Verteidigungswertung nach dem Patch

Ob dein Abhärtungsequip genug Ausdauer gibt ist die andere Frage - was bringt dir ein Dot der mit 200 tickt, wenn man nur 300 HP hat
biggrin.gif

Und exakt deswegen frage ich mich, ob ein Bärchendruide, der sich ordentlich mit PvP klamotten eindeckt (also mit ordentlich Abhärtung und Ausdauer) sich ncht perfekt für Nalrokk Ph.2 eigenen würde (Abhärtung senkt ja auch den DoT-Schaden)
Ich denke ich werde das mal testen. Hab ja nen Dudu bei der Hand
wink.gif

Mfg Gabriel

Und exakt deswegen frage ich mich, ob ein Bärchendruide, der sich ordentlich mit PvP klamotten eindeckt (also mit ordentlich Abhärtung und Ausdauer) sich ncht perfekt für Nalrokk Ph.2 eigenen würde (Abhärtung senkt ja auch den DoT-Schaden)

Selbst wenn: wie erklärst Du das den Raiderkiddies, das Du mit PvP-Teilen in ne Ini willst?
unsure.gif

Hi, Kriegerkollege von mir sagte, er hat jetzt 470 Vert, Tankt jedes We BT und Hyjal, er sagt ** kein Critt** kam durch bis jetzt ?? soll man das glauben !? und ich sehe tatsächlich, das er mit 470vert Tankt !

blubb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja schade wieviele falsch liegen.
Ja die grundsätzliche Critchance ist 5.6%.
Wenn der Verteidigungswert>Waffenskill senkt jeder Punkt die Critchance um ~0.04%
Ein Lvl 72 Mob hat 360 Waffenskill und du einen Verteidigungswert von 490, dann wird die Critchance um 5.2% gesenkt.
Ein Lvl 73 Mob hat dagegen 365 Waffenskill.

Um gegen einen Lvl 73 Mob sicher keine Crits zu bekommen, benötigt man 505 Verteidigungswert.
Fehlen diese 15 Punkte weil man nur 490 Verteidigungswert hat, besteht eine Chance von 0.6% gecrittet zu werden.

Nachzulesen:
Wikki-Link

Wenn du schon eine Quelle angibst empfehl ich dir sie ganz durchzulesen und auch zu verstehen. Ich zitiere von dem von dir verlinkten link:

Example: Level 70 player at maximum weapon skill against boss mob (level 73).
Mob's crit chance against player: 5% + 0,04%*(365-350)= 5,6%
Player's crit chance against mob: tooltip crit chance - 0,2%*(365-350) = tooltip crit chance - 3%

Um nochmal zum Thema Critimun zurückzukehren:

Ich war gestern mit meinem Jäger in Kara. Mir viel irgendwie auf das der Krieger-Tank bei den einfachen Mobs schon enorm viel Schaden frisst.
Hab ihn dann angeschaut und war ein wenig erschrocken. Ein Blick ins Arsenal ergab eine Verteidigung von 463. Und die Abhärtung lag bei 105.

Hab ihn dann angeschrieben ob Verteidigung jetzt nicht mehr "in" sei udn bekam zur Antwort
"Ist nicht mehr nötig. Deff-Krieger sind von hausaus Critimun"

Aus Höflichkeit hab ich dann nichts mehr geantwortet. Meine Bewunderung gegenüber den Healern ist nur stark gestiegen.
Allerdings hab ich mir während der Boss-Kämpfe mehrfach den Kampflog reingezogen und wirklich keine
Critischen Treffer gefunden.
Jetzt bin ich am Zweifeln ob mir der Kerl nur Humus erzählt hat, die Crits aber nicht mehr im Log auftauchen,
oder ob der Kerl recht hat. Das würde bei meinen beiden Tanks einiges an Equip wieder gut machen, die ich jetzt mit
Deff-Zeugs belegt hab.

CU

Krieger sind >>>nicht<<< von Haus aus Crit Immun. Aber Abhärtung "stackt" mit Verteidigungswertung. Also nehme ich an (ich habs nicht durchgerechnet, aber ich denke mal), dass die 105 Abhärtung genug Critreduktion bringen, um die fehlenden 30 Verteidigungspuunkte auszugleichen.

Mfg Gabriel

105 resi sind ca 2,7% crit reduktion, also liegt das daran und nicht wie behauptet ,dass def krieger von haus aus crit immun sind... schön wäre es ja^^

MfG

Hulio

Hallo,
also ich habe vorhin im Pala Forum gelesen, das Krieger ab Lvl 80 ca. 540 Verteidigungswerte haben müßen um Critimunn zu sein.

Ich hab jetzt mit viel Arbeit 539.
dunno.gif

Ist schon zum Totlachen

Ist man damit eigentlich auch kritimun? Wahr´scheinlich nicht^^. Nutze Fläschchen oder ´Tränke. Habs halt noch nicht ohne versucht, um die Heiler nicht zusätzlich zu belasten^^

Nein. Mit 539 bist du nicht Crit Immun.
Aber wenn du dir ansiehst, wie viel reduktion due hast, wirst du feststellen, dass die chance auf einen critischen treffer irdenwo im 0,04% bereich bewegt.
Schon alles verzaubern lassen? (Schild, Armschienen, Rücken, Brust, Kopf, Schultern)

Mfg Gabriel

Grmbl...
Sry, Doppelpost -.-'
Dreckiges Firmenetz
sad.gif

Mfg Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt mit viel Arbeit 539.
dunno.gif

Ist schon zum Totlachen

Ist man damit eigentlich auch kritimun? Wahr´scheinlich nicht^^. Nutze Fläschchen oder ´Tränke. Habs halt noch nicht ohne versucht, um die Heiler nicht zusätzlich zu belasten^^

Mit 539 wird man von Bossen in Naxx noch gecrittet. Für Heroes reicht es alle mal - die Mobs da überschreiten lvl 82 nicht.

Zurück