verstohlenheitsbug?

notoes

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
23
hi alle, wie im titel beschrieben kommt es in letzter zeit häufig (ständig) vor das meine verstohlenheit abbricht...(nicht immer)

hab die alte angewohnheit das ich auch in lagern (alli+horde) grundsätzlich in verstohlenheit bin...auch wenn ich afk geh oder einfach was esse (ingame)
ich werde nicht attakiert oder wirke keine aktionen die mich wieder "sichtbar" werden lassen könnten...

ich habe das gefühl das die verstohlenheit immer dann abbricht wenn ein gegnerischer mitspieler in einer bestimmten entfernung zu mir (sichtweite) einen zauber auf sich selbst castet oO allerdings ohne mich im target zu haben...

nein ich sitz bestimmt nicht in der weihe eines palas und ich bin auch sicher ned so bloed wahllos knöfe zu drücken....es bricht einfach ab....

frage: geht es noch mehr leuten so? handelt es sich um einen "offiziellen" bug? kann ein addon schuld sein?

mfg notoes

kein bug in der art bisher gehabt.

addons? deaktivier sie doch mal probehalber

Das Problem habe ich auch schon ein paar mal bemerkt und es letztens einem GM gemeldet. Dann kam ne Antwort vonwegen ich müsste irgendwelche Unterverzeichnisse löschen im WoW-Ordner. Hab's aber nicht so ganz verstanden.
Bin momentan nicht an meinem Rechner und versuche nachher mal, die GM-Nachricht hier reinzustellen.

Das Problem habe ich auch schon ein paar mal bemerkt und es letztens einem GM gemeldet. Dann kam ne Antwort vonwegen ich müsste irgendwelche Unterverzeichnisse löschen im WoW-Ordner. Hab's aber nicht so ganz verstanden.
Bin momentan nicht an meinem Rechner und versuche nachher mal, die GM-Nachricht hier reinzustellen.
Vermute Du sollst den WTF-, Interface und vielleicht Cache Ordner.. ersten beiden sind eben einfach Addons bzw. dafür zuständig. Aber wie Mindista schon schrieb, einfach testweise alle Addons abschalten und schauen, ist das Problem nicht mehr, haut Dir ein Addon dazwischen, musst dann "nur" noch rausfinden welches, kenn Addon - Probleme selbst auch zu genüge
wink.gif

Grüße

Ten

sers, danke an die "antworter"
smile.gif

hab das mit den addons auch schon getestet...benutz aber auch ned wirklich viele...titan panell, ratingbuster, atlasloot...sonst is nix, diese 3 hab ich quasi seit ich spiele... neuerdings jumpcounter (xD) aber ich bezweifle ernsthaft das es daran liegt...

hab beobachtet das es größtenteils in der nähe von palas auftritt...bin mir extremst sicher keinen schaden von diesen zu erleiden....

ich denke wirklich dasses n bugg is...eine fähigkeit bei anderen spielern bricht meine verstohlenheit ab...

aber trotzdem danke...ich hoffe ma das es noch mehr leuten auffällt und das man mir (oder uns) vllt helfen kann..

notoes

Das deine Verstohlenheit abbricht ist ein Bug und kommt meistens dann vor wenn du Mutilate geskillt bist mit "Den Spiess umdrehen" habs selber andauernd auf den BG´s wenn ich den Buff bekomm, aus spass mal weggelassen die 3 punkte in meister der Gifte geskillt, schon vanishbug weg. Achja.... wenn man den 6% buff bekommt nervt der Ton und die Bewegung nach ner Zeit extrem -.-°

Aber der nette Herr GM antwortet zu mir als ich die probleme (Vanish aufgehoben, Vanish und man bleibt im target vom gegner und Entrinnen = keine wirkung) ich sollte mal meinen WTF ordner umbenennen *gähn* lohnt schon garnimmer die kollegen drauf anzusprechen weil sie halt selber keinen plan von dem haben was sie machen... wie sagt man so schön, !! *edit by Ahramanyu*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu alle,

falls es noch jemand intressiert, problem hat sich erledigt.

nachdem ich alle möglichen ordner umbenannt , addons neu geladen, aktiviert und deaktiviert, repair.exe ausgeführt , den handstand geübt, wow "neu installiert" (ohne addon ordner von externer FP kopiert(installationszustand))), mir die eier enthaart und mit GM´s einen ticket krieg von epischem ausmaße geführt habe...
...konnt ich garnicht mehr in Verstohlenheit...bzw verstohlenheit brach DIREKT nach aktivierung ab...

nach wiederholtem (50 mal ? oder mehr!) rumprobieren konnt ich das problem auf "atlasloot FU" (wohl ein bestandteil von atlasloot) und "bejewelled"(kp ob das richtig is) eingrenzen...

addons sind nicht mehr aktiv (s.o.)...verstohlenheit funzt
smile.gif

bin bzw war nicht anders als combat geskillt^^...

mfg und danke an alle antworter
notoes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze keines der von dir genannten Addons und hatte genau dieses Problem(aber bisher nur einmal) im Warsong Gulch als ich in unseren Tunnel laufen wollte. Ein 2. Rogues aus meiner Gilde war ebenso im BG und im TS und hatte EXAKT das gleiche. Er war Muti/Prep geskillt, ich 16/0/55 ShD-Dagger.
Ohne Debuff, ohne Schaden, ohne dazugekommene Buffs einfach destealthed. :/

Ich benutze keines der von dir genannten Addons und hatte genau dieses Problem(aber bisher nur einmal) im Warsong Gulch als ich in unseren Tunnel laufen wollte. Ein 2. Rogues aus meiner Gilde war ebenso im BG und im TS und hatte EXAKT das gleiche. Er war Muti/Prep geskillt, ich 16/0/55 ShD-Dagger.
Ohne Debuff, ohne Schaden, ohne dazugekommene Buffs einfach destealthed. :/

Hab neulich gevanisht bin nen paar Meter ooc gelaufen und hab mich dann hingesetzt weil ich kurz Desktop war, einfahc wieder ausm stealth raus... nix gedrückt, Combat Specc, kein einziges Addon aufm Rechner!

same hier
aber was ich sagen kann
0 addons
passiert mir mit shs/combat UND muti spec (ja zZ hab ich viel gold um perm spec zu wechseln :E)

was ich aber genauso sagen kann, es hat wohl was mit castern zu tuen (spieler!)

denn als ich den time-lost proto-drake gecampt hab, ungefähr ermm 9 stunden? :D ist mir aufgefallen das es mich immer dann ausm stealth purzeln lässt WENN ein caster (gegn fraktion) in meiner nähe ist. kA was genau das immer auslöst aber immer WENN ich ausm stealth flog, war ein caster in meiner näheren umgebung ...
solange keiner zu sehen war - hatte ich auch keinen -stealth ...

naja was solls :x blizz ist so zuverlässig, da wird der bug noch in 2 jahren vorhanden sein

Nichts.
Ich war nichtmal in Combat und keiner der irgendwie hätte auf mich einwirken können auch nur annähernd in Castrange.

Passiert häufiger in letzter Zeit.

ShS -> hinterm Mob -> bevor ich Ambush drücken kann dreht er sich um.
Aber daran hab ich mich scho lang gewöhnt ^^

Das lustigste an folgendem Ticket war der Zeitpunkt an dem es beantwortet wurde! Und die Frage, beim 3 try am Boss (weil der Tank beim zweiten Try zu doof war meine Taktik umzusezten hoch und wieder rauf, und er meinte es läge nur am heal das der AE schaden zu viel wäre *eyeroll*, 1. wipe war, ja Tank rennt da hin, Gruppe dahin, AE Dmg BAM alle tod, trotz Erklräung.... zurück zum Thema) ob ich denn kurz ZEIT hätte.... 4 Minuten vor Serverdown nach 2 wipes und kritischem Blick auf die EP Leiste weil ich noch 79er BG genießen wollte... AUSGERECHNET DA! KOMMT DER GM, UND FRAGT OB ICH ZEIT HABE.... TIMING!!!

Die Antwort erinnert mich ungefähr an die vom Vanishbug....

wowscrnshot121708004625xl8.jpg

wowscrnshot121708025840mb6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wo wir grade bei vanish sind, habe ich eine kleine frage:

blutungen holen doch immernoch aus der verstolenheit oder?

ich hab die tage erlebt, das ne blutung getickt hat und ich NICHT aus der verstolenheit gekommen bin.

gestern jedoch, ist genau das gegenteilige passiert...

kommt es auf die art des dmgs an? (krankheit gift etc) oder hab ich mich nur verguckt?

wo wir grade bei vanish sind, habe ich eine kleine frage:

blutungen holen doch immernoch aus der verstolenheit oder?

ich hab die tage erlebt, das ne blutung getickt hat und ich NICHT aus der verstolenheit gekommen bin.

gestern jedoch, ist genau das gegenteilige passiert...

kommt es auf die art des dmgs an? (krankheit gift etc) oder hab ich mich nur verguckt?

Naja Fallschaden holt dich nicht mehr raus... ich denke ist auch etwas verbuggt.

irgend so n garstiger dk schmarn (aoe) macht dmg im stealth, bricht ihn aber nicht.
... vanish ist eh iwie unnütz geworden, wie oft benutz ich vanish und steh dann immernoch offen auf dem feld ... (und nein, der combatlog sagt ich bekomme keinen dmg !)
<3 nice ... einzig und allein um nen cast abzubrechen ... noch recht praktisch, aber vielleichts kommts auch nur mir so vor.

vanish ist wenn es funktioniert geil^^

aber wir sind ja nicht die ersten die sich über die problematik vanish-stealth aufregen...

Zurück