Verteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meregar

Quest-Mob
Registriert
22.06.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Ich woltle mal Fragen wie das mit der Verteilung der Klassen in hdro ist. Ich fange grade an. Gibt es eher z.b. 90% Wächter und 1% BArden oder ist das regelmäßig verteilt? Wenn nicht was gibt es schon sehr viel und was eher weniger?


Danke
 
Ich woltle mal Fragen wie das mit der Verteilung der Klassen in hdro ist. Ich fange grade an. Gibt es eher z.b. 90% Wächter und 1% BArden oder ist das regelmäßig verteilt? Wenn nicht was gibt es schon sehr viel und was eher weniger?


Danke
Helfen kann ich dir da nciht, weil ich auch ncoh nciht besonders lange spiele, aber kann man das nciht besser ingame Fragen? Wenn du von uns etwas wissen möchtest müsstest du zumindest den Server angeben!
 
Helfen kann ich dir da nciht, weil ich auch ncoh nciht besonders lange spiele, aber kann man das nciht besser ingame Fragen? Wenn du von uns etwas wissen möchtest müsstest du zumindest den Server angeben!

Das ist ja oft auf den Servern ähnlich, aber: DE-RP Server(Baelegar oder so...
wink.gif
)
 
Einen Thread hätte ich dafür nciht aufgemacht, aber wo einer offen ist wüsste ich das auch sehr gerne!!
 
Joa ich denke das sollte jeder über Stufe 40 mit Sicherheit wissen. Wäre nett wenn das mal jemand sagt. Jetzt will ich es auch wissen^^
 
Wir haben hier doch so viele erfahrene hdro Spieler. Antwortet doch mal^^
 
als auf Bel-dingsbums ist die Verteilung ziemlich gleichmäßig hab ich so den Eindruck. Innerhalb der Menschen gibt es aber einen starken Hang zum Hauptmann, das ist auffallend. Ansonsten mischt es sich ganz gut. Übrigens Shadow: Deine ch sind verdreht. ;-)
 
Ich schreibe grade auf der Tastatur von einem Freund. Schnell und richtig schreiben geht nur auf der eigenen
tongue.gif
 
Die Klassen sind auf jedem Server gut verteilt, außer Schurken und Barden.
 
Da jeder das scheinbar anders sieht, würde ich einfach mal behaupten: Es gibt von allen genug! :]

Also spiel das, was dir am meisten Spaß macht.
Man wird nirgendwo ausgeschlossen, nur weil man eine bestimmte Klasse hat.

Das Thema gab es mir hier schon zu oft, deswegen mach ich zu, weil ich Spam-Verderber bin. :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück