Verzauberungen

prinzipiell ja, wobei mungo/mungo dps effektiver ist und bei bestimmten bossen mit genügend -rüssi stats mung/exe.

was das totem angeht... kommt auf deine gruppe an. im einzelspiel aber anmut

mungo/mungo mag sein, aber so geh ich das risiko ein, das mir mungo auf der schwächeren off hand procct und das kann ich dann mit kreuzfahrer oder was auch immer umgehen ^^
 
ich hab zwar nit so plan von verstärkern aber vergesst ihr nit die vz aus za?! die heißt schafrichter oder so glaub ich ...
mfg
 
ich hab zwar nit so plan von verstärkern aber vergesst ihr nit die vz aus za?! die heißt schafrichter oder so glaub ich ...
mfg


scharfrichter bringt dir aber nur was, wenn du mehrere teile mit "rüstung ignorieren" trägst, das bisschen auf der waffe ist noch auf keinem fall mungo vorzuziehen
biggrin.gif
 
mungo kann doppelt proccen?
was soll dir Mungo in der Offhand verhindern?was willst du mit Crusader?

>.<
 
mungo kann doppelt proccen?
was soll dir Mungo in der Offhand verhindern?was willst du mit Crusader?

>.<

crusi sind halt 120 ap auf 70, was auch nicht schlecht ist. und solange man waffen trägt die schnell durch bessere ersetzt werden würde ich auch crusi vorziehen, da es deutlich billiger ist.
 
naja bei uns ist imo crusader teuer als mungo,da keiner mehr die kugeln farmt
biggrin.gif
 
mungo/mungo mag sein, aber so geh ich das risiko ein, das mir mungo auf der schwächeren off hand procct und das kann ich dann mit kreuzfahrer oder was auch immer umgehen ^^


mungo stackt. also is es egal mungoprocc mainhand + mungoprocc offhand gelichzeitig = 240 agi + ca. 2% haste

executioner hingegen stackt nicht, also maximal nur 1 waffe mit verzaubern. lohnt sich aber wirklich erst mit sehr gutem equip (BT/hyal niveau) und wird besser je mehr andere items mit armor penetration du hast.

ansonsten dual mungo > all
 
Zurück