Verzauberkunst Skill 360-375

Cynda

Rare-Mob
Kommentare
116
Unzählige Goldstücke habe ich ausgegeben um von Skill 260 bis 300 zu kommen, nochmals ne ganze Menge ging verloren, als ich bis aktuell Skill 358 gekommen bin. Allerdings verzaubere ich ab 350 nicht mehr an mir selbst- sondern nur noch an anderen Spielern.

Dann kommt mal wieder so ein netter text wie "/2 Verzaubere gegen mats(dieses) und (jenes). Bei Skillpunkt gibts von mir noch 5g obendrauf! /w me"

Jaaah- es gibt genug leute, die mich anflüstern, allerdings wissen sie meistens nicht wie teuer ein großer Prismasplitter wirklich ist und fragen dann: Kannst du mir noch 2 große Prismasplitter geben dafür bekommst du von mir 2x arkanen staub!
Hmmm jaah- sicher! Klar doch- dann kann ich mir ja die Verzauberungen gleich selbst auf irgendeinen gegenstand rauf machen.

Besser war ein Spieler der meint, ich hätte gerne (dieses). Meine ich: Ja, das Rezept hab ich schon im meiner Tasche aber verzaubern kann ich es erst mit Skill 360 und ich hab erst 358. Darauf hin meint er, ach die 2 Skillpunkte gehen doch schnell!
--> Was haben denn die für vorstellungen über die Verzauberkunst??? Als ich ihn dann aufgeklärt habe, dass ich mindestens 500g für die 2 Skillpunkte brauche, war er dann doch ein wenig entsetzt und meine: "Soooo teuer ist das?"

Keine ahnung, ob ich wirklich irgendwann mal auf 375 stehen soll, wenn schon die letzten Skillpunkte der reine Horror waren!
Meine Ringverzauberung kann ich auch schon mit 360 und die 2 Prismasplitter aus 1 Kristall der Leere herstellen geht ebenfalls ab 360.
Waffenverzauberungen, Handschuhe und Robenverzauberungen kann ich schon und wenn wirklich was dabei ist, was ich haben will, frage ich eben meine Gilde.

Schade, dass so wenig Spieler wissen, wie verdammt schwierig es ist, ein Verzauberer mit Skill 375 zu werden.

Möchte noch anmerken dass (wie bei so vielen Berufen) die Rezepte ab Skill 350 nicht mehr beim Trainer zu erhalten sind, sondern nur durch Ruf bei verschiedenen Fraktionen oder durch Farmen (random Drop) zu erlernen sind.

Ich fühle mit dir, mir ist es schon zu teuer weiter als 293 zu kommen, allerdings ist auch kaum jemand bereit die Mats für Verzauberungen unterhalb der magischen 300 zu zahlen. Alte Welt = minderwertig, und für Feurige Waffe 30 Gold ausgeben? Neee...

*schnüff*

mein kleiner hexer ist auch verzauberer un was an gold drauf geht fürs skillen aua ua

Oh ja sowas kennt man. Trotz nettem text etc. und dem eindeutigen Hinweis,dass man NUR gegen mats verzaubert,meinen immer alle.."Ja dann bring doch mal 2 Prismasplitter und 2 Große Planaressenz mit dann zahl ich dir auchnoch 10G als TG!!!"

Wie soll denn da noch einer Hochskillen?

@ Ilunadin
Deshalb verlange ich kein Taschengeld- ich gebe sogar noch etwas Gold dafür, dass ich wieder einen Skillpunkt habe ;)

Was ich voll vergessen habe:
Diese Runenverzierten Ruten sind auch verdammt teuer. Aber naja, was man nicht alles für ne Ringverzauberung tut....

:)) ich habs selber an mir miterlebt und habe von 1-375 ca. an die 2500g an mats ausm fenster geworfen...
von 360 an habe ich stupide meine eigenen ringe mit spelldmg verzaubert (jaja sinnlos i know, ich wollt aber ma oben sein). Es war zwar ziemlich teuer aber durch die vielen Instanzengänge wo ich dissen konnte (meistens haben die randoms sich dann einfach weggeportet und ich sass da mit einigen splittern und nur gedacht: selber schuld... lasst mich dissen und wollts dann ned ...), hatte ich die mats alle auf der bank

aber eben, der beruf is grässlich zum trainieren :(

Zurück