Verstümmeln oder Meucheln ?

Netroxx

Rare-Mob
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Grüße,
was macht mehr schaden ? Verstümmeln oder Meucheln und was lohnt sich mehr sagen wir mal jezt auf meinem Level (63) !!!

Und wie kann ich höhere Crits ( und mehr schaden allgemeine ) mit verstümmeln machen ?


Danke schonmal im vorraus


Gruß Netroxx
 
Grüße,
was macht mehr schaden ? Verstümmeln oder Meucheln und was lohnt sich mehr sagen wir mal jezt auf meinem Level (63) !!!
Wie wäre es mit skillen und testen?

Und wie kann ich höhere Crits ( und mehr schaden allgemeine ) mit verstümmeln machen ?
Danke schonmal im vorraus
Gruß Netroxx
Am einfachsten wäre es, die Talente zu skillen, die den Schaden von Verstümmeln erhöhen. Beidhändigkeitsspezialisierung soll aber auch sehr helfen.
 
^^

die beste möglichkeit ist und bleibt, selber skillungen zu testen. was meinst du, was ich für unmengen an gold schon für skillungen ausgegeben habe!?
smile.gif


hängt alles von der spielweise ab, und auf was für talente du gegebenenfalls verzichten musst.
wink.gif
 
Zurück