Versus Gilde - zum zweiten

maddze

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
68
Verehrte Forumleser/innen!

Vor ein paar Tagen habe ich schon einen Thread eröffnet in dem ich die Gilde Versus vorstellte und Leute für diese Gilde suchte. Da sich aber ein paar Dinge geändert haben und es größere Diskussionen intern gab, sich leider Leute wieder WoW zuwandten, suche ich nun hier zuverlässige Leute die sich mit an der Gründung der Gilde Versus beteiligen möchten. Zusammen bilden wir dann den festen Stab der Gilde und festigen diese bis zum Release von WAR.

http://matthiaslindt.online.de/Versus/templates/AdInfinitum/images/top_image.jpg

Was im Moment steht:

- ein eigenes Forum mitsamt Domain (www.versus-guild.de)
- eigener TS Server mit aktuell 25 Slots
- inklusive mir, 2 nette und engagierte Mitmenschen

Was ihr sein solltet:

- engagiert, nett, zuverlässig
- mindestens 16 Jahre
- MMORPG Erfahrung
- sich zumindest soweit es schon möglich ist mit WAR auskennen

Was Versus werden soll:

- Versus soll eine aktive RvR Raidgilde werden (Ordnung!)
- ein fester Bund aus "Freunden"
- keine 24/7 "ich-brauch-bessere-items" Gilde

Freuen würde ich mich über eure Antworten!
Ihr könnt mir entweder eine Mail (MatthiasLindt@gmx.de), eine PN über dieses Forum oder in das vorhandene Versus-Forum (www.versus-guild.de) schreiben. Natürlich könnt ihr auch auf dieses Post antworten :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha eine Ordergilde. Sowas sieht man ja doch eher selten.

Also an alle die noch eine Gilde suchen auch hier nochmal:
Order ist toll! Spielt Zwerg! Wir brauchen Opf...ähm Gegner!
Schnell Jungs u. Mädels bevor alle 25 Ts-Slots weg sind
wink.gif

Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass es mich freut das es auch Leute gibt die es wagen eine Ordergilde zu gründen! Und falls ihr kurz vor Release noch einen Server sucht -> nehmt unseren!

viel erfolg und viele mitglieder wünsch ich euch
wink.gif
.

Ich hätte ja fast lust,bei euch mit zu machen...../LoD mal ein paar Feuerbälle rüberschiess
aber ne, doch nicht,sonst werde ich beim TT spielen ausgelacht wenn ich da mit meiner chaoshorde auftauche^^
gl trotzdem(ausserdem denke ich dass es beim release erstmal massig zerstörung gibt und sich dann einpendelt
und ihr könnt sagen wir waren von anfang an dabei)

Wünsche euch viel Glück beim Aufbau eurer Gilde, hoffe ihr werdet viele Member bekommen.

Wir brauchen Zwerge Leute, also hopp hopp bewerbt euch
clap.gif

ich frage mich hat die gilde "LoD" nichts zu tun oder gehört sarkastischer spamm zu mitgliedsvoraussetzungen?

ne sry die gilde besteht nur aus arbeitlosen spacken xD
aber was ist den so schlimm daran das wir leute aufforden sich bei einer anderen gilde zu bewerben??
ausserdem ist es wichtig order zu fördern da es so wenige spielen und wir wollen ja auch welche auf dem schlachtfeld Klatschen

Mfg
LoD Darkeyes

ich frage mich hat die gilde "LoD" nichts zu tun oder gehört sarkastischer spamm zu mitgliedsvoraussetzungen?

Wahrscheinlich beides. Ich hab beispielsweise jetzt gerade nichts zu tun und ein gewisses Gefühl von Sarkasmus gehört sicherlich dazu wenn man bei uns "überleben" will. Wenn dich das anspricht kannst du ja mal unser Forum besuchen
clap.gif

Naja wir fördern eben ein positives Miteinander abseits der Schlachtfelder. Und es ist nie verkehrt auch die Gegenseite zu pushen. Das ist nunmal meine persönliche Meinung. Ingame gibts dann sowieso keine Nettiquette, ist doch klar oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nettiquette !??? bei der Ordnung. Nie und nimmer.
biggrin.gif

Sind nicht Zwerge die, mit den kleinen Hirnen und langen Bärten ?
rolleyes.gif

Zurück