verstümmeln

ähm ich möchte ja nicht auf die nerven gehen aber besser ist es:

kennt jemand rechnungen (die auch stimmen)
in denen verstümmeln und meucheln verglichen wird?
 
also ich hätte ja anstatt der leichtfüssigkeit auf jeden fall vorbereitung mitgenommen.ist sogar meiner meinung nach noch genialer als kaltblütigkeit
smile.gif
 
Hallo alle miteinander,

ich hab mich hier mal umgeschaut, und konnte daraus schlussfolgern,
das Verstümmeln schon ziemlich nett ist und dementsprechend reinhaut.

Ich hätte da abe rnoch eine Frage bezüglich der Verstümmeln-Skillung:


Ist Verstümmeln fürs normale Grinden besser als Combat (schwert) hier:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Erlich gesagt mach ich schon viel DMG damit (Ich bin jetz Lvl 52 und komm eigentlich gut klar,
bis zu dem Punkt, wo mir ein Hordler begegnet, dann is sense, ich bin meistens der looser)


Ich kann mich kaum wehren, da ich entweder vom Krieger + Priester im Stunlock gehalten werde.
Oder halt nen Crit reinkriege und shcon ca 60% meiner HP verloren habe.


Also kurz:
Ich hab mit der Skillung nur geringe Chancen wen zu killen, der gleichstufig oder höher ist.
Ich meine ich wurde schon sooft von Spielern down genuked die mind 3-5 Lvl Unter mir waren,
aber liegt es an meinem Skill (Ich spiele ja wie gesagt erst seit ca 1Monat) Oder is die Skillung
für PvP einfach crappig?



Ich hab nämlich langsam kb mehr, ständig umzuskillen, um zu merken (och das is eh nix wieder sumspecken)



Ich hoffe ihr weisen Schurken Azeroth´s könnt mir Nachhilfe geben bzw mir einen Rat geben.


So long
Bendoth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der größte faktor im pvp ist die erfahrung. Natürlich ist auch die ausrüstung und die art wie du geskillt bist wichtig aber nicht so wichtig wie die erfahrung im pvp.

Zu deiner frage ob verstümmeln gut zum grinden ist würde ich sagen ja.
Ob es besser ist...hmmm es hat vor und nachteile. Ich würde sagen das du einen einzelnen mob schneller und mit weniger schaden an dir down bekommst aber dafür kannst du nicht 2 mobs auf einmal angreifen wenn du auf Verstümmeln geskillt bist
 
joah es ist halt nicht gegen mehrere geeignet...

wegen pvp: geh doch mal mit dem zirkel 55 ins bg (schlachtfeld) dann haste leute die schwächer und stärker sind und versch. klassen und kannst dann mal rumprobieren!
 
grüße,

nun ist mir etwas aufgefallen:

Anhang anzeigen 295

meint ihr das st von blizzard so gewollt?? was hat es für einen sinn das so zu regeln?? warum nicht 1 wert??
 
Zurück