Verzauberungskunst-REZEPTE

Sn1pZe

Quest-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Moin,

wo farmt man am besten die unten stehenden Rezepte?

- Formel: Waffe - Kreuzfahrer
- Formel: Waffe - Lebensdiebstahl
- Formel: Waffe - Beweglichkeit +15


Habe schon so viel gehört ... aber nie war es richtig und laut buffed.de kann man es sogar
als "ALLI" in "SW" bekommen .. sollen angeblich in der "Halle der Champions" sein und dazu kommt noch, es ist neben dem AH ^^ rofl ..


/edit -> buffed
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kreuzfahrer ganz klar Tyr´s Hand, die Erzmagier droppen das und die Verzauberer auch noch, glaub ich. Die andren weis ich nicht.
 
Ein gewisses Level vorausgesetzt farmst du das Gold ums im AH zu kaufen schneller als die Rezepte.

Netherweberseide ist nach wie vor genial leicht zu bekommen und geht für massig Gold weg.
 
- Formel: Waffe - Kreuzfahrer
- Formel: Waffe - Lebensdiebstahl
- Formel: Waffe - Beweglichkeit +15
/edit -> buffed
tongue.gif


Also, fangen wir mal an.

- Formel: Waffe - Kreuzfahrer = Zauberbinder in den Westlichen Pestländern
- Formel: Waffe - Lebensdiebstahl = Scholomance (Instance)
- Formel: Waffe - Beweglichkeit +15 = Ruf farmen bei den Fubolds im Teufelswald im Norden
 
Kreuzfahrer ganz klar Tyr´s Hand, die Erzmagier droppen das und die Verzauberer auch noch, glaub ich. Die andren weis ich nicht.

Blödsinn,

Kreuzfahrer (Crusader) farmt man in den westlichen Pestländern an dem Turm wo die scharlachroten Zauberbinder sind.
Mit viel Glück, kann man dort 1-2 Rezepte in einer Stunde abgreifen + div. grüne und graue Items + Stoff!!
 
Blödsinn,

Kreuzfahrer (Crusader) farmt man in den westlichen Pestländern an dem Turm wo die scharlachroten Zauberbinder sind.
Mit viel Glück, kann man dort 1-2 Rezepte in einer Stunde abgreifen + div. grüne und graue Items + Stoff!!

Ja, aber man bekommt es auch in Tyr´s Hand bei den Erzmagiern, ist halt ganz selten.
 
Ja, aber man bekommt es auch in Tyr´s Hand bei den Erzmagiern, ist halt ganz selten.
und man farmt ja da wo´s ganz selten ist, ja?

finde die frage ein wenig xD
wie wäre es mit name des rezepts bei buffed eingeben.
prozentzahlen von 0,01 bis 0,03 vergleichen.
gucken wo die mobs stehen.
hingehen + killen?
 
Blödsinn,

Kreuzfahrer (Crusader) farmt man in den westlichen Pestländern an dem Turm wo die scharlachroten Zauberbinder sind.
Mit viel Glück, kann man dort 1-2 Rezepte in einer Stunde abgreifen + div. grüne und graue Items + Stoff!!
absolut richtig
Gestern 2 Rezepte dort erfarmt, respawn geht auch einigermaßen.
 
Zurück