verzaubern oder alchemie oder doch anderer beruf für jäger?

Tahngarth

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
hallo.
also wie der thread scho sagt hab ich kleines berufsproblem^^.
hab nen jäger auf stufe 70 (berufe derzeit kräuter und kürschner).
nuja das prob ist ich bekomme durch kürschnern kaum geld rein da ich relativ selten wildtiere leg.
daher nun meine frage ist es besser mit verzaubern , alchi oder nen anderen beruf anzufangen?

Also als erstes:es is deine eigene Entscheidung welchen Beruf du wählst.Das ist Geschmacksache.
Als Jäger könnte ich dir noch Bergbau/Ingineur empfehlen.Da kann man sich dann Munitionen herrstellen.
Verzauberkunst ist am Anfang sehr Mühsam zu skillen und Bedarf auch einen guten Geldvorrat.
Also Kürschnerei ist schonmal keine schlechte Wahl um Geld zu machen aber wenn man keine Wildtiere tötet auch net das gelbe vom Ei.Lederer hochzuskillen würde sich meiner Meinung nach nicht Lohnen, da du denke ich mal ganz gut geepiqued bist und es dann auch noch sehr lange dauert.
Ich hoffe ich konnte dir n bissl helfen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verzauberer lohnt sich eigentlich nur für Caster und Healer wegen den Ring Enchants.

Engi ist immer cool bei Hunter und Bergbau bringt massiv Kohle.

da du schon Kräutern hast nimm noch Alchie dazu so kannst dir deine Tränke selbst bauen und auch gut im AH verticken, besonders in hinblick auf Raid´s ist es extrem Goldschonend wenn man sich selbst versorgen kann

Bin ebenfalls ein Hunter und bin Verzauberer / Bergbau und ich muss dir sagen Verzauberer suckt als Hunter echt hard -.-
Es hat kaum Vorteile die man nutzten kann und gg. etwas Trinkgeld macht dir jeder andere Enchanter dass selbe was du dir auch raufzaubern kannst. Es gibt nur eine Verzauberung die Urnether benoetigt und die ist Muell -.-
Ausserdem hat der Beruf Verzauberkunst nur 1 - 2 BoP Enchants die nur +heal oder spelldmg bringen.

Ich bereue es wirklich sehr dass ich Verzauberkunst statt z.B Ingi oder Alchi gewaehlt habe. Habe bestimmt 1000g+ fuer Skill / Rezepte ausgegeben.

Mal sehen was die Zukunft fuer den Enchanter bringt. Wenn wieder nur Muell fuer den Hunter dabei ist...
Ingi werden
biggrin.gif

Hoffe ich konnte helfen,
Greetz Takeshi

Ich kann dir eigentlich nur Alchi ans Herz legen, da ich davon ausgehe, dass du nicht beide Berufe verlernen willst. Lederer hat natürlich seinen Vorteil, aber ist sinnlos, wenn du sowieso keine Wildtiere tötest. Bei Alchi helfen dir auch die ganzen Elexiere auch wenn du schon gutes Equip hast.

Zurück