maddze
Quest-Mob
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 68
Verehrte Forumleser/innen!
Vor ein paar Tagen habe ich schon einen Thread eröffnet in dem ich die Gilde Versus vorstellte und Leute für diese Gilde suchte. Da sich aber ein paar Dinge geändert haben und es größere Diskussionen intern gab, sich leider Leute wieder WoW zuwandten, suche ich nun hier zuverlässige Leute die sich mit an der Gründung der Gilde Versus beteiligen möchten. Zusammen bilden wir dann den festen Stab der Gilde und festigen diese bis zum Release von WAR.
http://matthiaslindt.online.de/Versus/templates/AdInfinitum/images/top_image.jpg
Was im Moment steht:
- ein eigenes Forum mitsamt Domain (www.versus-guild.de)
- eigener TS Server mit aktuell 25 Slots
- inklusive mir, 2 nette und engagierte Mitmenschen
Was ihr sein solltet:
- engagiert, nett, zuverlässig
- mindestens 16 Jahre
- MMORPG Erfahrung
- sich zumindest soweit es schon möglich ist mit WAR auskennen
Was Versus werden soll:
- Versus soll eine aktive RvR Raidgilde werden (Ordnung!)
- ein fester Bund aus "Freunden"
- keine 24/7 "ich-brauch-bessere-items" Gilde
Freuen würde ich mich über eure Antworten!
Ihr könnt mir entweder eine Mail (MatthiasLindt@gmx.de), eine PN über dieses Forum oder in das vorhandene Versus-Forum (www.versus-guild.de) schreiben. Natürlich könnt ihr auch auf dieses Post antworten :-)
Vor ein paar Tagen habe ich schon einen Thread eröffnet in dem ich die Gilde Versus vorstellte und Leute für diese Gilde suchte. Da sich aber ein paar Dinge geändert haben und es größere Diskussionen intern gab, sich leider Leute wieder WoW zuwandten, suche ich nun hier zuverlässige Leute die sich mit an der Gründung der Gilde Versus beteiligen möchten. Zusammen bilden wir dann den festen Stab der Gilde und festigen diese bis zum Release von WAR.
http://matthiaslindt.online.de/Versus/templates/AdInfinitum/images/top_image.jpg
Was im Moment steht:
- ein eigenes Forum mitsamt Domain (www.versus-guild.de)
- eigener TS Server mit aktuell 25 Slots
- inklusive mir, 2 nette und engagierte Mitmenschen
Was ihr sein solltet:
- engagiert, nett, zuverlässig
- mindestens 16 Jahre
- MMORPG Erfahrung
- sich zumindest soweit es schon möglich ist mit WAR auskennen
Was Versus werden soll:
- Versus soll eine aktive RvR Raidgilde werden (Ordnung!)
- ein fester Bund aus "Freunden"
- keine 24/7 "ich-brauch-bessere-items" Gilde
Freuen würde ich mich über eure Antworten!
Ihr könnt mir entweder eine Mail (MatthiasLindt@gmx.de), eine PN über dieses Forum oder in das vorhandene Versus-Forum (www.versus-guild.de) schreiben. Natürlich könnt ihr auch auf dieses Post antworten :-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: