Verstohlenheit entdecken bei Mops

znoopy

NPC
Kommentare
4
Hallo Leute,

mal ne blöde Frage.

Der Schurke hat ja die Anzeige über den Mops wenn sie Verstohlenheit entdecken können.
Hat das der Druide auch?

Hab leider in keinem Forum was gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg Marc

ja, der blaue, haessliche kringel ist auch bei druiden in verstohlenheitsmodus da.

Hard Auflösung erhöhen ^^ denn für mich sieht das nach einem stilisiertem Auge Aus um den so ein angedeutetes "Radar" kreist.
OK jetzt kann man natz sagen das ist kein Auge sondern ein Kreis mit nem Punkt in der Mitte aber was solls^^.

Dazu kommt noch: Untote Gegner (nicht die Rasse) haben die Entdeckung auch erhöht, zeigen das nur nicht an - also nix mit Durchschleichen durch Stratholme - es sei denn du bist 70 und die ignorieren dich auf Grund deines hohen Levels.

schoen waere es, wenn das symbol (auge hin oder her, ich gehe nie nah genug ran um es zu testen
tongue.gif
) auch ueber jaegern mit ihrem verstohlenheit-entdecken-modus erscheinen wuerde, oder bei menschen, die ihre rassenfertigkeit aktivieren.

Jo Hard das wäre echt mal was ok Wachsamkeit kann dir von Enemycast angezeit werden aber des von den Jägern nicht^^.

Kennt jemand das Spiel Kommandos? Da sieht man den Sichtradius der Wachen. Das wäre ach ne Idee, wenn man generell, wenn man den Mob im Target hat, seien Aggroradius sehen könnte. Respektive natürlich dann (Eventuell in einer anderen Farbe) die Zone, in der er angreift, wenn man getarnt rumläuft. So würde man auch sehen, ob Mobs "zusammenhängen" und sie beide kommen wenn man einen pullt.

Zurück