Verwunden

DerBogo

Rare-Mob
Kommentare
67
Buffs erhalten
12
Seid gegrüßt Kriegerkollegen,

meine heutige Frage bezieht sich auf die Fähigkeit Verwunden.

Mir ist neulich was aufgefallen daran, wenn ich ihn als FUry ausführe muss ich ja vorher in Kampfhaltung wechseln, bitte keine KOmmentare dazu, ich mache es nur wenn es passt.

Und hier die Frage, kann es sein dass man diesen Debuff nicht direkt verlängern kann sondern erst warten muss bis er ausgelaufen ist?

Ich habe in letzter zeit mal bewusst drauf geachtet und bekomme von WoW wenn ich nochmal verwunden benutze, obwohl der Debuff noch aktiv ist die Meldung "ein mächtigerer Zauber ist bereits aktiv". Wodurch die fähigkeit mich dann trotzdem einen GCD kostet aber nicht aktiviert wird.

Kann das jemand bestätigen oder negieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das alte rend stärker als das neue war, kann man es logischerweise nicht überschreiben...

"ein mächtigerer zauber ist aktiv" kommt nur wenn das tickende verwunden stärker ist als deines was du erneuern willst. dh wenn nen trinket procc dabei war als du es das erste mal gesetzt hast und beim zweiten mal haste keine proccs oben is dein verwunden schwächer als das aktuelle und kann nicht überschrieben werden.

zu der verwunden verwendung als fury bleibt immer noch zu sagen wenn mann keine sehr gute latenz hatt und viel erfahrung ist es fast unmöglich daraus nen damag + zuerzielen. auch mit guter latenz und erfahrung ist es extrem schwer es richtig zusetzen/zutimen. 1 fehler und mann hatt massiven damage verlust.

Mfg Butschér

Okay, an das offensichtlichste hab ich nicht gedacht. Dass Verwunden krittet
dwarf.gif

*selfFacePalm*

okay, dann wart ich einfach sicherheitshalber bis es ausgelaufen ist, es kommt ja eher selten vor dass während es runtertickt sich ein zweites mal die Bedinungen zum nachlegen ergeben, außer jemand hat ein addon dass mir anzeigt wann spezielle FÄhigkeiten kritisch treffen.

äh?
rend kann nicht critten.

/e trinkets, buffs, enemy hp ist das, was da reinspielt

okay, also angenommen der Wille des Todesbringers procct, oder totems oder sonst was und ich führe in dem moment das Verwunden aus, und beim nächsten mal fehlt mir einer der Buffs, dann wäre es schwächer, okay dann so wie vorher beschrieben, nicht verlängern, sondern nur wenn es ausgelaufen ist.

Zurück