Verzauberungsteine

Kalikas

Rare-Mob
Hallo,

man kann ja grüne/blau/orange items entzaubern und man bekommt diesse Verzauberungsteine.

Ne Frage dazu:

z.b. Verzaungstein Stufe 8 kann man den nur auf Gegenstände ab level 8(tragbar) raufpacken?

Habe derzeit 4 +8 3 +9 2 +14

Wieoft kaann man 1 item erhöhen? bis zu welcher Maxstufe? Ich sah z.b. ein Zauberer mit ner itemlevel(tragbar) 9 Kugel und er hatte vor den Namen +9 des items.

Kann mir jemand mal helfen mich aufzuklären^^?

Ein maximum wird man nicht so schnell Erreichen,fals es eins gibt, da die Chance selbst ein +10 Item zu bekommen seeeeehr gering ist.

Du musst auf deine Gegenstände Verzauberungssteine Anwenden,die entweder die Stufe deines Gegenstandes oder höher besitzen.
Niedriger würd auch gehen,aber da wär die Chance gering.

Und selbst wenn du ein Level 50 Stein benutzt und es klappt wird der Gegenstand +1. Das heißt sofern es Klappt. Hier hat man das Glück,dass der Gegenstand,auf welches der Verzauberungsstein angewendet wird, nicht zerstört wird sondern ,sofern es noch nicht Verzaubert wurde, auf +0 bleibt oder sofern es schon Verbessert ist wird die Stufe um 1 gesenkt.

Verzaubern kann man nur bis Stufe 20; sprich +20 (das ist mein letzter Stand)

Und NEIN man kann nicht Stufe 8 Verzauberungssteine auf Stufe 8 Items anwenden... auf der sicheren Seite ist man mit +15 Lvl
Ein Stufe 8 Item kann man also mit einem Stufe 23 VZ-Stein erhöhen und hat damit sehr gute Chancen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Verzauberungssteine bekommt man beim zerlegen ALLER Rüstungen und Waffen, auch weiße, nur Accessoirs lassen sich nicht zerlegen.

Und verzaubern kann man gegenstände bis auf +10. Wie Sarazin schon sagte ist die wahrscheinlichkeit bei Steinen die ilvl +15 sind am besten.

sehr schön danke für die hilfe.

Ich habe das getestet, die +14 gingen alle auf meine Kugel...es gibt aber nachher noch höherer Level zerlegungen oder? Wie hoch ist das höchste dann?++50?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsetzlich gibst da nen einfachen wert

WEiße item level, Verzauberungsstein level +1-10
Grüne item level Verzauberungsstein level +5-15
Blaue Item level, Verzauberungsstein level +15-30
Legendary item level , Verzauberungsstein level + 25-40 level
Ungefähr so war es.

Wenn du zb ein grünen Level 15 hast sollte man einen level sollte der verzauberungstein mindestens level 20 haben.

Ein level 30 Legendary sollte einen verzauberungstein der Stufe 25/40 über dem item haben usw

Zurück