Verzauberung auf Stab

Mandred Aikhjarto

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi Leute,

der Titel sagt ja eh schon fast alles. Ich bin Arkanmagier und finde einfach keine passende Verzauberung für meinen Stab. Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben?

mfg

Aikhjarto

zaubermacht Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinen Zauberstab mach ich immer Sahne.

Drücke im WOW enter und geb ein /2 Kann mir ein VZ bitte sein handwerk posten. Dan gugst du nach 2 hand waffe und suchst dir das passende aus. So einfach.

Wer macht denn keine Sahne auf seinen Zauberstab???
blink.gif

aus meinem zauberstab kommt höchstens sahne.......

jetzt wirds aber zeit für /close
paladin.gif

hmm ihr seid geilo =)
sahne verschiessende zauberstäbe..nice nice..=)

btw würde wildtiertötung oder dämonentöten enchanten..das sieht geil aus und bringt es

lol, wusste gar nicht, dass man Verzauberungen für "Waffe" auf Zweihandwaffen machen kann.
Ich hab immer nur bei Zweihandwaffen gesucht und deshalb nix gefunden.

vielleicht meint er das ja auch anders....
ich würde mal auf ne 2 handwaffe nur die +50 zaubermacht VZ nehmen.
1. kostengünstig
2. ne 2-hand muss schon extrem imba sein und da zZ best item ingame fürn mage das olle schwert von kel ist,
lieber mal das gold für die +63 zaubermacht sparen

tante edit:
lol, wusste gar nicht, dass man Verzauberungen für "Waffe" auf Zweihandwaffen machen kann.
Ich hab immer nur bei Zweihandwaffen gesucht und deshalb nix gefunden.

es ist egal ob das Teil ne 2-Hand waffe oder eine 1-Handwaffe ist. die VZ bleibt die gleiche....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Info,

du kannst jede Verzauberung wo für ne Einhandwaffe ist auch auf ne Zweihandwaffe auftragen.
Allerdings kannst du nicht die Verzauberung welche für Zweihandwaffen sind auf ne Einhandwaffe auftragen.

Gruß

ich würde noch etwas mit der verzauberung des stabes warten. wenn ich richtig informiert bn, gibt es mit 3.1 ein zaubermacht rezept für zweihandwaffen. das könnte dann eventuell noch mehr bringen als das jetzige mit +63 zaubermacht.

Zurück