Verzauberungs-procs in Katze...

Shai'Tan

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
11
Hallo verehrte Mitdruiden
w00t.gif

Kurze Frage und nicht gleich die Augen nach oben verdrehen...
Procen Verzauberungen wie Mungo in Katzengestalt?
Ich war bisher als Baum unetrwegs, also nie in der Verlegenheit, zuhauen zu muessen
wink.gif

Und d aich mal so langsam ein paar Sachen erfarmen moechte (und mal endlich Schaden machen will
blub.gif
) und einige nette Teile fuer mein feral-equip zusammen hab, denke ich natuerlich auch ueber eine gute Verzauberung fuer meine Waffe nach, bevor ich umskille...

Thx!

Borkaar

es geht eigentlich nichts ueber 35 beweglichkeit ausser vielleicht 70 AP, falls du etwas knapp bei kasse bist.
procs/verzauberungen auf anderen gegenstaenden, wie z.b. +waffenschaden auf ringen funktionieren aber.

Mist
biggrin.gif

Aber gut, dass ich das vorher sicher erfahre... So kann ich dann sinnvoller waehlen:
- Grosse Beweglichkeit (+25 Bew)
- Wildheit (+70 AP)
- Potenz (+20 Staerke)

Aber was macht denn eurer Meinung nach fuer eine Katze am meisten Sinn?

Cheers
Borkaar

PS - Himmel, heilen ist sooo viel einfacher
w00t.gif

PPS - Irgenwie ist buffed heute etwas schwer zu erreichen, also sry wegen zeitverzoegerter Antworten
rolleyes.gif

wie ich schon sagte, 35 beweglichkeit ist das effektivste als katze und als baer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich schon sagte, 35 beweglichkeit ist das effektivste als katze und als baer.

thx hardok
top.gif

irgendwie hat die internetverbindung mir da einen grossen strich durch die rechnung gemacht, als ich meine antwort formuliert habe und abschicken wollte... Deine Antwort hatte ich da noch nicht lesen koennen...

Cheers
Brokaar

Zurück