Verzauberung

Netroxx

Rare-Mob
Grüße !
Ich wollte mir meinen Dolch (Zeremonielle Blutklinge der Totschläger) verzaubern lassen.
nur mit welcher verzauberung ....Kreuzfahrer und lebensdiebstahl haben ja ab stufe 60 abgenommen
lohnen die sich denn noch ,oder soll ich mit +15 bewegl. drauf machen.
Was könnt ihr mir empfehlen ?

Danke schomnmal im vorraus.

Gruß Netroxx

Ich persönlich bevorzuge momentan +15 Agi.

Warte gerade noch bis mittwoch und dann werd ich wohl dual Mungo Machen oder so aber mal schauen.
Mungo ist halt momentan sehr Gold intensiv.

Die 15 Agi kann man schön bequem zusammen farmen da kaum noch jemand in den alten gebieten ist
smile.gif

Hast halt bei agi

Crit
Doge
Rüstung
AP

Bei crusader nur noch so um 50 - 70 Heal und nen Geringen ap+
Ist aber wie alle anderen sachen auch geschmacksache.

Hoffe konnte helfen.
MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts noch was anderes ausser mungo dass so viel kostet? vielleicht noch besser is?

gibts noch was anderes ausser mungo dass so viel kostet? vielleicht noch besser is?

nein, für den schurken wüsste ich nichts besseres außer +15 bew. auf jede waffe.

es bringt dir nichts wenn du verzauberungen nimmst, wie z.b. feurige waffe, die ab und an mal proct. aber 30 bew. ist ne menge holz mehr, und wenn du dann im talent noch +15% bew. hast kommt ne menge zusammen.

würde sich auch attackpower bringen oder sollte man troz. +30 beweglichkeit nehemen

würde sich auch attackpower bringen oder sollte man troz. +30 beweglichkeit nehemen

nun.. angriffskraft ist eben nur angriffskraft, beweglichkeit zieht aber - angriffskraft, crits, ausweichen und rüstung mit sich.
1 beweglichkeit ist 2 angriffskraft (wenn ich richtig liege), hinzu kommt noch der +15% bonus wenn du darauf geskillt bist, macht bei mir +75 bewg. insgesammt aus. nicht zu verachten meine ich mal.

wenn du pala oder krieger bist dann ist die angriffskarft die bessere wahl.

2x Mungo, der Absolute Knaller, nur leider sehr teuer.

Rein von der DPS:

Combatdagger:

Mainhand:
Mongoose > +7 dmg (existiert ja irgendwie noch nicht, aber weiß mans?)> fiery weapon = 15 agi > crusader
Offhand:
Mongoose > 15 agi > fiery weapon > crusader

Combat Sword / Fist / Mace:

Mainhand:
Mongoose > fiery weapon > 7 dmg > 15 agi > crusader
Offhand:
Mongoose > fiery weapon > 15 agi > 7 dmg > crusader

Wenn Mongoose in der Main ist, gewinnen die proccs in der Off an DPS (dank + haste). wenn in der Main kein Mongoose ist, gewinnt + 15 agi an DPS.
Crusader ist in jeder Situation Blödsinn als Rogue.
Errechnet mit dem Rogue Spreadsheet (Quelle: http://rogue.bleedo.net/)
Waffen:
Riftmaker / Warp Splinters Thorn.
Vindicator's Brand / Latro's shifting sword.

Speziell in deinem Fall würde ich +5 Waffenschaden, fiery weapon oder auch 15 agi draufmachen.
ODER du lässt es einfach, weil du in 4 leveln eh was besseres hast und (preiswerte) Enchants den Schaden nicht übermäßig steigern.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
1 beweglichkeit ist 2 angriffskraft (wenn ich richtig liege), hinzu kommt noch der +15% bonus wenn du darauf geskillt bist, macht bei mir +75 bewg. insgesammt aus.

Nein. 1 agility = 1 AP, 1 strenght = 1 AP.

Der 15% Bonus ist das 36er bis 40er Talent im Subtlety tree, nehme ich an? Den skillen wirklich die wenigsten.
Grade im PvE (was ja aber in der Frage nicht genau definiert war, in sofern hast du Recht).

In sofern gilt mit ner subtlety skillung mongoose > 15 agi > all.

Grüße

welchen vorteil hat denn die angriffskraft gegenüber der beweglichkeit beim schurken ??

welchen vorteil hat denn die angriffskraft gegenüber der beweglichkeit beim schurken ??
Keine.
angriffskraft is sozusagen ein "neutraler Wert". Damit kann Blizzard bzw. die Itemdesinger sichergehen, dass auch nur dieser Wert erhöht wird.
Stell dir vor auf allen Items wäre statt der AP Agi. Du hättest
astronomisch hohe Agility-Werte, was zu einer absolut kranken dodge und crit Rate führen würde.
Generell sind aber zb. 10 Agi 10 AP vorzuziehen.

Grüße

Zurück