naja ich war gestern mit meinem Gildenkollegen zu 2t in Uldaman, wir sind da mit lvl 38 rein, haben hinten mal geschaut wie gut wir die Schildwache legen und dachten uns dann ok probieren wir die Bossruns, Feuertype ohne probs gelegt und den lustigen Typen mit seiner Echse auch (vllt. erinnert sich der eine oder andere ja noch) dann kurz überlegt und voren rein, die beiden Bosse, Grimlock? + die kleine Schwester von den Raidentcountern bzw. der HDS-Dame gelegt und das ging super, nach ca. 4std. waren wir 40 und haben so endlich besseres Equip.
Bei den Twinks ist es ja wirklich so, das man ziemlich schnell levelt und eigentlich bleibt das Equip meist auf der Strecke, wenn man sich nun die Mühe macht und gerade so im Bereich um lvl 40 wo der Pala seine Platte bekommt ein bisl Zeit investiert (wow ist ja ein Spiel und keine China-Farm-Grinde-deinen-Twink-damit-wir-den-bei-Ebay-verkaufen-können-Pflichtbeschäfftigung) dann reicht das wiede bis lvl 50 um noch ordentlich voran zu kommen.
Wie gesagt, wir waren zu 2t in Uldaman mit Vergelter und Ele-Schami? (der mit den Totems und dem geilen Kettenblitz), hatten riichtig Spass und sind mal gefordert worden und auf meinen Vergelter hau ich natürlich überall da wo es geht +Stärke drauf, das ist billig und es macht einfach mehr Spass mit dem zu spielen.
Heute werden wir Uldaman clear versuchen, beim alten Steinrat weiß ich noch nicht so richtig uand Archavon müssen wir auch mal schauen aber Spass macht es definitiv und ich weiß gar nicht, warum wir früher Gruppen gesucht haben ^^
Naja als nächstes werden wir sicherlich mal Kloster probieren und ich denke so lerntman auch ein bisl seine Klasse zu spielen, wenn es mal eng wird und ihr habt dann keinen Grund auf Lvl 80 wieder den Kopf zu schütteln, weil der DK in Dala mit seiner Int-Plattenrüssi protzt und seine ZM Waffe schwingt.
Ich vertehe auch nicht, warum Kreuzfahrer so teuer ist und geb dem TE recht, die mats dafür farmt man doch in 30-60mins mit 1-3 Strat runs und ein Twink sollte ja auch bisl Spass machen, sonst brauch ich den nicht zu spielen.
Edit: mein Kollege hat die Schulter für Hero-Marken, ich habe nix davon und brauch das auch nicht, ich hab meinen Main als Tank gelevelt und kenne meine Klasse bzw. die oh-shit-buttons (nur um zu zeigen, das man nicht unbedingt aus naxx irgendwelche Erbstücke benötigt)