Verzauberkunst

Fjorka

NPC
Kommentare
14
Ich hab Verzaubern gelernt und mein Skill ist grad 2.
Ich bin Stufe 28 und frage mich, wie ich meinen Skill schnell hochmache.
Kann mir das einer sagen?
hmmm.gif

Hmm schnell ist relativ. Hast du Schneiderei dazu? Oder einige grüne Items gesammelt? Also ich beginne verzauberkunst immer mit entzaubern. Das geht meist bis 40-45 ganz gut.
Ab dann mit diesen Essenzen, Sprich seltsamer Staub usw. verzaubere ich dann immer das günstigste Rezept. Wenn du genug Geld hast dann kauf dir die Essenzen die du ab dann brauchst. Kostet aber idiotisch viel.
Deshalb bevorzuge ich Schneiderei. Du farmst den Stoff, Schneiderst entzauberst, Verzauberst. Du bekommst auch recht schnell ein Gefühl dafür ab welcher Stufe (itemlevel) du welche chance auf Essenzen hast.

Aber sag mal, da gibts doch bestimmt auch schon nen Thread für, oder?

desolui hat eigentlich schon alles erwähnt. Hier eine kleine Liste welche Essenzen, welchen Staub und welchen Splitter du woher bekommen kannst ^^

Code:
Dust and Essence:
Generally the dust is from armor and the essence is from weapons, though it can randomly be anything.

Level 01-10: A little strange dust/lesser magic essence.
Level 11-15: Much strange dust/greater magic essence.
Level 16-20: Much strange dust/lesser astral essence.
Level 21-25: Little soul dust/greater astral essence.
Level 26-30: Much soul dust/lesser mystic essence.
Level 31-35: Little vision dust/greater mystic essence.
Level 36-40: Much vision dust/lesser nether essence.
Level 41-45: Little dream dust/greater nether essence.
Level 46-50: Much dream dust/lesser eternal essence.
Level 51-55: Little illusion dust/greater eternal essence.
Level 56-60: Much illusion dust/greater eternal essence.

Shards:
Shards come from blue or purple items (they can come from greens, but don't count on it).

Level 01-20: Small glimmering.
Level 21-25: Large glimmering.
Level 26-30: Small glowing.
Level 31-35: Large glowing.
Level 36-40: Small radiant.
Level 41-45: Large radiant.
Level 46-50: Small brilliant.
Level 51-60: Large brilliant.

Für die ersten Skillpunkte kann man sich ein paar Mats beim Verzauberkunst Bedarf kaufen, die sind in der Stückzahl begrenzt, aber am Anfang kann es einem weiterhelfen
wink.gif

mfg

Ja ich hab auch verzauberkunst und als zeitbeuf Schneider. Da macht sich zusammen echt gut.
Na ja ich hab jetzt bei jedem ca. 70 aber ich will schnell dazulernen wie mach ich da da denn jetzt entzaubern geht net mehr soll ich dann imer neue magische roben herstellen un die dann entzeubern und meine gegenstände aller wider und wider verzaubern?

Ja ich hab auch verzauberkunst und als zeitbeuf Schneider. Da macht sich zusammen echt gut.
Na ja ich hab jetzt bei jedem ca. 70 aber ich will schnell dazulernen wie mach ich da da denn jetzt entzaubern geht net mehr soll ich dann imer neue magische roben herstellen un die dann entzeubern und meine gegenstände aller wider und wider verzaubern?

So hab ichs auch gemacht... und halt hunderte von Gold im AH ausgegeben für Mats, aber ich denke mir das das bei dir ja wegfällt.. weils kein Twink is
wink.gif

also bis skill 50 entzaubern dann entzaubern
am besten die anderen bezahlen lassen . geht aber erst ab 265 sehr gut weil da kommen schon ein paar gefragte..
naja ansonsten fuer die mats wuerde ich einfach mal sagen zurueck in die low inzen

Zurück