verstümmeln rotation

darksunrise

Quest-Mob
huhu, bin grad 80 gerworden und habe nu auf multilate umgeskillt und bin völlig überfordert^^
könnt ihr mir evt ne rotaion sagen für pvp?

mfg marie

...rotation für pvp?...

gibts an sich nicht
wink.gif

pvp ist situations und gegner abhängig

ansonsten, gugg da mal rein: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=100290

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu, bin grad 80 gerworden und habe nu auf multilate umgeskillt und bin völlig überfordert^^
könnt ihr mir evt ne rotaion sagen für pvp?

mfg marie

Hi,

wie mein Vorposter bereits richtig festgestellt hat, es gibt keine Rotation fuer Pvp. Ich bin mit meinem Schurken auch erst sei einer Woche 80 und habe erst Teile vom Gladi Set und vereinzelte Epics aus Heroes. Mir ist aufgefallen, dass man frisch auf 80 einfach nicht besonders viel Schaden an den meisten High Equipten Pvplern ausrichten kann, weil deren Abhaertung einfach zu hoch und der eigene Schaden zu niedrig ist.
Schaden machst du eigentlich hauptsaechlig mit Verstuemmeln und Ausweiden. Aber frisch auf 80 kann man seinen Kollegen sehr gut helfen, jedenfalls ist das bei mir so, wenn man einfach viele Stuns verteilt, a la Fieser Trick, Nierenhieb oder auch ein gut getimtes Blenden. Im Grunde genommen, kommt es immer auf die jeweilige Situation an, aber Faehigkeiten wie Nierenhieb, Blenden oder Trick koennen dir und deinen Mitstreitern vieles erleichtern und ansonsten einfach Verstuemmeln und Ausweiden spammen
tongue.gif

Mfg

Ich benutze folgende Rota, die funzt gut:

Verstohlenheit, hin zum Opfer, ummoshen ... Und von vorn beginnen ...
(Die Rota kann durch das eigene Ableben unterbrochen werden)

jester.gif

Ich benutze folgende Rota, die funzt gut:

Verstohlenheit, hin zum Opfer, ummoshen ... Und von vorn beginnen ...
(Die Rota kann durch das eigene Ableben unterbrochen werden)

jester.gif

Das ummoshen duerfte sich als frischer 80er noch etwas schwierig gestalten
meeting.gif

Aber einfach verstohlen an basen campen und Kopfnuesse an Gegner verteilen schadet auch nie
jester.gif

deswegen werde ich erstmal nur meinen schurken bis 79 spielen,
und da so viel "große ehre" wie möglich machen!

horde gewinnt gefühlte 96,76 %
jester.gif

deswegen werde ich erstmal nur meinen schurken bis 79 spielen,
und da so viel "große ehre" wie möglich machen!

horde gewinnt gefühlte 96,76 %
jester.gif

Hey, gute Idee haette ich auch mal machen sollen. Ich quaele mich auf 80 durch und gewinnen tuen wir fast gar nichts. Alterac Valley is in 99% der Faelle ein lose und in den anderen wird auch nicht viel gewonnen, weil der Grossteil der Horde sich auch als solch benimmt und zergen geht in grosser Masse. Ans deffen wird dabei nicht gedacht.
crying.gif

Grüß dich,

am besten nimmste die altbewehrte 45/5/25 Mutiskillung, dort sieht die Rota (abgesehen vs. Mage, Warri oder Rogue Mirror) in etwa so aus:

stealth > sap > warten bis energie komplett gereggt is > cheap shot > 1. mutilate > kurz warten bis energie gereggt > 2. Mutilate > Cold Blood > Eviscerate > 3. + 4. Mutilate > Kidney Shot > 5. + 6. Mutilate > Eviscerate

wenn nach dieser Rota dein Gegner immernoch auf den Beinen ist haste mehrere Möglichkeiten...

Option A:

Vanish > warten bis energie voll gereggt ist and again...

Option B: (bei Melees)

Entwaffnen > Mutilate + Mutilate > Eviscerate

Hoffe dir damit bisl geholfen zu haben...

Gruß Syntz

In dem Zeitraum wo du auf Energie wartest für den Kidney Shot hab ich dich schon 2 Mal geklatscht. :x

10€ dass de nicht ausm lock kommst <3
smile.gif

PS: Relentless strikes 4tw

Grüß dich,

am besten nimmste die altbewehrte 45/5/25 Mutiskillung, dort sieht die Rota (abgesehen vs. Mage, Warri oder Rogue Mirror) in etwa so aus:

stealth > sap > warten bis energie komplett gereggt is > cheap shot > 1. mutilate > kurz warten bis energie gereggt > 2. Mutilate > Cold Blood > Eviscerate > 3. + 4. Mutilate > Kidney Shot > 5. + 6. Mutilate > Eviscerate

Gruß Syntz

...abgesehen davon das es keine feste Rota in PVP gibt, kannste gegen Mage und Schurken kannst die Rota knicken !

Mage blinzelt sich sowieso raus, und 90% der Schurke laufen mit Insiegnie rum, und Menschen haben´ne Volkseigenschaft die die glaub alle 2min. ausm Lock raus holt.
Ausserdem ist der 2. Mutilate umssonst, da mit Initative/Fieser Trick und dem 1.Mutil sowieso 5 CP´s hast.

Gegen Schurken (130 Energie vorrausgesetzt) eher: Fieser Trick > Blutung > 2 mal Mutil > Nierenhieb > 2 mal Mutil > Kaltblütigkeit > Ausweiden ... (vorrausgesetzt der benutzt keine Insignie - wenn ja Tick Blutung^^)

MfG

PS: Den 10er wette ich dagegen

Grüß dich,

1. sagte ich bereits dass mage und rogue mirror ne andere rota erfordern...

2. meiner meinung nach ist Initiative < gezahnte Klingen, is wie ebenfalls schon oben erwähnt auch Geschmackssache...

3. An alle "es gibt im PvP keine feste Rota" Leute, ja ich stimme euch auf alle Fälle zu, da es immer Situations bzw. Gegner abhängig ist, sollte nur ne Richtlinie sein damit der Kerl zumindest mal weiß welchen opener er benutzten soll, wollte nur ne kleine Hilfestellung geben.

Gruß Syntz

lol für pvp gibts keine rota oO
ist situationsabhängig.

Zurück