Verzauberung für Schwerter beim Schurken ?

gondolin72

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
11
Hallo, bin gerade meinen kleinen Twink 36 Zwergenschurke am Leveln.
Die ersten Entscheidungen waren ja schwer genug (Dolch oder Schwert und die Skillung).
Meine Frage wäre jetzt welche 2 Verzauberungen könnt Ihr empfehlen. Kreuzfahrer/ *15 Beweglichkeit?
Wobei ich Kreuzfahrer auf einem Schwert drauf habe.
Würde mich über Antworten freuen.
 
Moin, zuerst einma .. Ich habe selber auch einen Schurken (Gnom) lvl 39 für PVP!!!

Habe selbst überall "H1GHEND" Verzauberungen, aber natürlich einen Dolch-Schurken.




Ich frage mich nur, warum ihr alle so geil auf die Schwerter seid ... du kannst nicht Meucheln, was bei PVP als Schurke das wichtigste ist und kannst nur mit lowdmg aus dem "Verstohlenheitsmodus" angreifen.


Wegen Verzauberungen für PVP von lvl 39:

Armschiene +16 Angriffskraft
Hände +24 Angriffskraft
Brust + 150 Gesundheit
Stiefel + 9 Beweglichkeit
Dolch + Kreuzfahrer
Dolch + 15 Beweglichkeit
Rücken +12 Beweglichkeit / oder aus der "Halle der Champions" sich das Item holen (ist echt n1)

Und vom Kopf, Schultern, Ring, Hals etc nur sachen nehmen, die viel Beweglichkeit haben!

Meine Schultern - +11 Ausdauer +12 beweglichkeit
Kopf - +6 Ausdauer + 11 Beweglichkeit
Hals - + 10 Beweglichkeit
Ring - +9 Beweglichkeit +7 Ausdauer
Ring2 - + Beweglichkeit, Ausdauer und Wiederständen (Weiß jetzt nicht wieviel genau)


Das ist die perfekte PVP Ausrüstung die du haben kannst!!!

Ein Schwertschurke sieht dagegen alt aus, also umskillen auf Dolch
tongue.gif
 
Moin, zuerst einma .. Ich habe selber auch einen Schurken (Gnom) lvl 39 für PVP!!!

Habe selbst überall "H1GHEND" Verzauberungen, aber natürlich einen Dolch-Schurken.
Ich frage mich nur, warum ihr alle so geil auf die Schwerter seid ... du kannst nicht Meucheln, was bei PVP als Schurke das wichtigste ist und kannst nur mit lowdmg aus dem "Verstohlenheitsmodus" angreifen.
Wegen Verzauberungen für PVP von lvl 39:

Armschiene +16 Angriffskraft
Hände +24 Angriffskraft
Brust + 150 Gesundheit
Stiefel + 9 Beweglichkeit
Dolch + Kreuzfahrer
Dolch + 15 Beweglichkeit
Rücken +12 Beweglichkeit / oder aus der "Halle der Champions" sich das Item holen (ist echt n1)

Und vom Kopf, Schultern, Ring, Hals etc nur sachen nehmen, die viel Beweglichkeit haben!

Meine Schultern - +11 Ausdauer +12 beweglichkeit
Kopf - +6 Ausdauer + 11 Beweglichkeit
Hals - + 10 Beweglichkeit
Ring - +9 Beweglichkeit +7 Ausdauer
Ring2 - + Beweglichkeit, Ausdauer und Wiederständen (Weiß jetzt nicht wieviel genau)
Das ist die perfekte PVP Ausrüstung die du haben kannst!!!

Ein Schwertschurke sieht dagegen alt aus, also umskillen auf Dolch
tongue.gif
Vielen Dank schon mal, bin auf Scwerter geskillt weil, es soll ja kein PVP Twink werden.
Denn der Schurke macht im Moment soviel Bock das ich den recht hoch bringen will.
Meine Schwerter sind im Moment diese:
Skorpionstachel (http://www.buffed.de/?i=1265)
Neugeschmiedete Klinge der Helden (http://www.buffed.de/?i=9718)
 
Kein Ding
tongue.gif



Bei mir ist der Schurke mein Main .. wollt mal n anderen Server testen etc. und finde den Schurken auch total geil!!!

Hatte nur zu viel Gold .. um es genau zu nehmen mit lvl 35 hatte ich shcon 1200 Gold .. deswegen gehe ich jetzt auch erst ma übelst auf pvp , schön Ehre einspielen und dann gehts wieder normal weiter mit lvln.. muss ja auch ma lvl 70 werden der kloine gnom (:
 
Kein Ding
tongue.gif

Bei mir ist der Schurke mein Main .. wollt mal n anderen Server testen etc. und finde den Schurken auch total geil!!!

Hatte nur zu viel Gold .. um es genau zu nehmen mit lvl 35 hatte ich shcon 1200 Gold .. deswegen gehe ich jetzt auch erst ma übelst auf pvp , schön Ehre einspielen und dann gehts wieder normal weiter mit lvln.. muss ja auch ma lvl 70 werden der kloine gnom (:
1200g mit lvl 35, is klar
wink.gif
 
snipze? wenn du deinen schurken gut beherrschst dann kannste auch mit SCHWERT skillung alle umhaun
angry.gif


dauerstun ftw
top.gif
 
manche menschen betreiben gerne AH handel oder kaufen gern bei Ebay ein ^^ (was nicht mehr geht *g*)

ich vermute eher das erstere bzw hoffe

Jo, habe viel mit AH zu tun.. rofl ich kauf mir doch nichts in ebay wenn es anders schneller geht und zugleich kostenlos ist!!!

Kranke Leute kaufen in eBAY!

youtube.com - Suche: "I bought on eBAY"
 
ZITAT(Slit Un'goro @ 7.03.2007, 18:12)

1200g mit lvl 35, is klar



manche menschen betreiben gerne AH handel oder kaufen gern bei Ebay ein ^^ (was nicht mehr geht *g*)

ich vermute eher das erstere bzw hoffe

Oder sie brauchen einfach seeeeeeeeeehr viel länger beim lvln
biggrin.gif


So und nun ma zum Thema ich find eigentlich Dolche genauso gut wie Schwerter obwohl mir Schwerter ehrlich gesagt mehr gefallen^^
Hast zwar nich son fetten BurstDamage aber dafür Konstant mehr Schaden is besonders gut für längere Kämpfe und sparst halt mehr Energie in Kombi mit DiestelTee ist das einfach nur noch geil. Aber auf jedenfall auf Waffenhand Kreuzfahrer andere Hand +15 Beweglichkeit

Edit: kann mir ma einer sagen wie ich da den Namen ins Zitat bekomm kenn mich da noch nich so aus :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück