Verwandlung nach Szenarien

Jupp ist ein ein Effekt aus dem Sc verdrehter Turm, habe gestern auch net schlecht gestaunt als ich plötzlich als Riesenratte zwischen lauter Bären rumstand. Bin halt Tank und stand grade mittendrin als es passierte und ich war wohl nicht der einzige der überrascht war^^^

Btw, das Sc finde ich richtig gut gelungen, könnte man direkt als Standart aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp ist ein ein Effekt aus dem Sc verdrehter Turm, habe gestern auch net schlecht gestaunt als ich plötzlich als Riesenratte zwischen lauter Bären rumstand. Bin halt Tank und stand grade mittendrin als es passierte und ich war wohl nicht der einzige der überrascht war^^^

Btw, das Sc finde ich richtig gut gelungen, könnte man direkt als Standart aufnehmen.

Ich bin als Sklett durch die Gegend gelaufen, habs aufgezeichnet - Video in meiner Sig.

Wider nur idioten in dem Thread.

wie schon meinen Vorredner sagten: Dies ist der verwandlungszauber des verdrehten Turmes.
und Der effekt hält ne gewisse Zeit an und wenn du vor ablauf der eit raus bist biste halt weiterhin nen bär skaven skellet etc

Wider nur idioten in dem Thread.

wie schon meinen Vorredner sagten: Dies ist der verwandlungszauber des verdrehten Turmes.
und Der effekt hält ne gewisse Zeit an und wenn du vor ablauf der eit raus bist biste halt weiterhin nen bär skaven skellet etc

Wider wie Wieder? idioten muß, so glaube ich, groß sein, auch wenn kleine idioten besser sind als große Idioten.

Ich sag mal Unwort des Jahres 2009: "Vidioten" (gamer?), solltest Du das "V" vergessen haben.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie aufschreiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja.
An den ,der meinte " Wer geil,wenns als Standart aufgenommen wird".
Wird es!
Gab mal ne News in der drin stand,dass der Verdrehte Turm zum Event für alle Tiers ist und nach dem
Event soll dies ein normales t4 SC werden.

Zurück