verstohlenheitsbug?

Hm... also habe das bisher weder gesehen noch von anderen gehört das sowas passiert, allerdings hab ich manchmal auch das Gefühl das da was nciht ganz stimmt. Wenn ich was futtern muss geh ich dann immer in Stealth, was aber manchmal dazu führt das mein Char aufhört zu essen, bzw. bricht daw Stealth einfach nach einigen Sekunden Futtern...

Aber gut, solange das nicht ständig passiert is es nur lästig.
Wäre mal ganz interessant was für Zauber in deiner Nähe gecastet werden die dein Stealth brechen... klingt schon bissi komisch.
Schonmal nen GM drauf angesprochen?

Hm... also habe das bisher weder gesehen noch von anderen gehört das sowas passiert, allerdings hab ich manchmal auch das Gefühl das da was nciht ganz stimmt. Wenn ich was futtern muss geh ich dann immer in Stealth, was aber manchmal dazu führt das mein Char aufhört zu essen, bzw. bricht daw Stealth einfach nach einigen Sekunden Futtern...

Aber gut, solange das nicht ständig passiert is es nur lästig.
Wäre mal ganz interessant was für Zauber in deiner Nähe gecastet werden die dein Stealth brechen... klingt schon bissi komisch.
Schonmal nen GM drauf angesprochen?

*reicht dir die Brille und deutet auf das Bild wo der GM den BUG bestätigt*

Zuletzt bearbeitet:
ich geh mal schwer davon aus, das der bug bis die server von wow eines tages herunterfahren, immer noch vorhanden sein wird...
oder sie werden uns sagen: its not a bug, its a feature!

dritte variante ist, dass in ferner zukunft wow 2 herauskommen wird. und im gametrailer auf irgendeiner blizzcon:
- charktere können stufe 100 erreichen!
- eure taten werden einfluss auf die spielwelt haben!
- es gibt nun keine goldfarmer mehr!
- der vanish bug wurde behoben!

na ja... oder so ähnlich...

ich geh mal schwer davon aus, das der bug bis die server von wow eines tages herunterfahren, immer noch vorhanden sein wird...
oder sie werden uns sagen: its not a bug, its a feature!

dritte variante ist, dass in ferner zukunft wow 2 herauskommen wird. und im gametrailer auf irgendeiner blizzcon:
- charktere können stufe 100 erreichen!
- eure taten werden einfluss auf die spielwelt haben!
- es gibt nun keine goldfarmer mehr!
- der vanish bug wurde behoben!

na ja... oder so ähnlich...

- (almost) perfect balanced PvP
- neues Rufsystem/Itemsystem

Ich tippe WoW 2 wird wenn es mal kommt nen Grafik update mit Charübernahme
biggrin.gif

wäre viel wichtiger .... etwas inovatives eben...

- (almost) perfect balanced PvP
- neues Rufsystem/Itemsystem

Ich tippe WoW 2 wird wenn es mal kommt nen Grafik update mit Charübernahme
biggrin.gif

wäre viel wichtiger .... etwas inovatives eben...

dann müssten se aber auch die alten gebiete übernehmen... und grafisch aufwerten... und da bräuchten se kein wow 2 für, sondern müssten nur mal die alten gebiete patchen... (obwohl dann die mit schlechtem pc jammern würden...)

dann müssten se aber auch die alten gebiete übernehmen... und grafisch aufwerten... und da bräuchten se kein wow 2 für, sondern müssten nur mal die alten gebiete patchen... (obwohl dann die mit schlechtem pc jammern würden...)

Muss ja nicht jeder auf WoW 2 umsteigen ya understand?

Also das Problem hatte ich so noch nicht dierekt bemerkt....aber wenn ich das so lese merke ich das mein Vansih auch oft nicht klappt
unsure.gif

Bei mir ist es aber meist so, das ich mich (angeblich) im Kampf befinde ohne das auch nur ein Mob in meiner Nähe ist...das hilft nur Vanish. Kennt ihr das auch?

Muss ja nicht jeder auf WoW 2 umsteigen ya understand?
tja es muss ja nicht JEDER umsteigen, da haste recht, aber blizzard denkt sich 'GIEHV MONEY !!!11 *GRABGRAB*!' ... von daher werden die nen teufel tuen und etwas produzieren das nichct alle 11 mio spieler kaufen :o

tja es muss ja nicht JEDER umsteigen, da haste recht, aber blizzard denkt sich 'GIEHV MONEY !!!11 *GRABGRAB*!' ... von daher werden die nen teufel tuen und etwas produzieren das nichct alle 11 mio spieler kaufen :o

Ach ist doch eh SInnlos weiter wild zu spekulieren.
Letzendlich macht Blizz was es will.

Also das Problem hatte ich so noch nicht dierekt bemerkt....aber wenn ich das so lese merke ich das mein Vansih auch oft nicht klappt
unsure.gif

Bei mir ist es aber meist so, das ich mich (angeblich) im Kampf befinde ohne das auch nur ein Mob in meiner Nähe ist...das hilft nur Vanish. Kennt ihr das auch?

öööhm... ja das kenne ich. aber das is mir lange nicht mehr passiert.

überhaupt... beachte ich die vanishprobleme nich mehr so. man hat da eh nur weniger spaß am spiel...

Stimmt in letzter Zeit passiert es seltener...is aber trozdem nervig
hmmm.gif

Zurück