Verzauberungen

Draenaja

Quest-Mob
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi ich hab nen schami auf verstärkung geskillt und trag 2 1hand waffen.jetz wollt ich mal fragen welche verzauberung am besten für die waffen ist.und wenns 2verschiedene verzauberungen sind welche auf die langsamerer waffe?oder welche auf die mit mehr dps?
 
Es kommt halt erst mal drauf an, wieviel Geld du zur Verfügung hast und ob es sich lohnt die Waffen zu mit teuren Enchants zu verzieren oder man lieber auf bessere Waffen wartet.

Also auf die langsame Offhand würd ich +20 Stärke (Waffe: Potenz) empfehlen. Da der Enchant auf der Offhand im Normalfall weniger häufig procct.

Auf die Mainhand würde ich Mungo-Enchant empfehlen. Ist zwar sehr teuer (3 Kristalle der Leere soweit ich mich erinnere), aber für Enhancer-Schamis das non-plus-ultra.

Hast du schon gute Epic-Waffen, würd ich diese Enchants drauf machen.
Wenn du erst Blaue hast, belass es vorerst beim guten alten Kreuzfahrer. Der ist nicht so teuer und tut seinen Dienst, bis du starke Epic-Waffen hast.
 
ok so ungefähr hab ichs mir auch gedacht jetz wollt ich fragen lebensdiebstahl bringts sicher nicht oder?und ok mungo komm ich bei unserem server auf 900g für die matts^^das find ich doch ein bisschen übertrieben daher werd ich dann in die main kreuzfahrer geben und off wie du sagst dann potenz
 
Naja, wie gesagt, es kommt drauf an, was du für Waffen hast...
wenns nur blaues zeug is, würd ich generell bei Crusader bleiben und nicht 20 Stärke draufmachen, auf keine der beiden waffen.

Wenns epics sind, dann derweil auf beide waffen 20 stärke.. das sind 80 AP... also auch nicht zu verachten ^^ wie gesagt: halt auf epic waffen

Mungo is bei uns am server kein so großes problem... 8 Void-Crystals = 250g... (und die kriegt man in meiner Gilde von der Gildenbank wenn die Waffe in Ordnung ist ^^)... rest... auch net teurer als andere Enchant-Mats..
 
250g??? ich hab eindeutig den falschen server^^naja erstmal noch paar lvl hoch dann gugg ich was für waffen ich hab
 
Guten morgen, ich habe eine Frage dazu, kann man bei Verzauberten Waffen immernoch Windfury drauf machen? Oder zählt das als Enchant!? Hab leider kein Plan.
 
Das ist sehr schön
smile.gif
Danke.
 
Für Verstärker-Schammis gilt wohl grundsätzlich bei den Enchants:

Mungo > Kreuzfahrer > Potenz

Diese Regelung gilt aber für die klassische Verstärker-DW-Bewaffnung, soll also heißen Main und Off gleich schnell und beide nicht schneller als 2,6.

Hatte als Verstärker 2 mal Kreuzfahrer drauf zum Schluß (Mungo war damals noch nicht so geläufig und die Mats überextrem teuer) und das Zeug hat geprocct wie Sau ... im Prinzip war mind. 1 Kreuzfahrer Buff konstant oben und sehr oft sogar 2 ... da geht es dann ab wie Schmitz Katze und Potenz kommt da noch nicht mal im Ansatz ran.

Mungo soll genauso häufig proccen wie Kreuzfahrer ... was unter diesen Voraussetzungen die höhere Wertigkeit eindeutig und unzweifelhaft erklärt.

Gruß

Shalom
 
wenn ich nun auf meiner main mungo und auf der off kreuzfahrer habe und auf beide waffen windfury drauf mach und danach das windfury totem setz, dann wird doch windfury vom totem überschrieben, da dies besser ist, oder?

bzw wie sieht das aus, wenn ich zum beispiel flammenzunge auf beide waffen draufmach und dann das totem setze? zählt dann beides oder auch nur das windfury totem?

bzw lohnt es dann beim lvln, farmen etc doch gar nicht das totem aufzustellen, da man eh beide waffen mit fury belegt hat?

oder hab ich da nen denkfehler?
 
sachen wie deine persönlichen waffenverzauberungen, gifte, schleifsteine verhindern das man wf/flammenzunge vom totem erhält.

also entweder eigene sachen oder totems, das muss man zb kriegern und schurken die wf haben wollen auch manchmal sagen
wink.gif
 
sachen wie deine persönlichen waffenverzauberungen, gifte, schleifsteine verhindern das man wf/flammenzunge vom totem erhält.

also entweder eigene sachen oder totems, das muss man zb kriegern und schurken die wf haben wollen auch manchmal sagen
wink.gif


das heisst wenn ich mungo auf meiner waffe habe, dann ist das WF totem sinnlos?
bzw WF kann ich mir aber trotzdem zusätzlich draufmachen oder?
dann kann ich ja das totem der luftgleichen anmut trotzdem setzen und es bringt was?
mich verwirren diese verzauberungen und totems total ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das heisst wenn ich mungo auf meiner waffe habe, dann ist das WF totem sinnlos?
bzw WF kann ich mir aber trotzdem zusätzlich draufmachen oder?
dann kann ich ja das totem der luftgleichen anmut trotzdem setzen und es bringt was?
mich verwirren diese verzauberungen und totems total ^^

ganz einfache sache:

windfury/felsbeisser/etc vom schamanen selber -> wirkt immer (überschreibt: waffenöle, schleifsteine, etc)
Verzauberungen von einem Verzauberer (Mungo, Crusi, etc) -> wirkt immer
waffenöle, schleifsteine, gifte -> überschreiben totems
 
ganz einfache sache:

windfury/felsbeisser/etc vom schamanen selber -> wirkt immer (überschreibt: waffenöle, schleifsteine, etc)
Verzauberungen von einem Verzauberer (Mungo, Crusi, etc) -> wirkt immer
waffenöle, schleifsteine, gifte -> überschreiben totems

gut, das heisst die beste alternative wär dann:

main: mungo
off: kreuzfahrer oder potenz

auf beide WF drauf und das totem der luftgleichen anmut

seh ich das richtig?
 
gut, das heisst die beste alternative wär dann:

main: mungo
off: kreuzfahrer oder potenz

auf beide WF drauf und das totem der luftgleichen anmut

seh ich das richtig?

prinzipiell ja, wobei mungo/mungo dps effektiver ist und bei bestimmten bossen mit genügend -rüssi stats mung/exe.

was das totem angeht... kommt auf deine gruppe an. im einzelspiel aber anmut
 
Zurück