Verwandlung nach Szenarien

Destross

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Guten Abend

Seit ihr auch manchmal nach dem Verlassen von Szenarien in etwas verwandelt?

Hier mal ein Bild

http://img201.imageshack.us/my.php?image=mononabia040.jpg

Ich habe mich schon sehr gewundert als ich meinen Char nach dem Ladebildschirm so sah.
wacko.gif

Hi, nee sowas ist mir noch nie passiert und soweit ich weiß noch niemanden den ich kenne^^

Aber ich verlasse im normalfall auch keien Szenarien, finde das doof!

Sieht aber ma lustig aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, nee sowas ist mir noch nie passiert und soweit ich weiß noch niemanden den ich kenne^^

Aber ich verlasse im normalfall auch keien Szenarien, finde das doof!

Sieht aber ma lustig aus...

Ich meinte wen es zu ende ist und nicht mittendrin. Tut mir leid wen es sich so liest.
biggrin.gif

vll en andeutung auf nen content -patch bzw addon?

Hallo zusammen!

Ich will dich jetzt nicht schlecht machen, aber es sieht doch sehr nach einer Fälschung aus. Aber eine sehr gute.
Aber ich will jetzt hier keine falschen Fakten schreiben.

Wenn das Bild echt ist, wundert mich das auch sehr. Soetwas war sicherlich nicht mit dem Patch gewollt und da denke ich, dass es auch nicht direkt was mit dem neuen Patch zu tun hat.
Vielleicht haben sich die Mob-Contents und die Charakter-Contents verwechselt.
Ich habe keine Ahnung!

Aber sehr interessant ... Hab ich noch nicht gesehen.

Kannst stolz drauf sein
jester.gif

Grüße,
stunner

Okay is jetzt kein angriff aber vlt sagt man dir damit das du ratte nicht das SC verlassen solltest.....

Da Skaven ja ratten sind könnte man davon ausgehen das die programierer damit denen was sagen wollen die einfach abhauen aus nem SC....

Andererseits..... ist das nur einma vorgekommen oder mehrmals? Ggf teste es nochma aus und schau nach ob du wieder ein Skave wirst?

Hallo zusammen!

Ich will dich jetzt nicht schlecht machen, aber es sieht doch sehr nach einer Fälschung aus. Aber eine sehr gute

Du kannst mir vertauen. Ich habe so etwas noch nie gemacht und werde es glaube ich auch niemals können.
biggrin.gif

Okay is jetzt kein angriff aber vlt sagt man dir damit das du ratte nicht das SC verlassen solltest.....

Da Skaven ja ratten sind könnte man davon ausgehen das die programierer damit denen was sagen wollen die einfach abhauen aus nem SC....

Andererseits..... ist das nur einma vorgekommen oder mehrmals? Ggf teste es nochma aus und schau nach ob du wieder ein Skave wirst?

Ich habe das Sc nicht vor ende verlassen. Es war zu Ende und nach dem Ladebildschirm sah ich dan so aus. Es ist bis jetzt nicht nochmal passiert es hielt auch nur 5 Minuten. Ich habe aber leider keine Screenshots von dem Buff gemacht nur wie ich noch eine weile rumgelaufen bin.
smile.gif

Jop,ist 100%ig kein Fake.
Hab im Spiel schon verdammt viele gesehen,die in der Skaven Form rumgelaufen sind
wink.gif

Sry das ich das mit dem vorzeitigen beenden gesagt habe und ich entschuldige mich in dem punkt bei dir.

KK.... hmm muss ma schauen ob mir das morgen auch passieren kann.... aber echt witzig irgendwie... man kann sich nur fragen was man sich da gedacht hat bei ^^

Dann nehme ich alles zurück
meeting.gif

Aber mich würde gerne mal interessieren, wie so etwas entstehen kann? Oder es ist einfach wirklich geplant und keiner wusste davon. Ich glaube WAR birgt viele interessante Dinge
unsure.gif

... mal sehen, ob ich sowas auch mal sehen werde!

Grüße,
stunner

Jetzt fällt mir wieder ein wo her ich das kenne mit den 5 Minuten in Skaven verwandeln. Bei dem Thread "Warhammer im TV" gab es mal eine Liveshow wo 10 Umhänge verlost wurden die einen für 5 min in einen Skaven verwandeln.
smile.gif

Haha, gut!

Da hätten wir die Lösung.

Der (war)Hammer!

Das ist der Wandlungsbuff aus dem verdrehten Turm, es hat nicht zufällig ein Spieler das Auge des Wandels aus dem Obergeschoss vom Turm aufgehoben? Oder gar du selber, dann folgt nämlich für ein paar Spieler eine Random verwandlung in einen Skaven, ist mir auch passiert, als ich noch in der Skavenform war war das SC zu ende und auf einmal Stand ein einsamer Skaven in Caledor ^^

Das ist der Wandlungsbuff aus dem verdrehten Turm, es hat nicht zufällig ein Spieler das Auge des Wandels aus dem Obergeschoss vom Turm aufgehoben? Oder gar du selber, dann folgt nämlich für ein paar Spieler eine Random verwandlung in einen Skaven, ist mir auch passiert, als ich noch in der Skavenform war war das SC zu ende und auf einmal Stand ein einsamer Skaven in Caledor ^^

Ich habe da nichts aufgehoben aber danke für die Lösung.
biggrin.gif

NeeeD und dauerhaft!!!
biggrin.gif

Das ist aber mal ne nette idee
smile.gif
Als nachn Auge des Wandels auschau halten, merci!
smile.gif

also ich habe auch nichts aufgehoben aber war heute abend ein weisser bär im verdrehten turm.habe gedacht wenn ich sterbe bin ich wieder mensch aber uch mach dem 5 mal extra sterben war ichnoch immer der bär.
wusste auch nicht woher das kam.

bär+skave im verdrehten turm bg

soweit mir aufgefallen ist skaven=order bär=destro

wobei

vermillion skave und blackguard?

den bären wurd ich auch schon im verdrehten ging aber nachm sterben gleich wieder flöten und bringt sogesehn nur daste n1hitet wirst
biggrin.gif
( tank mit 10k life 1hitet rofl)

Zurück