Verteidigungswertung nach dem Patch

Gorgor

Rare-Mob
Kommentare
131
Buffs erhalten
26
Ich habe gehört, dass alle tanks nach dem patch nicht mehr crit immun sein können, auch wenn sie eine Verteidigungswertung von 490 haben.
Stimmt das oder hab ich da was falsches erfahren?

thx im vorraus
Gorgor

du hast was falsch verstanden. du brauchst 490 vert.wertung und bist dann krit immun.

crushing blows gibts halt nicht mehr sonst ist alles beim alten geblieben.

Es ist ein Talent weggefallen, welches die 20 Punkte Verteidigung "gesponsert" hat. Wenn du das nicht ausgleichst, dann bist du nicht mehr Critimmun. Solange du noch 490+ Defrating hast, bist du Critimmun.

Mfg Gabriel

Hallo, ich habe einen Deff-Tank und mal ne kurze Frage:

Alle reden immer nur von der Verteidigung, wie kann ich das denn mit Abhärtung verrechnen wenn ich mit Verteidigung noch nicht auf die 490 komm?

Da stehen doch immer noch Prozentzahlen dabei, wie kann ich das denn verrechnen?

Ich habe in Verteidigung jetzt eine Krit-chance von 3,64% (ca. 445 Verteidigung) und habe durch meine Abhärtung nochmal 1,88% was in der Summe 5,52% macht, bin ich damit auch schon krit-immun, oder muss man das anders verrechnen?

Klar ist es besser wenn man mit der Verteidigung die Krit-immunität erreicht da dadurch ja auch Blocken, parieren und Ausweichen besser werden, aber vom EQ her reicht es einfach noch nicht.

Für konstruktive Kommentare bin ich dankbar.

Hallo, ich habe einen Deff-Tank und mal ne kurze Frage:

Alle reden immer nur von der Verteidigung, wie kann ich das denn mit Abhärtung verrechnen wenn ich mit Verteidigung noch nicht auf die 490 komm?

Da stehen doch immer noch Prozentzahlen dabei, wie kann ich das denn verrechnen?

Ich habe in Verteidigung jetzt eine Krit-chance von 3,64% (ca. 445 Verteidigung) und habe durch meine Abhärtung nochmal 1,88% was in der Summe 5,52% macht, bin ich damit auch schon krit-immun, oder muss man das anders verrechnen?

Klar ist es besser wenn man mit der Verteidigung die Krit-immunität erreicht da dadurch ja auch Blocken, parieren und Ausweichen besser werden, aber vom EQ her reicht es einfach noch nicht.

Für konstruktive Kommentare bin ich dankbar.

du brauchst 5,6% um critimun zu sein

Okay, die 0,08% krieg ich auch noch zusammen ^^

Danke für die schnelle Antwort.

Ja, es ist gut wenn wenigstens gelegentlich daran erinnert wird, dass Anhärtung die bei weitem einfachste und billigste Möglichkeit ist um critummun zu werden, d.h. die Chance gecrittet zu werden um mind. 5.6% zu vermindern, wenngleich Abhärtung im PvE sonst eher nutzlos ist...

Was ich mir überlegt habe ist, ob es nicht eventuell bei manchen Bossen sinnvoll wäre auf abhärtung zu setzen (nich unmengen aber ein wenig) um einem DoT zu abzuschwächen. (z.B.: Nalorakk)

Hat das schon mal jemand versucht und erfahrungen damit gemacht?

Mfg Gabriel

Also entweder krit-Immunität is weggefallen oder die Schwelle ist höher.
Ich hab 494 Verteidigungswertung und bekomme gelgentlich einen kritischen Schlag ab...

Weiß da wer was?

Du musst 490 Verteidigung haben.
Das bedeutet du musst 140 Verteidigung durch Equip erhalten. Das wiederum entspricht einer Veteidigungswertung von 331

Mfg Gabriel

P.S.:
wowwiki.com schrieb:
For a level 70 : 2.36 DR = 2 41/112 DR = 1 defense skill

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach weniger PvP

e: @Awthar

Also entweder krit-Immunität is weggefallen oder die Schwelle ist höher.
Ich hab 494 Verteidigungswertung und bekomme gelgentlich einen kritischen Schlag ab...

Weiß da wer was?

die Critchance lässt sich nicht um 100% vermeiden sondern nur um 99,9xx %
Kann auch falsch liegen, wäre aber logisch - schliesslich wirst du auch nie zu 100% treffen / ausweichen / etc.

Ah, Schuldigung, hab das verwechselt
tongue.gif

Ja, habe 494 Verteidigung.

Doch Crit lässt sich zu 100% vermeiden (Mellee Crit im PvE zumindest
wink.gif
)

Mfg Gabriel

die Critchance lässt sich nicht um 100% vermeiden sondern nur um 99,9xx %
Kann auch falsch liegen, wäre aber logisch - schliesslich wirst du auch nie zu 100% treffen / ausweichen / etc.
Doch.
Das mit den 99% gilt für Magische Angriffe. Nahkämpfer können zu 100% treffen.

Doch.
Das mit den 99% gilt für Magische Angriffe. Nahkämpfer können zu 100% treffen.
Vll bild ich mir das jetzt ein, aber wurde das nicht mit 3.0 geändert, sodass auch magische Angriffe zu 100% treffen können?
*mal auf die suche mach warum ich mir das einbilde. vll find ich was*

mfg Gabriel

Ein Tank der Critimmunität durch weitestgehend Abhärtung erreicht, dem fehlen essentielle werte im Avoid und mit seiner ach so tollen Rüstung die ihm viel Krit und wenig HP gibt, ist er trotz Krittimmunität doch schnell mal twohit bei den richtigen Bossen ^^

Das ist schon klar, aber Nalrokk macht in Ph.2 Nahezu nur Den DoT-Schaden. Und da frage ich mich, ob man mit einigen Abhärtungssachen nicht relativ gut aussteigen würde.

Mfg Gabriel

Zurück