Verzauberungen ordnen können

vanBAT

Rare-Mob
Kommentare
20
Kennt ihr das auch?
Ihr habt euren Charakter hoch gespielt und nun wird es Zeit ihn mit Verzauberungen noch zu verbesseren, oder diese zu erneuern.
Unter Berufe haben wir ja die möglichkeit, uns diese anzuschauen und dan zu entscheiden, welche wir nehmen wollen. Allerdings finde ich es immer sehr läßtig sämtliche VErzauberungen durchgehen zu müssen um mir z.B. meine fürs Schild herausholen zu können.
Mein Vorschlag wäre also, das man alle Verzauberungen so ordnen kann, wie man es selber möchte:
- nach Skill, wie bisher
- nach Item (Schild, Waffe, Umhang.....)
- Kaufbar, Lehrer oder Drop

Ich denke mir, das man so viel schneller und effektiver spielen könnte.
Natürlich würde das auch sinn bei alle anderen Berufen machen. Das läßtige Suchen in dieser sonst hervorragenden Sammlunge wäre zu ende

ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber du kannst oben in deiner berufs-liste (da wo du die verzauberung raussuchst) einen suchtext eingeben. so z.b. "schild" und dann stehen da nur noch verzauberungen, die du auf ein schild machen kannst

ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber du kannst oben in deiner berufs-liste (da wo du die verzauberung raussuchst) einen suchtext eingeben. so z.b. "schild" und dann stehen da nur noch verzauberungen, die du auf ein schild machen kannst
Im Spiel und wenn man Verzauberer ist, dann ja.
Hier bei der Rezeptübersicht bei buffed aber nicht (und das ist es vermutlich auch, was vanBAT meint, wenn er das hier bei Meinungen und Anregungen zu buffed.de schreibt
wink.gif
)

Stimme ich dir aber völlig zu, vanBAT, sowas wäre echt praktisch, wenn es außer der Sortierung nach nötigem Skill auch weitere Möglichkeiten gäbe, bei Alchie oder Juwelier zB kann man das ja noch über die Gegenstandssuche sortieren lassen, aber gerade bei Verzauberungen ist das ja leider nicht möglich.
(Für die anderen Berufe fänd ich es aber trotzdem auch praktisch, auch wenn es da mit der Gegendstandssuche ja den Behelf gibt)

Zurück