verstümmeln

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
hi,
verstümmeln macht ja 50% mehr wenn das ziel vergiftet ist... wie ist das mit [sofortwirkendem gift]? macht das mehr dmg? oder geht das net?
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
nein, nur gifte die auf dem Gegner längere Zeit bleiben, wie z.B. Tödliches- oder Verkrüppelungsgift.
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
btw es reicht auch der giftpfeil vom Jäger ^^
oder Waffen bzw Gegenstände die den Gegner "vergiften" also hauptsache der Gegner hat einen Debuff drauf der der Klasse "Gift" angehört.

MfG Trace
 

Denno

Quest-Mob
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hi,

ich kann dir aber nur dazu raten das talent zu skillen haut ehrlich tierisch rein also ich spiel nur noch mit verstümmeln da biste ruckzuck auf 5Cp und mit gift zusammen rieser dmgoutput....also nur zu raten zu soner skillung ;D

GreetZ
 
TE
TE
razielsun

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
@ denno: bei so ner skillung? dein rat ist nice doch ich habe gerade von verstümmeln weit weggeskillt^^ derzeit dachte ich mir ich hole lieber verbesserte kopfnuss und siehe da, kopfnuss wird wieder attraktiever! wo man vorher dann die ganze mobgruppe in instanzen am ar**h hatte kann man nun die mobgruppen viel bersser kontrollieren *daumen hoch*
 
TE
TE
razielsun

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
ähm ich habe noch ne frage...
wie lange ist die abklingzeit von verstümmeln? danke im voraus^^
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Verstümmeln hat keine Abklingzeit, es kostet genau wie Meucheln 60 Energie und ist ein sofortiger Schlag.
Bei Verstümmeln brauchste in jeder Hand einen Dolch, am besten nicht nur in der Mainhand nen langsamen Dolch mit max dmg sondern auch in der Offhand.
Im pve kann man mit ner verstümmelungsskillung und gutem timing nen mob auf min. 20% lebensenergie runter hauen, ohne das der auch nur 1x zum schlag kommt. (Ausnahme, Giftimmune Gegner)

Addons: Stunwatch, Energie Tick
Fieser Trick-> Verstümmeln-> Nierenhieb-> Verstümmeln-> Solarplexus-> Verstümmeln-> Ausweiden

@razielsun:
Mit lvl 58 hat man 49 punkte zu skillen, d.h. du kannst verstümmeln + verbesserte Kopfnuss skillen, klingt komisch, ist aber so
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
razielsun

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
das mit der kopfnuss war auch nur so am rande... bisher hatte ich auch nur 1 dolch und 1 schwert aber auf der höllenfeuerhalbinsel habe ich neue dolche bekommen! ich werde mal auf verstümmen skillen... (leider benutze ich nicht so oft gift)
 
TE
TE
razielsun

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
wenn man auf verstümmeln skillt... braucht man dann überhaupt noch in meuchelverbesserungen skillen? benutzt man meucheln noch?
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
@ raziel
auf den weg nachoben kann man jedenfalls imp. Meucheln als Filler talent mitnehmen da es dir zugute kommt wenn ein Mob Giftimmun ist, da du dann keinen dmg einbüßt wegen der fehlenden Boni.

Man muss nicht kann aber da man dadurch unglückliche Situationen vorbeugt die jederzeit auftreten könnten. (grad in einigen Instanzen oder Gebieten sind auch mal gerne Giftimmune /resistente Mobs)
 
TE
TE
razielsun

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
also ohne gift ist verstümmeln nicht so gut wie meucheln? (habs nicht so mit dem rechnen^^)
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
hmm, schwer zu sagen.
Bei meucheln ist es z.B. egal was für eine Waffe du in der Offhand trägst, da du nur mit der Mainhand-Waffe Meuchelst.
bei verstümmeln schlägst du mit beiden Dolchen gleichzeitig zu, also sollten beide Dolche viel max dmg haben.
Meucheln crittet halt geskillt 30% öfter als verstümmeln, verstümmeln verpasst deinem Ziel aber 2 Combopunkte.
Ein richtiger Vergleich ist daher nicht möglich. Ich hab z.B. verbessertes Meucheln nicht geskillt, da es kaum Gegner gibt die immun gegen Gifte sind.

Versuchs doch mal mit diese Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Hau auf deine Dolche entweder Verkrüppelungsgift oder Wundgift drauf, da es oft procct und Gegner nicht ausm Stun holt.

Versuch dann ma so die mobs um zu hauen, du wirst es lieben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Fieser Trick-> Verstümmeln-> Energie fast voll werden lassen-> Nierenhieb-> 2x Verstümmeln-> Ausweiden

Dannach sollten die meißten mobs tot sein, wenn nicht dann nochmal energie voller werden lassen, solarplexus und verstümmeln.

Wenn du auf Verbessertes Meucheln nicht verzichten willst, nimm die 3 Punkte aus "Skrupellosigkeit" raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
schöne skillung, wenn auch ich die 2 punkte in Schnelle erholung aufjedenfall drinnen sein sollten,

dafür entweder auf leichtfüßigkeit verzichten da man es ja per enchant oder Metasockel mittlerweile bekommen kann.

Oder die 2 Punkte aus verbesserten Stealth wenn man sie nicht unbedingt brauch.

Grund ist das du dadurch enorme Energieeinsparungen hast wenn deiner attacke mal ausgewichen/parrierd wurde (ggf. verfehlt) dann ist deine Energie vom Finisher nicht ganz weg und nebenbei erhöhen sich die Wirkung von Tränke, Healspells und Bandagen auf dich um 20% was mal echt nice ist.

MfG Trace
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
ja stimmt, aber da ich mit lvl 68 fast jeden Tag neue Schuhe bekomme, will ich nicht jedes mal ne neue Tempo Verzauberzauberung draufhauen und ohne diesen Tempo vorteil rennt dir im BG jeder Gegner weg wenn du cooldown auf Sprinten hast. Das hat mich früher echt generft.
 

Riddley

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
@ Klein: wieso haste nicht verb. Solarplexus geskillt? O.o
ich finde verb. Solarplexus sollte man mit nehmen..., da der Solaplexus dann lang genug hält um wieder die 60 energie zu regenerieren die man dafür verbraucht hat und somit direkt nen verstümmeln hinterher hauen kann!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Mit lvl 70 hab ich jetzt verb. Solarplex geskillt aber mit lvl 58 war mir mehr Schaden durch Gün gelegenheit und die Kopfnuss wichtiger.

meine skillung wird im Buffed profil leier momentan nicht angezeigt. So siehts aber momentan aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300000000000000

leichtfüsig wird noch durch Schnelle Erholung ausgetauscht, wenn ich mal paar einigermaßen gute Schuhe bekomme wo ich speed drauf zaubern lassen kann, ohne angst zu haben, das ich mit der nächsten Quest neue, bessere grüne Schuhe bekomme die ich wieder verzaubern lassen muss
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
razielsun

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
ich benutze jetzt auch verstümmeln und ob gift oder nicht es ist unglaublich mit den cp. so bin ich einem dauerstunn erheblich näher gekommen.
 
Oben Unten