Verzauberung beim Leveln

kosmo79

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo mein Pala ist jetzt auf 42 und wird sich demnächst holen und nun meine Frage .

Ist die VZ - Kreuzfahrer die beste Verzauberung in dem lvl?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar, nur ist es das gold wert für die 2-3h?
und was bist du geskillt? das ne einhandwaffe

Bin Tank geskillt.
Und mein Main ist VZ und dann renn ich einfach 2 ma Stratholem und hab die mats für 3 mal Kreuzfahrer :-D

und in 3 tagen hast du ne bessere waffe ... lohnt nicht der aufwand.

wie lange brauchst du für die 8 level? mehr als drei tage?

mh also da haben die leute schon recht. grade beim level kriegt man ja immer ganz schnell neues equip. wenn du dir aber daraus nichts machst und gut und günstig an die mats kommst kannst du das natürlich machen. eine alternative wäre auch noch feurige waffe, da es sehr oft procct und sich von den matskosten in bereich um 30g ansiedelt auch recht günstig.

Ich kann die Matssuche für Kreuzfahrer mit dem Mountfarmen in Stratholme verbinden.... deswegen isses eigentlich egal. Danke schonmal

Wieso verbringst du mit deinem Main die Zeit, die du zum Leveln gebrauchen könntest (und somit schnell ne neue Waffe kriegen würdest) mit Farmen für eine VZ, die überflüssig wäre wenn du die Zeit, in der du die Mats dafür farmst, in deinen Twink stecken würdest?

Ich farme das mount ja nicht ... hab das mal vor monaten gemacht und noch zeug über.

Und Zeit für Daily und ab und zu Obsi nehm ich mir :-)

Ja, Kreuzfahrer und feurige Waffe sind die besten VZ in dem Bereich, da es
keine höherstufigen Alternativen mehr gibt.

@ Alle Neunmalklug-Vorposter : Es ist seine Entscheidung wie schnell und womit er levelt.
Da brauch ihm keiner reinreden.

Klar is es die beste VZ. Aber das lvln ist so einfach geworden, daß man auf VZ generell verzichten kann solange man nicht im Endcontent angekommen ist.

am besten ist eine artefakt waffe welche man für embleme mit dem main kaufen kann, die lvlt mit und dnn lohnt sich kreutzfahrer schon ab lvl 1 XD für caster ist dan +22 int besser

Bin Tank geskillt.
Und mein Main ist VZ und dann renn ich einfach 2 ma Stratholem und hab die mats für 3 mal Kreuzfahrer :-D

dann geh lieber einma naxx10, hol dir n erbstück item verzauber das einmal richtig mit kreuzfahrer und das hält dann ne weile
wink.gif
lohtn sich imo viel mehr

naja ich war gestern mit meinem Gildenkollegen zu 2t in Uldaman, wir sind da mit lvl 38 rein, haben hinten mal geschaut wie gut wir die Schildwache legen und dachten uns dann ok probieren wir die Bossruns, Feuertype ohne probs gelegt und den lustigen Typen mit seiner Echse auch (vllt. erinnert sich der eine oder andere ja noch) dann kurz überlegt und voren rein, die beiden Bosse, Grimlock? + die kleine Schwester von den Raidentcountern bzw. der HDS-Dame gelegt und das ging super, nach ca. 4std. waren wir 40 und haben so endlich besseres Equip.

Bei den Twinks ist es ja wirklich so, das man ziemlich schnell levelt und eigentlich bleibt das Equip meist auf der Strecke, wenn man sich nun die Mühe macht und gerade so im Bereich um lvl 40 wo der Pala seine Platte bekommt ein bisl Zeit investiert (wow ist ja ein Spiel und keine China-Farm-Grinde-deinen-Twink-damit-wir-den-bei-Ebay-verkaufen-können-Pflichtbeschäfftigung) dann reicht das wiede bis lvl 50 um noch ordentlich voran zu kommen.

Wie gesagt, wir waren zu 2t in Uldaman mit Vergelter und Ele-Schami? (der mit den Totems und dem geilen Kettenblitz), hatten riichtig Spass und sind mal gefordert worden und auf meinen Vergelter hau ich natürlich überall da wo es geht +Stärke drauf, das ist billig und es macht einfach mehr Spass mit dem zu spielen.

Heute werden wir Uldaman clear versuchen, beim alten Steinrat weiß ich noch nicht so richtig uand Archavon müssen wir auch mal schauen aber Spass macht es definitiv und ich weiß gar nicht, warum wir früher Gruppen gesucht haben ^^

Naja als nächstes werden wir sicherlich mal Kloster probieren und ich denke so lerntman auch ein bisl seine Klasse zu spielen, wenn es mal eng wird und ihr habt dann keinen Grund auf Lvl 80 wieder den Kopf zu schütteln, weil der DK in Dala mit seiner Int-Plattenrüssi protzt und seine ZM Waffe schwingt.

Ich vertehe auch nicht, warum Kreuzfahrer so teuer ist und geb dem TE recht, die mats dafür farmt man doch in 30-60mins mit 1-3 Strat runs und ein Twink sollte ja auch bisl Spass machen, sonst brauch ich den nicht zu spielen.

Edit: mein Kollege hat die Schulter für Hero-Marken, ich habe nix davon und brauch das auch nicht, ich hab meinen Main als Tank gelevelt und kenne meine Klasse bzw. die oh-shit-buttons (nur um zu zeigen, das man nicht unbedingt aus naxx irgendwelche Erbstücke benötigt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück