauberbuch zugucken ....

hätt ja gereicht im Zauberbuch zugucken ....

dort habe ich geschaut, da stand nur bis zu einer fertigkeit von 400. Da der schurke nur ein Twink ist wusste ich nicht ob das cap 400 ist oder nicht.

Nichtsdestotrotz hätte blizz darauf hinweisen können, unwichtig ist das ja nicht grad.

dort habe ich geschaut, da stand nur bis zu einer fertigkeit von 400. Da der schurke nur ein Twink ist wusste ich nicht ob das cap 400 ist oder nicht.

Nichtsdestotrotz hätte blizz darauf hinweisen können, unwichtig ist das ja nicht grad.

So ist das die Tage leider mit einigem gelaufen; viel ging unter und wurde nirgends erwähnt, daher der Thread

wie gesagt deshalb find ich ihn auch ne gute idee xDD

Gibts eig schon news ob das n bug ist das die frostwyrme in Eiskrone nahe Brunhjildar wie wild mit den Flügeln flattern (mindestens 10mal so schnell wie sonst)

sah extrem lustig aus xD ???

Hehe, aber ich kann mit meinem Lederer noch einen Köcher herstellen. Tia Blizzard hat was übersehen.

Köcher sind nun Taschen, recht lukrativ sone 24 Platz Tasche
Gleiche mit Seelenbeutel, hab noch die 28er Kernhundtasche aus MC, ist nun eine normale Tasche ...

Köcher sind nun Taschen, recht lukrativ sone 24 Platz Tasche
Gleiche mit Seelenbeutel, hab noch die 28er Kernhundtasche aus MC, ist nun eine normale Tasche ...

Wie die ganzen Taschen für die Berufe sind jetzt normale Taschen für mit der gleichen Anzahl an Plätzen? Hätte ich vor dem Patch drauf kommen sollen...

Wie die ganzen Taschen für die Berufe sind jetzt normale Taschen für mit der gleichen Anzahl an Plätzen? Hätte ich vor dem Patch drauf kommen sollen...

nein, nur die köcher und seelentaschen, weil es keine pfeile/seelensplitter mehr gibt.
MfG

edit: verdammt zu langsam

Nein, nur die Köcher und Munitionsbeutel, da es ja keine Munition und Pfeile mehr gibt.
Ne Bergbautasche bleibt ne Bergbautasche.

Achso klar stimmt, ist ja sinnlos die Behälter für die Berufe abzuschaffen, wobei ich davon gar keine hab

Zurück